Das fachliche CRM-Programmanagement sichert den Erfolg von CRM
Lesen Sie hier den vollständigen Beitrag.
0.24 MB
Sichtbarkeit: global_member
www.ec4u.de
Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
  • Ein zentraler Erfolgsfaktor von CRM bei Suva ist das fachliche CRM-Programmmanagement. Die fachliche Unterstützung der Leistungsprozesse in der Erarbeitung einer ganzheitlichen und nachhaltigen CRM-Konzeption, die mit der Expertise der ec4u angereichert sind, sichert den Erfolg von CRM bei der Suva.

    Ausgangssituation
    Zu Beginn des fachlichen CRM-Projekts mit der ec4u stand die Suva vor der Herausforderung das neu geschaffene CRM-Programmmanagement in den einzelnen Leistungsprozessen als übergreifende Koordinationsstelle für CRM zu etablieren.

    Lösungsansatz

    Zu Projektbeginn führte ec4u gemeinsam mit der Suva Management-Workshops durch, um die Erwartungen der Leistungsprozesse an CRM zu dokumentieren und analysieren.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
 
current time: 2014-07-25 17:56:13 live
generated in 1.497 sec