Sebastian Fischer

 

Sebastian Fischer

Senior Sales Consultant
Adresse:

Friedrichstraße 7
70174 Stuttgart

DYMATRIX CONSULTING GROUP
Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
  •   
    Er studierte Betriebswirtschaftlehre mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik und Logistik an der Universität Würzburg. Seit mehr als 10 Jahren ist Herr Fischer bereits im CRM-Umfeld tätig und war in mehreren Firmen Key-Account-Manager sowie Projektleiter und betreute die Einführung von CRM- und Kampagnenmanagement-Systemen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
  • Auch wir von DYMATRIX sind dieses Jahr vertreten, um unser Expertenwissen in den Bereichen E-CRM, Customer Insight, Marketing Automation und Social Media Analytics in die thematische Vielfalt der DMEXCO einzubringen.   Lernen Sie die neuesten Funktionen und Anwendungsbeispiele unserer Realtime Decision Engine für intelligente Echtzeitentscheidungen sowie unseres Multi-Channel Kampagnenmanagement-Systems für automatisierte und individuelle Kundenansprache kennen. Erfahren Sie, wie Sie messbare Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen sowie eine höhere Conversion Rate erzielen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand ( Halle 7 Stand D047a) und spannende Gespräche über E-CRM, Customer Insight, Marketing Automation und Social Media Analytics.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   OrganisationDYMATRIX CONSULTING GROUP
    Business Intelligence, analytisches Customer Relationship Management (CRM), Kampagnenmanagement, Data Mining, Data Warehouse, Kundenanalyse, Analyse des Kundenlebenszyklus, Web Analytics, Predictive Analytics, Customer Lifecycle Analytics, Next-Best-Offer, Next-Best-Activity
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
  •  von  | 
    16.11.2009 bis 17.11.2009
    Um heute erfolgreich und kosteneffizient im Personennahverkehr agieren zu können, müssen sich Unternehmen des ÖPNV mit den Themen CRM und Business Intelligence auseinander­setzen. Veränderungen frühzeitig zu erkennen und richtig zu bewerten ist Voraussetzung, um schnell und erfolgreich auf aktuelle Marktentwicklungen reagieren zu können. Mit welchen konkreten Schritten Sie das schaffen, diese Frage wollen wir gerne gemeinsam mit Ihnen im Rahmen des Fachseminars erörtern.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    9.9.2009
      ProduktDYNASCORE
    Die Lösung für die Optimierung des Kreditlimits für den Versandhandel mittels Risiko-Potenzial-Scoring.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    15.9.2009
      Produkt- / Service-InfoDYNAMINE - Data Mining Automation
    Die Next-Best-Offer/ Activity-Lösung DYNAMINE setzt Standards zur Automatisierung von Data Mining Prozessen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
current time: 2014-09-02 19:25:05 live
generated in 1.714 sec