Booz & Company, gegründet 1914 in Chicago (als Booz Allen Hamilton), zählt mit 3.300 Mitarbeitenden und 60 Büros auf sechs Kontinenten zu den international führenden Strategieberatungen.

Globale Expertise, breitgefächertes Branchenwissen und tiefgreifendes funktionales Know-how machen uns zu kompetenten Sparringspartnern. Booz & Company entwickelt gemeinsam mit seinen Klienten massgeschneiderte Problemlösungen. In enger, vertrauensvoller Zusammenarbeit erzielen wir messbare Ergebnisse, die auch morgen noch Bestand haben. Daher lautet unser Claim Essential Advantage.

In der Schweiz ist Booz & Company bereits seit über 20 Jahren für Klienten aktiv - bis 2008 unter dem Namen Booz Allen Hamilton. Das Büro in Zürich wurde im Dezember 1997 eröffnet und befindet sich seither auf anhaltendem Expansionskurs. Wir beraten führende Unternehmen zu regionalen und auch internationalen Problemstellungen.  Zu unseren Klienten zählen Unternehmen aus den Bereichen Financial Services, Pharma/Chemie und Gesundheitswesen, Telekommunikation und Technologie, Industrie, Konsumgüter, Transport und dem Öffentlichen Sektor.

Webseite

Weiterführende URLS