Registrieren

Gemeinsam Lösungen finden
mit Kompetenz werben

Objektbezogen nach Kategorien:
Nach Themen / Centern:
Nach Branchen:
Nach Regionen:
Nach Kategorien:
CI
90%
 

Siebel Customer Relationship Management (CRM) 8.1.1

  • Profil (CI):
  • 90%
  • | Netzwerk (CI):
  • 98%
  • | Markt (CI):
  • 87%
  • | Aktualität (CI):
  • 90%
  • | Status (CI):
  • 99%
Autor keine Angaben
Herausgebende Organisation
Beschreibung
Das wirtschaftliche Umfeld von heute stellt höchste Ansprüche: Wer keine Spitzenleistungen erbringt, fällt unweigerlich zurück. Siebel CRM 8.1.1 von Oracle ist ganz auf den raschen Wandel in der heutigen Geschäftswelt ausgelegt. Mit Siebel CRM 8.1.1 nutzen Sie die besten Wachstumschancen und gewährleisten höchste Kundenzufriedenheit.

Mit Siebel Customer Relationship Management (CRM) 8.1.1 untermauert Oracle einmal mehr sein Engagement für das Programm „Applications Unlimited“, einen langfristig angelegten Plan für kontinuierliche Verbesserungen an aktuellen Oracle Anwendungen. Siebel CRM 8.1.1 ist die umfassendste, anwenderfreundlichste und technisch ausgereifteste CRM-Suite, die Oracle je auf den Markt gebracht hat. Sie nutzt den gesamten Oracle Technologiestack und erschließt damit einen nie da gewesenen Mehrwert für Ihre kritischen End-to-End-Geschäftsprozesse.
aktualisiert am 21.07.2014, 17:50:33  
Weitere Inhalte
  • Siebel CRM-Anwendungen von Oracle

    Die Umfassende CRM-Lösung Siebel CRM 8.1.1 bietet strategische Funktionen für Vertrieb, Service, Call Center, Marketing, Kundenbestellmanagement und Kundenstammdaten-Verwaltung.

Herausgebende Organisation
Weitere Inhalte
  • Siebel CRM-Anwendungen von Oracle

    Die Umfassende CRM-Lösung Siebel CRM 8.1.1 bietet strategische Funktionen für Vertrieb, Service, Call Center, Marketing, Kundenbestellmanagement und Kundenstammdaten-Verwaltung.

current time: 2014-07-24 02:15:46 live
generated in 1.416 sec