Registrieren

Gemeinsam Lösungen finden
mit Kompetenz werben

Objektbezogen nach Kategorien:
Nach Themen / Centern:
Nach Branchen:
Nach Regionen:
Nach Kategorien:
Anzeige
CI
91%
 

Mit Predictive Analytics in die Zukunft blicken - Das neue Business Intelligence

  • Profil (CI):
  • 90%
  • | Netzwerk (CI):
  • 100%
  • | Markt (CI):
  • 89%
  • | Aktualität (CI):
  • 90%
  • | Status (CI):
  • 99%
Beschreibung

Unternehmen können mit Hilfe von Predictive Analytics besser verstehen, welche Schlüsselindikatoren den Unternehmenserfolg ausmachen und welche Muster diesem zu Grunde liegen. "Welche Entscheidungsmerkmale sprechen dafür, dass Endkunden ein Produkt in Zukunft kaufen? Auf welche Nachfrage muss ich mich in meinen Kundensegmenten im kommenden Geschäftsjahr einstellen? Mit welchen Strategien kann ich das zukünftige Kundenverhalten beeinflussen? Fragen wie diese veranlassen Unternehmen bereits heute, analytische BI-Funktionen einzusetzen."

Kern-Information zum Beitrag (Dateien, externe Webseite)
aktualisiert am 18.08.2013, 22:52:28  
Herausgebende Organisation
  •  
    Computerwoche Verlag GmbH

    Jede Woche ein neues Blatt und das seit 25 Jahren! Über 30 Redakteure berichten, was die IT-Branche wirklich bewegt und was IT-Profis brauchen, um ihren Job besser bewältigen zu können.

current time: 2014-04-23 19:22:00 live
generated in 1.558 sec