Intershop Communications AG

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    Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist ein führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Das Unternehmen bietet mit Enfinity Suite 6 eine leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet, alle zugehörigen Dienstleistungen sowie umfassende Online-Marketing-Services an. Intershop unterstützt den Shop-Manager entlang der E-Commerce-Prozesskette, sei es im Online-Marketing, bei der Personalisierung, bei Bezahlverfahren oder in der Logistik. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment.
    Weltweit setzen über 300 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Bosch, Otto,  Deutsche Telekom und Mexx. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA und Europa. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im Internet unter www.intershop.de.
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  •   PersonHenry Göttler
    Als Vorstand der Intershop Communications AG verantwortet Henry Göttler weltweit das gesamte Geschäft des Unternehmens. Zuvor war er als Vice President E-Commerce Standard Solutions für die Bereiche Produktentwicklung, Customer Support, Online Marketing, R&D und Full-Service E-Commerce von Intershop verantwortlich. Henry Göttler studierte von 1986 bis 1995 u.a. Sinologie und Mathematik in Taizhong (Taiwan) und Tübingen sowie von 1996 bis 2001 Business Administration in Stuttgart. Von 1992 bis 2001 arbeitete er bei Hewlett Packard, u. a. als IT Support Manager EurAsia. 2001 begann Henry Göttler seine Arbeit bei Intershop, zunächst als Leiter des Bereichs Customer Support weltweit. Seit 2006 verantwortete er zudem das neue Geschäftsfeld Full-Service E-Commerce. Herr Göttler wurde im Juni 2008 als Vorstand des Unternehmens berufen. Henry Göttler leitet seit zwei Jahren den Arbeitskreis Dienstleistungsmanagement des BITKOM.
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  •   PersonVolker John
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  •   PersonOnie Horst Dorsten
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  • Emotional Shopping: gezielt zu Lustkäufen im Web verführen
    Der Ansatz des Emotional Shopping bedeutet für die Kunden mehr Spaß beim Einkauf via Internet und für die Shop Manager Aussicht auf einen höheren Umsatz. Ob ihre Produkte und Sortimente sich dazu eignen, können Sie mit dieser Checkliste überprüfen.
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  • Der Ansatz des Emotional Shopping bringt mehr Spaß und Dynamik in den Online-Einkauf
    Zu spontanen Lustkäufen laden die meisten Online-Shops nicht unbedingt ein. Zielgerichtet vergleichen, auswählen, zahlen steht somit für die Kunden im Web im Vordergrund. Mehr Dynamik und Spaß in den Online-Kauf bringt der Ansatz des Emotional Shopping.
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  • "Kunden wünschen verlässliches E-Commerce-System"
    Das Thema E-Commerce und Open Source wurde gerade in den letzten Jahren zum Teil recht intensiv diskutiert. Peter Mark Droste, Vorstand bei Intershop, bezieht Stellung zu dem Thema. Der Open Source Ansatz nimmt in vielen Bereichen immer mehr Fahrt auf – dabei bleibt das Thema E-Commerce nicht ausgenommen. Wie stehen Sie dem Thema Open Source gegenüber und was unternehmen Sie, um Interessenten für Ihr System zu gewinnen?
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  • Das Verhältnis von Besuchern eines Online-Shops zu Umsatz generierenden Online-Kunden ist für viele Shop-Betreiber enttäuschend. Obwohl der Kunde das Produkt im Shop gefunden und bereits in den virtuellen Warenkorb gelegt hat, ist das Risiko hoch, dass er die Bestellung abbricht. Brauche ich das neue Keyboard wirklich? Vergleiche ich das Fußballtor doch noch mit der Auswahl beim Sportausrüster vor Ort?
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  • Erfahren Sie auf dem Kongress „Markensicherheit 2011“, wie wichtig die Ansprüche an eine starke Marke und vor allem an die Markenmacher sind. Eine scharfe Profilierung und Markenführungs-Strategie reicht allein nicht mehr aus und die rechtliche Absicherung von Marken und Patenten kommt vielfach zu kurz. Der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg starker Marken liegt somit in der Verzahnung der beiden Königsdisziplinen „Markenstrategie“ und „Markenschutz“.
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  •   Produkt- / Service-InfoB2B E-Commerce mit Enfinity Suite 6
    Automatisieren Sie mit der B2B Lösung von Intershop wichtige Geschäftsprozesse. Reduzieren Sie Kosten durch den Wegfall von manuellen Vorgängen, einer effizienten Bestandsverwaltung und Auftragsbearbeitung. Bieten Sie Ihren Kunden und Partnern Mehrwerte, um so die Geschäftsbeziehungen zu vertiefen. Dank unserer Lösung, die sich auf die speziellen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden lässt, lassen sich Ihre strategischen Ziele effektiver und effizienter umsetzen.
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  •  von 
    22.7.2011
    Effizienz macht erfolgreich – optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe.
    Hinter dem E-Commerce-System eines Online-Shops stehen oft noch weitere Lösungen. So müssen etwa Zahlungssysteme integriert oder Lieferanten und Logistiker einbezogen werden.
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  •  von 
    24.6.2011
    Ein ansprechend gestalteter, intuitiv zu bedienender Online-Shop ist eine wichtige Grundlage für Ihren Geschäftserfolg. Doch der wird sich erst einstellen, wenn Interessenten Ihr Angebot in der großen Einkaufsmeile des Internets finden. In diesem Special werden Strategien zur Kundengewinnung erläutert.
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  •  von 
    12.8.2011
    Als Shop Manager haben Sie nicht nur einen, sondern unzählige Jobs.
    Die To-do-Listen von Shop Managern sind nie leer. Deswegen bleibt kaum Zeit für die wichtigste Frage: Wie bringen Sie Ihr Geschäft voran? Dieses Special gibt Online Händler professionelle Strategien zur Optimierung ihres Online-Shops an die Hand. Intershop ist der kompetente Partner bei allen Teilen der E-Commerce-Prozesskette und bietet Ihnen Lösungen, die Ihnen bei der Kundengewinnung und Kundenbindung, beim Optimieren Ihrer Prozesse und beim Erfolgcontrolling helfen.
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current time: 2014-10-20 10:45:10 live
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