Sascha Lippmann

Sascha Lippmann
 

Sascha Lippmann

Geschäftsführer
Adresse:

Schmerbachstraße 3
53804 Much

www.concept-4.de
Vorschaubild einer externen URL
Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
  •   
    Sascha Lippmann, 35 Jahre, ist seit 2005 Inhaber der Werbeagentur conceptfour. Zuvor war er mehrere Jahre als Projektmanager in verschiedenen Unternehmen tätig und betreute diverse Großkunden. Er startete seine Karriere mit einer Ausbildung zum Werbekaufmann und studierte anschließend Mediendesign in Köln.







    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
  •   FrageSmartphone Apps
    Welche Merkmale bzw. Funktionen sind in einer App unabdingbar?
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten (1)
  • Lieber Herr Felser, gerne beteilige ich mich bei Marketing 2020.  Ich freue mich auf interessante Diskussionen bzgl. der Entwicklung des Marketings sowie auf spannende und innovative Ideen.  
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   FrageApp
    Ist der Hype um Apps nur kurzfristig oder ist ein App unabdingbar?
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonWinfried Felser
    Beruf Seit 2000 Gründer/Vorstand, NetSkill AG, Köln 1998 - 2000 Stellvertr. Leiter, Fraunhofer-Anwendungszentrum für logistikorientierte Betriebswirtschaft, Paderborn, 1996 - 1998 Unternehmensberater/Projektleiter CTcon GmbH, Koblenz 1993 - 1996 Promotionsstipendiat, Heinz Nixdorf Institut, Paderborn 1990 - 1993 (Studentischer) Software-Entwickler, C-Lab, Paderborn 1986 - 1989 DV-Kaufmann, Kaufhof AG, Köln Anwendungsentwicklung, Datenbank-Entwurf (Relational, DB2) Ausbildung 1998 - 2000 Begonnene Habilitation, Universität Paderborn Modelle und Methoden für eine logistikorientierte Betriebswirtschaft 1993 - 1996 Promotion, Heinz Nixdorf Institut, Paderborn (Magna Cum Laude) Eine Methode zur Erstellung von Fertigungssteuerungssystemen aus Bausteinen (Informations- und Kommunikationsbausteinen für Agenten) 1993 - 1996 Diplomarbeit, Heinz Nixdorf Institut, Paderborn (Note: 1,0) Eine Methode für den kreativen, objektorientierten Entwurf 1989 ‑ 1993 Studium, Informatik/Betriebswirtschaft, Universität Paderborn (Abschluss Diplom: 1,0) 1986 - 1989 Nebenberufliches Studium, Informatik/Betriebswirtschaft, FernU Hagen(Abschluss Vor-Diplom: 1,0) 1986 - 1989 Ausbildung zum DV-Kaufmann, Kaufhof AG, Köln (Abschluss Ausbildung: 1,0) 1986 Abitur, Max-Ernst-Gymnasium, Brühl (Abschluss: 1,0) Auszeichnungen/Stipendien U. a. Studienstipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes, Promotions-Stipendium HNI, Auslands-Stipendium IAESTE Auszeichnungen u.a. für Abitur, Ausbildung, Diplom, Geschäftsidee (Multimedia-Preis)
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonJörg Jörissen
    Dipl.-Kaufmann Jörg Jörissen ist seit Juli 2007 für die NetSkill AG tätig. Seit Juli 2013 ist er kaufmännischer Leiter. Sein BWL-Studium schloss er 2010 an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing, Wirtschaftspsychologie und Controlling ab.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonDaniela von Deylen
    Aktuell ist Frau von Deylen Bereichskoordinatorin für die Themen Produktion/Logistik, CRM/Marketing sowie Strategie.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    28.10.2011
    im Rahmen unserer neuen Competence Site wollen wir verstärkt auch Best-Practice-Projekte und -Partner vorstellen. Ab heute entsprechen wir selber unserem Wunsch (Practice what you preach!) und berichten über die Kooperationen mit unseren Partnern.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Liebe Leserinnen und liebe Leser, im Rahmen unserer Competence Site möchten wir Ihnen kompetenzführende Organisationen und Experten aus Forschung und Praxis vorstellen, die dabei zugleich ihr Kompetenzgebiet beleuchten. Wir freuen uns dabei besonders, wenn wir auch junge, aufstrebende Kompetenzführer vorstellen können. Sascha Lippmann und conceptfour lassen sich dabei schwer in eine Kompetenz-Schublade pressen. Selbst der selbstgewählte Begriff der Kreativ-Agentur beschreibt die Spannweite nur eingeschränkt: Von Geschäfts- und CD-Konzepten über Web-Applikationen bis hin zu Flyern und 3D Visualisierungen realisiert das Netzwerk hinter conceptfour umfassend und ganzheitlich kreative Lösungen an der Markt-Schnittstelle für Unternehmen wie RTL, Royal Bank of Scotland oder aber auch die Verwaltungsgesellschaft Viersen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Trotz der Möglichkeiten des Web 2.0 mit Social Media gilt E-Mail-Marketing immer noch als starkes Kundenbindungswerkzeug. Auch in Zeiten von Spam-Mails lassen sich besonders konservative Käufer auf diesem Weg am leichtesten erreichen. Obwohl der Newsletter inzwischen mehr als zehn Jahre alt ist, werden bei seiner Konzeption, der Produktion und dem Marketing immer noch eine Reihe von Fehlern gemacht. Die typischen sieben stellen wir kurz vor, damit Sie Ihren Newsletter vor seiner Hinrichtung bewahren.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
current time: 2014-09-15 12:53:28 live
generated in 2.175 sec