Frank Braun ist Marketing Director bei goetzpartners. goetzpartners ist ein Beratungsunternehmen für Corporate Finance und Management Consulting. Mit rund 220 Mitarbeitern gehört goetzpartners heute zu den führenden unabhängigen Advisory-Unternehmen aus Deutschland.

Von 2007 bis 2013 war Frank Braun Marketingleiter der J&M Management Consulting AG. J&M wurde 2013 von EY (Ernst & Young) übernommen. J&M Management Consulting hatte Managementberatung mit IT Consulting entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Unternehmen verbunden. Mit mehr als 300 Mitarbeitern gehörte J&M laut Lünendonk zu den Top 10 der mittelständischen Managementberatungen in Deutschland. Aufgrund der SCM Kompetenz wurde J&M mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als Hidden Champion und Best of Consulting. Zu den Kunden von J&M zählen renommierte Industrieunternehmen.

Frank Braun war bei marktführenden Unternehmen wie MLP AG und Saint-Gobain Isover AG in der Marketing-Kommunikation tätig, bevor er sich unter anderem bei der axentiv AG und der Softlab Group (heute Cirquent) auf das Marketing von Consulting-Unternehmen spezialisiert hat. Sein Interesse gilt dem nachhaltigen Aufbau hochwertiger Marken. Zu seinen Schwerpunkten gehören Brand Management, Unternehmenskommunikation & PR, Corporate Design, Event Marketing, Direkt Marketing & Lead Generation sowie Behavioral Branding.

Infos und Trends bequem per E-Mail - Jetzt J&M-News abonnieren

Webseite

Weiterführende URLS

Tags