Sebastian Fischer
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Sebastian Fischer

Senior Sales Consultant
Adresse:

Friedrichstraße 7
70174 Stuttgart

DYMATRIX CONSULTING GROUP
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    Er studierte Betriebswirtschaftlehre mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik und Logistik an der Universität Würzburg. Seit mehr als 10 Jahren ist Herr Fischer bereits im CRM-Umfeld tätig und war in mehreren Firmen Key-Account-Manager sowie Projektleiter und betreute die Einführung von CRM- und Kampagnenmanagement-Systemen.
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  • Auch wir von DYMATRIX sind dieses Jahr vertreten, um unser Expertenwissen in den Bereichen E-CRM, Customer Insight, Marketing Automation und Social Media Analytics in die thematische Vielfalt der DMEXCO einzubringen.   Lernen Sie die neuesten Funktionen und Anwendungsbeispiele unserer Realtime Decision Engine für intelligente Echtzeitentscheidungen sowie unseres Multi-Channel Kampagnenmanagement-Systems für automatisierte und individuelle Kundenansprache kennen. Erfahren Sie, wie Sie messbare Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen sowie eine höhere Conversion Rate erzielen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand ( Halle 7 Stand D047a) und spannende Gespräche über E-CRM, Customer Insight, Marketing Automation und Social Media Analytics.
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  •   OrganisationDYMATRIX CONSULTING GROUP
    Business Intelligence, analytisches Customer Relationship Management (CRM), Kampagnenmanagement, Data Mining, Data Warehouse, Kundenanalyse, Analyse des Kundenlebenszyklus, Web Analytics, Predictive Analytics, Customer Lifecycle Analytics, Next-Best-Offer, Next-Best-Activity
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  •  von  | 
    16.11.2009 bis 17.11.2009
    Um heute erfolgreich und kosteneffizient im Personennahverkehr agieren zu können, müssen sich Unternehmen des ÖPNV mit den Themen CRM und Business Intelligence auseinander­setzen. Veränderungen frühzeitig zu erkennen und richtig zu bewerten ist Voraussetzung, um schnell und erfolgreich auf aktuelle Marktentwicklungen reagieren zu können. Mit welchen konkreten Schritten Sie das schaffen, diese Frage wollen wir gerne gemeinsam mit Ihnen im Rahmen des Fachseminars erörtern.
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  •  von  | 
    9.9.2009
      ProduktDYNASCORE
    Die Lösung für die Optimierung des Kreditlimits für den Versandhandel mittels Risiko-Potenzial-Scoring.
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  •  von 
    15.9.2009
      Produkt- / Service-InfoDYNAMINE - Data Mining Automation
    Die Next-Best-Offer/ Activity-Lösung DYNAMINE setzt Standards zur Automatisierung von Data Mining Prozessen.
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  •   Thema
      ThemaLogistik
    Logistik: Competence Center Logistik: Umfassende Fachinformationen führender Unternehmen, Fachexperten, News, Termine, Stellenangebote und Kommunikationsmodule zum Thema Logistik.
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  •   Thema
    Der globale Business Intelligence Markt war in den letzten Jahren zum einen stark durch Konsolidierungen geprägt und muss sich zum anderen immer dem aktuellen IT-Fortschritt anpassen (Mobile Business Intelligence, Business Intelligence und Cloud Computing, Analyse von Social Media, etc.). Umso wichtiger sind innovative Konzepte und kompetente Partner für den eigenen Erfolg. In diesem Competence Center finden Sie daher relevante Fachbeiträge, Fallbeispiele, Produktinformationen, Veranstaltungshinweise, aber auch Experten und Organisationen aus dem BI-Umfeld. Damit möchten wir die aktuellen Themen rund um das Kompetenzgebiet und die Entwicklung begleiten. Nutzen Sie auch unser AskCompetenceNetwork und stellen Sie Ihre Frage direkt an unser Kompetenz-Netzwerk oder veröffentlichen Sie Ihre Lösungshinweise.
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  •   Thema
      ThemaCRM-Systeme
    In dieser Einleitung zum Competence Center CRM-Systeme möchten wir - wie stets - kurz auf die Bedeutung bzw. Perspektiven des Themas eingehen, das Themengebiet definieren, relevante Aufgaben aufzeigen und einige wichtige Fakten zu CRM bzw. Customer Relationship Management präsentieren.
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current time: 2014-07-25 15:40:33 live
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