Durch „User Adaption“ überall im Unternehmen eine 360 Grad Sicht auf den Kunden schaffen

Interview zum Roundtable: CRM 2020 - Von der Dreifaltigkeit Social, Mobile und Cloud zum Faktor Mensch und zur Wertorientierung
Interview mit Elmar Neuwirth (Oracle Deutschland B.V. & Co. KG)
0.15 MB
Sichtbarkeit: global_member
Interview mit Elmar Neuwirth (Oracle Deutschland B.V. & Co. KG)
CRM mit Oracle
Vorschaubild einer externen URL
Partner-Center Oracle Applications
Vorschaubild einer externen URL
Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
  •   
     von 
    Ob junges Zwei-Personen-Unternehmen, gesetzter Mittelständler oder weltweit operierender Großkonzern, CRM ist für alle relevant. Denn wenn Unternehmen Erfolg haben wollen, sind sie alle auf eine durchgängige und durchdachte Markt- und CRM-Lösung angewiesen, die alle Bereiche umfasst – von der Produktentwicklung über das Marketing bis zum Service.

    Im Interview erklärt Elmar Neureither warum die richtige Strategie, ein nachhaltiges Change Management und eine detaillierte Informationsbasis die Grundpfeiler für eine optimale Kundenbetreuung und Wertschöpfung sind.

    Lesen Sie das komplette Interview im Download!
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
 
  •   OrganisationOracle
    Applications, Anwendungen, Anwendungsintegration, ERP, SCM, PLM, HCM, GRC, Learning Management, Supply Chain Management, Personalmanagement, Governance, Risk & Compliance, Logistik, Planung, Warenwirtschaft, Projektmanagement
    Oracle entwickelt Hardware und Software, die für den Einsatz in der Cloud und im Rechenzentrum optimal aufeinander abgestimmt sind. 380.000 Kunden jeder Größe und Branche setzen in 145 Ländern der Welt Produkte und Lösungen von Oracle ein. Im Fiskaljahr 2012, das zum 31. Mai 2012 endete, erzielte Oracle weltweit einen Umsatz von 37,1 Milliarden US-Dollar. Oracle beschäftigt weltweit 108.000 Mitarbeiter, darunter 32.000 Entwickler, 18.000 Support-Mitarbeiter und 17.000 Consulting-Experten.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Person
     von Oracle
      PersonElmar Neuwirth
    Elmar Neuwirth ist Director Sales CRM on Demand bei Oracle Deutschland B.V. & Co. KG
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Virtual RoundtableDelphi-Roundtable CRM 2020
    Von der Dreifaltigkeit Social, Mobile und Cloud zum Faktor Mensch und zur Wertorientierung
    Ob junges Zwei-Personen-Unternehmen, gesetzter Mittelständler oder weltweit operierender Großkonzern, CRM ist für alle relevant. Die Dreifaltigkeit Social, Mobile und Cloud ist heute auch schon in der Breite en vogue. Allerdings darf dies keine Vision oder Hype zum Selbstzweck sein, weil der Wandel sonst durch Akzeptanzprobleme blockiert wird. Bei aller Begeisterung für neue Tools darf aber der Faktor Mensch nicht vergessen werden.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
current time: 2014-10-07 08:07:19 live
generated in 1.715 sec