Optimierung für den Arbeitsablauf der Verarbeitung von Kundendaten

Fallstudie Mobilfunkbranche: Die Telcoland GmbH nutzt »AGVIP SQL« von Grutzeck-Software
Optimierung für den gesamten Arbeitsablauf der Verarbeitung von Kundendaten
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  • Das iPhone, welches ursprünglich nur für einen ausgewählten Kundenkreis gedacht war, wurde für den Telekommunikationsanbieter Telcom schnell zum Hauptgeschäft. Somit war es anfangs noch keine Schwierigkeit, die Daten vom Kunden zu sammeln und zu verarbeiten. Diese wurden mittels drei verschiedener Systeme bearbeitet. Durch den rasant ansteigenden Kundenzuwachs wurde die Verarbeitung der Kundendaten auf drei getrennten Systemen allerdings zu zeitaufwendig und das Fehlerpotenzial zu hoch. Die Herausforderung bestand nun darin, die drei bestehenden Systeme so miteinander zu verkoppeln, dass ein automatisierter Prozess entstand und alle Daten zentral in ein Programm zusammengeführt wurden. Ziel: die Arbeitsabläufe zu optimieren und Fehlerquellen zu minimieren.
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  •   OrganisationGrutzeck-Software GmbH
    Grutzeck-Software bietet seit mehr als 25 Jahren Softwarelösungen für Call Center, Direkt- und Telefonmarketingtreibende sowie Vertriebsunterstützung.
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  •   PersonMarkus Grutzeck
    1991 ‑ 1995 Studium der BWL an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Studienschwerpunkte: Organisation ‑ Führung - Personal , Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Wirtschaftsinformatik 1995 Einstieg in das elterliche Unternehmen 1996 ab Kongressvorträge und Fachartikel in Fachzeitschriften zu Themen wie Einführung von CRM- und Callcentersoftware, CTI (Computer Telephony Integration), Gesprächsleitfaden im Callcenter, Make-or-Buy von Callcenterleistungen Geschäftsführer Grutzeck-Software: Neuausrichtung des Unternehmens auf die Märkte Software für Dialogmarketing, Telefonmarketing und Vertrieb. 2000 Coautor des Fachbuches „Callcenter extern“ von Jens Möller 2004 „Praxisleitfaden: Telefonmarketingkampagnen: planen, konzipieren, durchführen“ erschienen im Verlag BusinessVillage Veröffentlichung eBook „Erfolg mit Telefonmarketing“, Verlag BusinessVillage, Göttingen Entwicklung der Software AG-VIP SQL mit integriertem Workflow zur Automatisierung von Vertriebsprozessen und Druchführung mehrstufiger Kampagnen. Schwerpunkt bildete die maximale Flexibilität, so dass hohe Anpassbarkeit an Unternehmensanforderungen gegeben ist und Vertriebscontrolling. 2006 eBook "Richtig Geld sparen bei der CRM-Einführung" 2008 eBook "Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen"
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current time: 2014-10-21 19:24:39 live
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