RWE Kundenservice GmbH

RWE Kundenservice GmbH
 

RWE Kundenservice GmbH

Ansprechpartner:
keine Angaben
Adresse:

Opernplatz 1
45128 Essen

Zur Webseite

http://www.rwe.com
Vorschaubild einer externen URL
Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
  •   PersonPaul Sonnenschein
    Herr Dr. Sonnenschein (1954) hat nach Abitur und Bundeswehr (Lt.d.Res.) das Studium der Elektrotechnik und ein Zusatzstudium Wirtschaftsing. abgeschlossen. An der Uni Hannover wurde er zum Dr.-Ing. promoviert mit einem Thema zum EVU-Wettbewerbsmarkt. Herr Dr. Sonnenschein ist seit 1980 im RWE-Konzern tätig. Nach der Liberalisierung des Strommarktes hat er als Handlungsbevollmächtigter den Aufbau und die Leitung des Segmentes "Geschäftskunden" einer Vertriebsregion übernommen. Er leitete die Einführung des CRM-Systems KIS.Siebel. Als Marketingleiter war er verantwortlich für das Markt- und Produktmanagement aller Kundensegmente der Stromvertriebsgesellschaft RWE Plus AG sowie für Messen/ Events und die elektronische Kommunikation im Inter-/Intranet. Als Leiter Accountmanagement und Prokurist war er zuständig für Vertrieb/Marketing sowie das IT- und Prozessmanagement der RWE Kundenservice GmbH. Seit 2006 leitet er ein übergreifendes Projekt zur unternehmerischen Neupositionierung des liberalisierten Mess- und Zählerwesens.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Der Vortrag klärt folgende Fragen: Welche Akteure sind am Markt für Zähler- und Messwesen aktiv und als relevante Wettbewerber einzustufen? Welche Zielgruppen stehen bereits heute im Fokus dieser Wettbewerber? Welche Kundenpräferenzen haben diese Zie
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Der Vortrag von Dr.-Ing. Paul Sonnenschein, Leiter Accountmanagement und Prokurist der RWE Kundenservice GmbH, behandelt die Einsatzbereiche von CRM im Vertrieb bei Energieversorgern. CRM Situation bei Energieversorgern Drei Viertel aller CRM
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Kurzeinführung in das Thema: Nach der Liberalisierung der Stromversorgung haben die Energieversorger für Geschäftskunden klassische operative Vertriebseinheiten zur Akquisition und Kundenbetreuung aufgebaut. Dafür gab es zwei Ziele: die Umsätze im eigenen Netzgebiet zu sich
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
current time: 2014-09-17 15:09:01 live
generated in 1.598 sec