ITML GmbH

 

ITML GmbH

Die ITML ist auf die Qualifizierung und Feinabstimmung von SAP-Produkten spezialisiert und Hersteller von SAP Add-On-Lösungen für Marketing, Vertrieb & Service (CRM und CSM), die vollständig in SAP ERP integriert sind
Adresse:

Stuttgarter Straße 8
75179 Pforzheim

Zur Webseite

Kunden über ITML > CRM
1 MB
Sichtbarkeit: global_member
Flyer ITML Leistungsportfolio
3 MB
Sichtbarkeit: Öffentlich
www.crm.itml.de
http://www.youtube.com/user/ITMLgmbhPF
www.itml.de
Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
  •   
    Als eigenständiger IT-Dienstleister und SAP-Systemhaus mit Goldstatus ist die in Pforzheim ansässige ITML GmbH auf die Qualifizierung und Feinabstimmung von SAP-Produkten spezialisiert. ITML plant, realisiert und optimiert die reibungslose Anwendung neuer und vorhandener SAP-Applikationen – für Kunden im Mittelstand bis hin zu global agierenden Konzernen. Zu den Kernkompetenzen des SAP-Systemhauses zählen zudem die Entwicklung und Implementierung von SAP-Add-On-Lösungen für das Customer Relationship Management (CRM), das Supply Chain Management (SCM) und die Serviceabwicklung (CSM), die vollständig in SAP ERP integriert sind. Als SAP-Systemhaus und damit als SAP Channel Partner Gold ist die ITML GmbH strategischer Partner der SAP für den Mittelstand. Darüber hinaus belegen zahlreiche weitere Qualifizierungen die besondere SAP-und Branchen-Kompetenz der ITML GmbH. Das Unternehmen ist SAP Special Expertise Partner für SAP Manufacturing & High Tech, SAP Service Partner, SAP Software Partner, SAP Partner für Business Objects (BO) sowie SAP Entwicklungs-Partner für Best Practices Hightech & Elektro. Seit ihrer Gründung im Jahr 1998 wächst die ITML GmbH kontinuierlich. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 100 Mitarbeiter.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
  •   Person
     von ITML GmbH
      PersonStefan Eller
    Der Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) kann auf eine langjährige IT-Erfahrung zurückgreifen. Seit 1994 ist er in der SAP-Beratung tätig. Dabei reicht seine Beratungskompetenz branchenübergreifend in nahezu jedes R/3-Modul. Seine Schwerpunkte liegen heute in der SAP-R/3-Beratung - Modul SD, der CRM-Beratung sowie der Strategieberatung und Projektleitung im Bereich der eBusiness-Applikationen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Person
     von ITML GmbH
      PersonEva Nonnenmann
    Vertriebsmarketing
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Person
     von ITML GmbH
      PersonTobias Wahner
    Der Informatikkaufmann hat bereits eine seit 1989 andauernde IT-Erfahrung. Seit 1993 ist er in der SAP-Beratung tätig, wobei er dort mit Fokus auf die logistischen Module des R/3 und im Bereich des EAI tätig war. Seine Schwerpunkte liegen heute in der SAP-R/3-Beratung Logistik - Module PP, WM, QM, der SAP-PLM-Beratung sowie der Technologieberatung rund um SAP.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Video
     von  | 
    13.9.2013
    Dieses Video zeigt den Vortrag der Experten Herr Robert Geppert, Leiter Vertrieb & Marketing, Herr Wolfgang Schwetz, Inhaber Schwetz Consulting auf der IT & Business. Die Experten geben Ihnen einen Leitfaden zur Einführung eines nachhaltigen CRM-Konzeptes.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    3.3.2010
    Mit der Benutzeroberfläche steht und fällt die Akzeptanz in IT-Projekten. Die Performance aber auch die intuitive Bedienbarkeit sind wichtige Eckpfeiler zur Erreichung einer hohen Benutzerzufriedenheit. Nur mit einer hohen Akzeptanz werden Folgegeschäfte und Referenzbesuche möglich. Beides sind für IT-Dienstleister unabdingbare Voraussetzungen um nachhaltiges Business generieren zu können.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Die Zukunft der Arbeit ist mobil. Einer Studie der Analysten von Gartner zufolge wollen 90 Prozent der Unternehmen weltweit ihre Mitarbeiter bis 2014 mit mobilen Endgeräten ausstatten. Tobias Wahner stellt im Interview "Mobility Consulting" - Mobile Strategien, Prozesse und Lösungen auf Basis von SAP vor.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    22.8.2013
    "Sensor Intelligence" lautet das Motto der SICK AG, einem international erfolgreichen Hersteller von industriellen Sensoren für das Aufspüren von Fertigungsdifferenzen und Qualitätsabweichungen. Durch die Einführung von SAP Logistics Execution System (LES) hat der Hight-Tech Hersteller mehr Intelligenz und Flexibilität in seine Logistikprozesse gebracht. Das SAP Systemhaus ITML GmbH hat die Anwendung kundenspezifisch angepasst und insbesondere die Abläufe am Packtisch, Transaktion HUPAST, optimiert. Dadurch laufen Prozesse im Versand und bei der Transportfindung flexibel, weitgehend automatisiert sowie schneller und sicherer.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    9.12.2010
      Fallstudie / ProjektreferenzDas sagen die Kunden über ITML > CRM
    Das System ITML > CRM bietet die einzigartige Kombination aus webbasiertem CRM System mit hoher SAP R/3-Integration. In ITML > CRM erfolgt entgegen den am Markt befindlichen Systemen keine separate Datenhaltung. Somit entfallen aufwendige Synchronisations- und Datenverteilungsmechanismen. Die Administration des Systems wird hierdurch in erheblichem Maße erleichtert. Der User benötigt lediglich einen Internet-Browser, um auf alle Funktionen der CRM-Anwendung zugreifen zu können. Lesen Sie hier Kundenstimmen zu ITML > CRM.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    14.6.2010
    Die STIEBEL-ELTRON-Gruppe schafft mit ITML > CRM eine Rundum-Sicht auf das komplexe Beziehungsgeflecht von Bauobjekten und bringt dadurch mehr Transparenz und Effizienz in die Vertriebsprozesse im Baugeschäft. Auswertungen zu Aktivitäten, der Auftragspipeline oder Umsätzen mit Objekten liefern dem Unternehmen wichtige Informationen, um Geschäftschancen schnell zu identifizieren und wahrzunehmen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Virtual RoundtableDelphi-Roundtable CRM 2020
    Ob junges Zwei-Personen-Unternehmen, gesetzter Mittelständler oder weltweit operierender Großkonzern, CRM ist für alle relevant. Die Dreifaltigkeit Social, Mobile und Cloud ist heute auch schon in der Breite en vogue. Allerdings darf dies keine Vision oder Hype zum Selbstzweck sein, weil der Wandel sonst durch Akzeptanzprobleme blockiert wird. Bei aller Begeisterung für neue Tools darf aber der Faktor Mensch nicht vergessen werden.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    31.1.2013
      SpecialCeBIT 2013
    Die CeBIT ist die weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnik für die Arbeits- und Lebenswelt. Besucherzielgruppen sind Anwender aus Industrie, Handel, Handwerk, Banken, dem Dienstleistungsgewerbe, der öffentlichen Verwaltung und der Wissenschaft sowie alle technikbegeisterten Nutzer. Die CeBIT bietet eine internationale Plattform zum Erfahrungsaustausch über aktuelle Trends der Branche, zum Networking und für Produktpräsentationen. Die Deutsche Messe AG organisiert die CeBIT seit 1986 jährlich im Frühjahr in Hannover.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    17.6.2010
    2010 ist ein ideales Jahr, um 10 Jahre zurück und 10 Jahre nach vorne zu schauen. Nicht wenige Medien erinnern sich zum 10-jährigen Jubiläum an das Jahr 2000-Thema oder die New Economy-Blase. So möchten auch CRM-Expo und Competence Site in diesem gemeinsamen Virtuellen Roundtable für die CRM-Branche zurück und nach vorne blicken.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
current time: 2014-09-01 12:26:23 live
generated in 1.893 sec