Registrieren

Gemeinsam Lösungen finden
mit Kompetenz werben

Objektbezogen nach Kategorien:
Nach Themen / Centern:
Nach Branchen:
Nach Regionen:
Nach Kategorien:
CI
88%
 

Das fachliche CRM-Programmanagement sichert den Erfolg von CRM

  • Profil (CI):
  • 90%
  • | Netzwerk (CI):
  • 98%
  • | Markt (CI):
  • 83%
  • | Aktualität (CI):
  • 90%
  • | Status (CI):
  • 99%
Herausgeber/Veranstalter
Beschreibung
Ein zentraler Erfolgsfaktor von CRM bei Suva ist das fachliche CRM-Programmmanagement. Die fachliche Unterstützung der Leistungsprozesse in der Erarbeitung einer ganzheitlichen und nachhaltigen CRM-Konzeption, die mit der Expertise der ec4u angereichert sind, sichert den Erfolg von CRM bei der Suva.

Ausgangssituation
Zu Beginn des fachlichen CRM-Projekts mit der ec4u stand die Suva vor der Herausforderung das neu geschaffene CRM-Programmmanagement in den einzelnen Leistungsprozessen als übergreifende Koordinationsstelle für CRM zu etablieren.

Lösungsansatz

Zu Projektbeginn führte ec4u gemeinsam mit der Suva Management-Workshops durch, um die Erwartungen der Leistungsprozesse an CRM zu dokumentieren und analysieren.
Kern-Information zum Beitrag (Dateien, externe Webseite)
  • 0.24 MB
    Hinweis zur Nutzung
     
    Dieses Objekt ist nur registrierten Mitgliedern zugänglich. Loggen Sie sich unten ein.

    WICHTIG

    Falls Sie noch nicht Mitglied sind, können Sie mit einem Click KOSTENLOS über ein Login bei XING, Facebook oder LinkedIn (s. Login) Mitglied werden.
    Download ( nach Anmeldung )
Sie benötigen Adobe Acrobat Reader? Kostenlosen Adobe Acrobat Reader herunterladen
Weitere Informationen im Internet
aktualisiert am 22.04.2014, 10:39:27  
Ansprechpartner
  • Sabine Kirchem

    Sabine Kirchem arbeitet als Senior Manager Market Research & Corporate Communication für das CRM-Beratungsunternehmen ec4u expert consulting ag.

Herausgebende Organisation
current time: 2014-04-25 11:14:17 live
generated in 1.671 sec