Registrieren

Gemeinsam Lösungen finden
mit Kompetenz werben

Objektbezogen nach Kategorien:
Nach Themen / Centern:
Nach Branchen:
Nach Regionen:
Nach Kategorien:
CI
88%
 

CRM-Einführung in der Bank

  • Profil (CI):
  • 89%
  • | Netzwerk (CI):
  • 98%
  • | Markt (CI):
  • 82%
  • | Aktualität (CI):
  • 90%
  • | Status (CI):
  • 99%
Herausgeber/Veranstalter
Beschreibung
Die Sparkasse suchte eine Software, die sich an deren Bedürfnisse anpasst und nicht umgekehrt. Es war wichtig, keine fertig geschnürten Pakete zu erhalten. Auch preislich sollten die Softwarekosten im Rahmen bleiben. Als Unternehmen ist es entscheidend, dass sich eine solche Investition schnell amortisiert. Im Vorfeld holten die Verantwortlichen von verschiedenen Anbietern Kostenvoranschläge ein, um Preise und Leistungen inklusive monatlicher Fixkosten durch Wartungsverträge zu verglichen. Im Preis und im Anforderungsprofil konnte die Firma Grutzeck-Software überzeugen. Für die Implementierung der Software und Schulung der Mitarbeiter benötigten das Unternehmen zwei Tage. Die Installierung der Software funktionierte reibungslos.

Kern-Information zum Beitrag (Dateien, externe Webseite)
  • 0.29 MB
    Hinweis zur Nutzung
     
    Dieses Objekt ist nur registrierten Mitgliedern zugänglich. Loggen Sie sich unten ein.

    WICHTIG

    Falls Sie noch nicht Mitglied sind, können Sie mit einem Click KOSTENLOS über ein Login bei XING, Facebook oder LinkedIn (s. Login) Mitglied werden.
    Download ( nach Anmeldung )
Sie benötigen Adobe Acrobat Reader? Kostenlosen Adobe Acrobat Reader herunterladen
Weitere Informationen im Internet
aktualisiert am 21.07.2014, 13:32:11  
Ansprechpartner
  • Markus Grutzeck

    1991 ‑ 1995 Studium der BWL an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Studienschwerpunkte: Organisation ‑ Führung - Personal , Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Wirtschaftsinformatik 1995 Einstieg in das elterliche Unternehmen 1996 ab Kongressvorträge und Fachartikel in Fachzeitschriften zu Themen wie Einführung von CRM- und Callcentersoftware, CTI...

Herausgebende Organisation
  • Grutzeck-Software GmbH

    Grutzeck-Software bietet seit mehr als 25 Jahren Softwarelösungen für Call Center, Direkt- und Telefonmarketingtreibende sowie Vertriebsunterstützung.

current time: 2014-07-22 15:25:27 live
generated in 1.503 sec