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    Salesforce.com versteht sich als das führende Unternehmen im Enterprise Cloud Computing. Das Portfolio von Salesforce CRM-Anwendungen revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden vertriebs-, marketing- und serviceübergreifend kommunizieren. Für Details folgen Sie bitte dem Link http://www.salesforce.com/products/. Mit Force.com, seiner webbasierten Entwicklungs- und Betriebsplattform, versetzt salesforce.com Kunden, Entwickler und Partner in die Lage für jegliche Anforderung umfangreiche, webbasierte Geschäftsanwendungen zu erstellen. Mit Salesforce CRM und Force.com, die beide auf der Multi-Tenant-Architektur basieren, möchte salesforce.com helfen, den Erfolg seiner Kunden mit Cloud Computing in Echtzeit zu steigern. http://www.salesforce.com/platform/)

    Mit Stand vom 31. Juli 2009 verwaltet salesforce.com Kundendaten für rund 63.200 Kunden, darunter Allianz Commercial, America Online (AOL), Avis/Budget Rent A Car (Cendant Rental Car Group), Dell, Deutsche Bank, Dow Jones Newswires, Japan Post, KONE, Polycom, Software AG und SunTrust Banks. Unveröffentlichte Services, oder Produktfunktionen welche in dieser oder weiterer Pressemitteilungen erwähnt werden sind aktuell noch nicht verfügbar. Eine Veröffentlichung, allgemein beziehungsweise rechtzeitig kann nicht garantiert werden. Kunden, welche Salesforce-Anwendungen erwerben sollten ihre Kaufentscheidung auf den aktuell verfügbaren Produktumfang gründen.

    Neben dem Hauptsitz in San Francisco unterhält salesforce.com Büros in Europa und Asien. Die Aktien des Unternehmens werden an der New Yorker Börse unter dem Kürzel "CRM" notiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.salesforce.com/de.

    Copyright (c) 2008 salesforce.com, inc. All rights reserved. Salesforce and the "no software" logo are registered trademarks of salesforce.com, inc., and salesforce.com owns other registered and unregistered trademarks. Other names used herein may be trademarks of their respective owners.

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  •   PersonMani Pirouz
    Als Principal, Produktmarketing DACH, ist Mani Pirouz dafür verantwortlich, die Akzeptanz und das Wachstum von Cloud Computing im Enterprise-Bereich über die innovativen Vorteile der Force.com Plattform und dem Portfolio von salesforce.com Applikationen zu stärken
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  •   PersonJoachim Schreiner
    Joachim Schreiner ist Area Vice President Central Europe bei der salesforce.com Deutschland GmbH in München. Sein Aufgabenbereich erstreckt sich über die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). An der Arbeit für den Cloud Computing Pionier salesforce.com schätzt Joachim Schreiner insbesondere die Unternehmenskultur: „Schnell, flexibel, enthusiastisch und innovativ, da fühle ich mich herausgefordert!“ Im Januar 2007 wechselte Joachim Schreiner als Sales Director zu Salesforce.com. Nur ein halbes Jahr später übernahm er die Verantwortung für die Geschäftsentwicklung von salesforce.com als Area Vice President Sales Central Europe. Joachim Schreiner verfügt über langjährige Erfahrung als Sprecher. Durch schlagfertige, prägnante und herausfordernde Statements etablierte sich Joachim Schreiner als gern gesehener Gast in Diskussionsrunden. Dazu zählten 2008: Das Handelsblattforum: „Was bewegt IT-Entscheider 2008?“, der Financial Times Roundtable: Business Process Outsourcing und das CRM-Forum auf der
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  •   PersonStephanie Lohmann
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  •  von  | 
    22.12.2009
    Eigentlich muss man salesforce.com nicht vorstellen: Das Unternehmen ist nicht nur führender Anbieter im Bereich CRM, sondern auch Vorreiter im Enterprise Cloud Computing. salesforce.com ermöglicht es mit der webbasierten Entwicklungsplattform Force.com, Geschäftsanwendungen „in the Cloud“ zu entwickeln und zu betreiben. Hoch innovative Applikationen – wie die Social Enterprise Collaboration Plattform Chatter – runden das Cloud Computing-Angebot ab.
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  •  von 
    17.9.2010
    Laden Sie sich das Handbuch mit den 8 CRM-Grundlagen jetzt herunter Es ist kein Geheimnis, dass geschäftlicher Erfolg mit dem Gewinnen und dauerhaften Binden von Kunden steht und fällt. Wie können die Zahl der Kunden also gesteigert und die Mitbewerber in Schach gehalten werden?
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  •  von  | 
    4.7.2014
    Sehen Sie in diesem Beitrag was “Internet of Customers”  bedeutet und wie kann man es mit dem Internet der Dinge vergleichen? Aber vor allem steht die Frage im raum: Wie ich dafür sorgen kann das der Kühlschrank sich selber wieder auffüllt?
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  • Das in Großbritannien und Nordirland führende Unternehmen für gewerbliche Versicherungen verwaltete die Beziehungen mit 2000 Brokern bisher auf lokaler Ebene. alesforce CRM SFA wurde für 350 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen in Großbritannien und Irland bereitgestellt – so wurde ein umfassender Einblick in die Zielgruppen für gewerbliche Versicherungen nahezu in Echtzeit ermöglicht.
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  •  von  | 
    11.1.2011 bis 11.1.2011
    Bei salesforce.com dreht sich alles um Ihren Erfolg. Erfahren Sie wie über 82.400 Unternehmen Salesforce CRM genutzt haben, um mehr Leads zu generieren, die Verkaufszahlen zu steigern, die Kosten für den Kundensupport zu reduzieren und ihre Kunden glücklich zu machen.
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  • Cloud Computing erleichtert das Arbeiten auf globaler Ebene ungemein. Salesforce CRM Partner Networks unterstützt uns beispielsweise in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern und verhindert, ungewollt miteinander in Konkurrenz zu treten. Außerdem konnten Partner mithilfe des Partner-Relationship-Management-Tools von salesforce.com bisher Geschäfte in Höhe von 200 Millionen Dollar bestätigen und ausführen. Und mit Salesforce Ideas entstehen die besten Ideen. Wir können jegliches Kundenfeedback an einem Ort sammeln und die stabilen Managementtools nutzen, um die Ideen nachzuverfolgen und einzubinden.
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  •  von 
    31.1.2013
      SpecialCeBIT 2013
    Die CeBIT ist die weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnik für die Arbeits- und Lebenswelt. Besucherzielgruppen sind Anwender aus Industrie, Handel, Handwerk, Banken, dem Dienstleistungsgewerbe, der öffentlichen Verwaltung und der Wissenschaft sowie alle technikbegeisterten Nutzer. Die CeBIT bietet eine internationale Plattform zum Erfahrungsaustausch über aktuelle Trends der Branche, zum Networking und für Produktpräsentationen. Die Deutsche Messe AG organisiert die CeBIT seit 1986 jährlich im Frühjahr in Hannover.
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  •  von 
    14.9.2012
    Von der Integration von CRM im Social-Web (Twitter, Facebook etc.) über die klassische Vertriebssteuerung mit CRM bis hin zu Software as a Service. Die CRM-expo verknüpft aktuelle wie auch klassische Themen und zeigt im Kongress wegweisende Best-Practices. Dabei werden neben Kunden- und Vertriebsmanagement u.a. auch alle Marketingaktivitäten vielfach über CRM gesteuert.
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  •  von Initiativen 2020 | 
    17.1.2013
      InitiativeCustomer 2020
    In der Initiative „Customer 2020“ wird aktuell mit führenden Experten beleuchtet, wie sich die Unternehmensstrukturen bis zum Ende des Jahrzehnts wandeln werden.
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current time: 2014-09-01 10:32:25 live
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