Registrieren

Gemeinsam Lösungen finden
mit Kompetenz werben

Objektbezogen nach Kategorien:
Nach Themen / Centern:
Nach Branchen:
Nach Regionen:
Nach Kategorien:
CI
89%
 

Callcenter Administration: Einrichtung einer Kampagne

  • Profil (CI):
  • 90%
  • | Netzwerk (CI):
  • 98%
  • | Markt (CI):
  • 83%
  • | Aktualität (CI):
  • 90%
  • | Status (CI):
  • 99%
Herausgeber/Veranstalter
Beschreibung
Wir haben nachfolgend einige typische Anwendungsgebiete in kurzen Filmen für Sie zusammengestellt, so dass Sie einen lebendigeren Eindruck von den Möglichkeiten von AG-VIP SQL bekommen.

Video: Dieses Video zeigt, wie sie die Contatctcenter und CRM Software AG-VIP SQL administrieren.
Kern-Information zum Beitrag (Dateien, externe Webseite)
aktualisiert am 21.07.2014, 15:00:23  
Ansprechpartner
  • Markus Grutzeck

    1991 ‑ 1995 Studium der BWL an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Studienschwerpunkte: Organisation ‑ Führung - Personal , Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Wirtschaftsinformatik 1995 Einstieg in das elterliche Unternehmen 1996 ab Kongressvorträge und Fachartikel in Fachzeitschriften zu Themen wie Einführung von CRM- und Callcentersoftware, CTI...

Herausgebende Organisation
  • Grutzeck-Software GmbH

    Grutzeck-Software bietet seit mehr als 25 Jahren Softwarelösungen für Call Center, Direkt- und Telefonmarketingtreibende sowie Vertriebsunterstützung.

current time: 2014-07-23 01:26:29 live
generated in 1.431 sec