Siebel Customer Relationship Management (CRM) 8.1.1

Siebel CRM-Anwendungen.
Data sheet: Siebel Sales 8.1.1
Data sheet: Siebel Loyalty 8.1.1
Data sheet: Siebel Marketing 8.1.1
Data sheet: Siebel E-Commerce 8.1.1
Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
  • Das wirtschaftliche Umfeld von heute stellt höchste Ansprüche: Wer keine Spitzenleistungen erbringt, fällt unweigerlich zurück. Siebel CRM 8.1.1 von Oracle ist ganz auf den raschen Wandel in der heutigen Geschäftswelt ausgelegt. Mit Siebel CRM 8.1.1 nutzen Sie die besten Wachstumschancen und gewährleisten höchste Kundenzufriedenheit.

    Mit Siebel Customer Relationship Management (CRM) 8.1.1 untermauert Oracle einmal mehr sein Engagement für das Programm „Applications Unlimited“, einen langfristig angelegten Plan für kontinuierliche Verbesserungen an aktuellen Oracle Anwendungen. Siebel CRM 8.1.1 ist die umfassendste, anwenderfreundlichste und technisch ausgereifteste CRM-Suite, die Oracle je auf den Markt gebracht hat. Sie nutzt den gesamten Oracle Technologiestack und erschließt damit einen nie da gewesenen Mehrwert für Ihre kritischen End-to-End-Geschäftsprozesse.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
 
  • Oracle entwickelt Hardware und Software, die für den Einsatz in der Cloud und im Rechenzentrum optimal aufeinander abgestimmt sind. 380.000 Kunden jeder Größe und Branche setzen in 145 Ländern der Welt Produkte und Lösungen von Oracle ein. Im Fiskaljahr 2012, das zum 31. Mai 2012 endete, erzielte Oracle weltweit einen Umsatz von 37,1 Milliarden US-Dollar. Oracle beschäftigt weltweit 108.000 Mitarbeiter, darunter 32.000 Entwickler, 18.000 Support-Mitarbeiter und 17.000 Consulting-Experten.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    16.4.2010
    Die Umfassende CRM-Lösung Siebel CRM 8.1.1 bietet strategische Funktionen für Vertrieb, Service, Call Center, Marketing, Kundenbestellmanagement und Kundenstammdaten-Verwaltung.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
current time: 2014-08-27 07:09:48 live
generated in 1.272 sec