IT-Anwendungen

 

Beiräte
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
  •  von  | agentbase AG | 
    25.4.2014
    am 08. Mai  findet das nächste agentbase Forum statt, zudem agentbase Sie heute noch einmal recht herzlich einlädt. Im Fokus des technischen Forums stehen Tools und Lösungen, die Entwickler und Consultants im Bereich der Social Collaboration Software unterstützen. Für die Mai Veranstaltung sind zwei spannende Themen ausgewählt, die agentbase Ihnen gerne vorstellen möchten: IBM Forms Experience Builder:  Der IBM Forms Experince Builder ist eine angepasste Self-Service-Anwendung, die es Ihnen in Kürze ermöglicht voll funktionsfähige Webformularanwendungen zu erstellen. Hierzu gehören beispielsweise auch Umfragen und Abstimmungen für IBM Connections (Community-Zugriffsmodell sowie Benachrichtigungen durch Aktivitäts-Streams) sowie Ergänzungen von Web Experiences auf Basis von IBM WebSphere Portal für schnelle Reaktion auf Kundenanforderungen. Ausblick auf das IBM WebSphere Portal 8.5: IBM WebSphere Portal bietet maßgeschneiderte Unternehmensportalfunktionen, mit denen Sie Ihren Kunden ein hoch personalisiertes Social-Media-Erlebnis ermöglichen können. Erfahren Sie direkt von unserem IBM Experten, Bernd Beilke, welche technischen Neuerungen Sie in der Version 8.5 erwarten. Unsere Agenda im Überblick: ab 16:45 Uhr: Begrüßungskaffee   17:00 Uhr: Begrüßung der Gäste Jürgen Zirke, Vorstandsvorsitzender der agentbase AG   17:15 Uhr: IBM Forms Experience Builder Bernd Beilke, Technical Sales IBM Collaboration Solutions, IBM Deutschland GmbH   18:00 Uhr: Ausblick: IBM WebSphere Portal 8.5 Bernd Beilke, Technical Sales IBM Collaboration Solutions, IBM Deutschland GmbH   18:45 Uhr: Fragen & Diskussion   ab 19:00 Uhr: Imbiss mit Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch Veranstaltungsort: agentbase AG, Eggertstr. 7 in 33100 Paderborn. Bitte melden Sie sich frühzeitig über folgende Email-Adresse, unter Angabe der Anzahl der teilnehmenden Personen, verbindlich an: forum@agentbase.de (mailto:forum@agentbase.de). Die Teilnahme ist für Sie selbstverständlich kostenfrei .
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Wie sieht Business Intelligence der Zukunft aus? Analytik, Performance Management, Self Service BI, ...? Das Competence Book „Business Intelligence“ wird einen spannenden Überblick geben, mit welchen Themen sich modernes Business Intelligence jetzt beschäftigen sollte bzw beschäftigt. Möchten Sie einen Themenbereich vertreten oder haben Sie weitere Input-Ideen? Wir haben noch freie Plätze! Ich freue mich auf Ihr Feedback an f.felix@netskill.de! Auch eine empfehlenswerte Lektüre: Das Competence Book "BPM" (../geschaeftsprozessmanagement/Competence-Book-BPM)
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, haben wir jetzt unsere Kommunikationsoffensiven u.a. mit Hilfe unserer Competence Books gestartet. Für das Competence Book Nr. 3 "Business Intelligence" würden wir uns über Ihre Hinweise (bitte an: f.felix@netskill.de) freuen: - Infografiken - Relevante Studien - Führende Köpfe und Unternehmen (die meisten kennen wir natürlich) Besten Dank dafür! Mit den besten Grüßen, Filipe Felix
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonLinda Mihalic
    Linda Mihalic (Jahrgang 71) ist seit Juni 2006 Mitglied der Geschäftsleitung von Oracle Deutschland und seit Dezember 2011 Direktorin Personal der ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG. In Ihrer Position als Personalchefin richtet Linda Mihalic neben den grundsätzlichen Aufgaben im Human Ressource Management Ihr Augenmerk besonders auf die Anpassungsfähigkeit der lokalen Organisation auf globale Anforderungen und den daraus resultierenden Herausforderungen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonChristoph Kilger
    Dr. Christoph Kilger studierte Informatik an der Universität Karlsruhe, und promovierte im Bereich Datenbanksysteme für Maschinenbau-Anwendungen.   Er arbeitete mehrere Jahre in einem Forschungsprojekt im Bereich rechnerunterstützte Konstruktion und Fertigung von Bauteilen.   1996 trat Dr. Kilger der Unternehmensberatung KPMG Consulting bei, im Jahr 2000 wechselte er in die Geschäftsführung und später in den Vorstand der J&M Management Consulting AG in Mannheim. Dr. Kilger hat langjährige Erfahrung mit der Gestaltung der Aufbau- und Ablauforganisation in der verarbeitenden Industrie, insbesondere in den Bereichen Einkauf, Produktion, Logistik, Vertrieb und Informationsverarbeitung.   Dr. Kilger ist Mit-Herausgeber des Buchs "Supply Chain Management and Advanced Planning", das 2007 in der 4. Auflage im Springer-Verlag erscheint und hat die Supply Chain Days - die Premiumkonferenz für diesen branchenübergreifenden Bereich ins Leben gerufen. Dr. Kilger spricht regelmäßig auf internationalen Tagungen und Konferenzen, und hält als Lehrbeauftragter Vorlesungen und Seminare an der Universität Mannheim.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonThomas Keil
    Dr Thomas Keil ist Program Marketing Manager Business Analytics bei der SAS Institute GmbH.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
Partner
current time: 2014-07-27 18:51:42 live
generated in 3.847 sec