CRM-Einführung in der Bank

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  • Die Sparkasse suchte eine Software, die sich an deren Bedürfnisse anpasst und nicht umgekehrt. Es war wichtig, keine fertig geschnürten Pakete zu erhalten. Auch preislich sollten die Softwarekosten im Rahmen bleiben. Als Unternehmen ist es entscheidend, dass sich eine solche Investition schnell amortisiert. Im Vorfeld holten die Verantwortlichen von verschiedenen Anbietern Kostenvoranschläge ein, um Preise und Leistungen inklusive monatlicher Fixkosten durch Wartungsverträge zu verglichen. Im Preis und im Anforderungsprofil konnte die Firma Grutzeck-Software überzeugen. Für die Implementierung der Software und Schulung der Mitarbeiter benötigten das Unternehmen zwei Tage. Die Installierung der Software funktionierte reibungslos.

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  •   OrganisationGrutzeck-Software GmbH
    Grutzeck-Software bietet seit mehr als 25 Jahren Softwarelösungen für Call Center, Direkt- und Telefonmarketingtreibende sowie Vertriebsunterstützung.
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  •   PersonMarkus Grutzeck
    1991 ‑ 1995 Studium der BWL an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Studienschwerpunkte: Organisation ‑ Führung - Personal , Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Wirtschaftsinformatik 1995 Einstieg in das elterliche Unternehmen 1996 ab Kongressvorträge und Fachartikel in Fachzeitschriften zu Themen wie Einführung von CRM- und Callcentersoftware, CTI (Computer Telephony Integration), Gesprächsleitfaden im Callcenter, Make-or-Buy von Callcenterleistungen Geschäftsführer Grutzeck-Software: Neuausrichtung des Unternehmens auf die Märkte Software für Dialogmarketing, Telefonmarketing und Vertrieb. 2000 Coautor des Fachbuches „Callcenter extern“ von Jens Möller 2004 „Praxisleitfaden: Telefonmarketingkampagnen: planen, konzipieren, durchführen“ erschienen im Verlag BusinessVillage Veröffentlichung eBook „Erfolg mit Telefonmarketing“, Verlag BusinessVillage, Göttingen Entwicklung der Software AG-VIP SQL mit integriertem Workflow zur Automatisierung von Vertriebsprozessen und Druchführung mehrstufiger Kampagnen. Schwerpunkt bildete die maximale Flexibilität, so dass hohe Anpassbarkeit an Unternehmensanforderungen gegeben ist und Vertriebscontrolling. 2006 eBook "Richtig Geld sparen bei der CRM-Einführung" 2008 eBook "Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen"
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current time: 2014-09-16 22:54:05 live
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