Email-Marketing

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  •   Frage
     von  | Competence Site | 
    1.3.2013
    Liebe Nutzer der Competence Site, aktuell bereiten wir Competence Books zu allen wichtigen Themenfeldern der Competence Site vor. Ein Competence Book fasst alles wichtige zu einem Thema zusammen und weist die führenden Köpfe und Unternehmen aus. Dabei ist es als vernetztes und interaktives Format mehr als ein E-Book. Meine Doppel-Frage an Sie: A) Welche Themen interessieren Sie am meisten. Aktuell schon in Vorbereitung: Nachhaltige Geldanlagen, Business Intelligence, Intralogistik, Email-Marketing B) Was interessiert Sie am meisten in einem solchen Competence Book? Gliederung bisher: 1.     Einführung      1.1    Begriffsverständnis, wichtigste Konzepte    1.2    Historie, Marktentwicklung     2.     Wissen-Basis       2.1    Studien      2.2    Literatur/Bücher     2.3    Leitfäden/Checklisten     2.4.    Online-Portale     3.    Führende Köpfe und Partner vorgestellt     4.    Produkt-Informationen und Case Studies 5.    Roundtable Zukunft 2020      6.    Branchenverzeichnisse     6.1    Verbände     6.2.    Veranstalter/Veranstaltungen     6.3.    Unternehmen     7.    Weitere Links Über Hinweise an w.felser@netskill.de würde ich mich freuen. Mit besten Grüßen Winfried Felser
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  •  von  | ERP 2020 | 
    8.4.2013
    Hallo allerseits, wir befragen derzeit innerhalb der Initiative ERP2020 zusammen mit dem VDMA Unternehmen bezüglich der  zukünftigen Entwicklung sowie aktueller Trends im Bereich von ERP-Systemen. An der Expertenbefragung können Sie online unter www.erp2020.de teilnehmen - wir würden uns sehr freuen. Der Zeitumfang beansprucht nicht mehr als 10 min. Die Ergebnisse der Befragung sind im Nachgang in Form eines Whitepapers für alle Teilnehmer verfügbar. Beste Grüße aus Aachen Niklas Hering
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  •   OrganisationPlanetactive GmbH
    Fullservice: Digital Marketing mit hohem R.O.I. Intelligente Strategien, starke Kreation, innovative Technologie und ein weltweites Media-Netzwerk. Wir bieten unseren Kunden kompetente und umfassende Beratung für das Marketing im digitalen Zeitalter. Dazu ein Fullservice-Angebot wenn es um Konzeption, Kreation und Realisation geht – von der Kampagnenentwicklung, über Media-Management oder Email-Marketing bis hin zur Realisation transaktionsstarker Websites. Vernetzung und Transparenz Unsere Stärke ist die Entwicklung komplexer digitaler Marketingkonzepte, die Kundenakquisition, Kundenaktivierung und Kundenbindungsmaßnahmen lückenlos miteinander vernetzen und nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden schaffen. Mit unserem bewährten Beratungsmodell TEM sorgen wir für eine bisher nicht gekannte Transparenz, messbare Erfolge und einen hohen Return on Investment. Nachweisbare Marketingerfolge Ganz gleich, ob wir einzelne, klar definierte Projekte realisieren oder komplexe, innovative Marketing-Konzepte entwickeln – unsere Erfahrung und das gespeicherte Wissen aus ca. 3 Milliarden von uns initiierter und getrackter Transaktionen sind die Basis für beeindruckende Marketingerfolge. Wir holen das Maximum aus jedem Budget heraus. Weitere Informationen für die Redaktion: Planetactive GmbH Dirk Schmidt Plange Mühle 1, 40221 Dusseldorf Tel. +49 211 5404-142 Fax +49 211 5404-181 Email dschmidt@planetactive.com (mailto:dschmidt@planetactive.com)
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  •   OrganisationSchober Information Group
    Erfolg ist eine Frage der richtigen Informationen über Kunden und Märkte Die Schober Information Group steht für innovatives Daten- und Informationsmanagement, deren Kernbereiche die Segmente Daten, Technologien und Services für effektives Multi-Channel-Marketing bilden.
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  •   OrganisationTeradata GmbH
    Teradata ist ein weltweit führender Anbieter von analytischen Datenplattformen, Marketing- und Analyseanwendungen sowie Beratungsleistungen. Die innovativen Lösungen von Teradata unterstützen Unternehmen dabei, ihre Daten so zu integrieren und zu analysieren, dass sie mehr Wissen über ihre Kunden erlangen, bessere Entscheidungen treffen und wettbewerbsfähiger werden. Mit rund 10.000 Mitarbeitern in 77 Ländern betreut Teradata mehr als 2.500 Kunden, zu denen Top-Unternehmen aus allen wichtigen Branchen gehören. Teradata zeichnet sich durch ethisches Handeln und zukunftsweisendes Denken aus und wird von Medien und Analysten wegen seiner Technologiekompetenz, Stabilität und Kundenorientierung anerkannt. Weitere Informationen unter www.teradata.com.
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  • Wenn Marketer die Produktivität ihrer Arbeit durch den Einsatz von neuen Technologien steigern wollen, kümmern sie sich vor allem um die Aktivitäten, die direkt auf den Markt ausgerichtet sind. Um einen guten Marketing-ROI zu erzielen, muss man allerdings die gesamte Wertschöpfungskette des Marketings berücksichtigen.
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  •  von  | 
    14.1.2011
    Dialogmarketing im Kontext der B2B Kundenbeziehung. Wichtige Erkenntnis: Alle diese Dialoge mit dem Kunden wirken auf die Kundenbeziehung ein und beeinflussen Loyalität und Profitabilität. Es gilt daher diese Kommunikation optimal zu nutzen. E-Mail ist ein perfekter Kommunikationskanal hierfür.
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  •  von 
    19.2.2013
    Updated strategies and actionable steps to help B2B and B2C marketers deliver integrated and measurable email marketing campaigns in today’s quickly changing online landscape.
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  •  von  | 
    30.10.2009
    Germanwings, Deutschlands führende Günstig-Airline, suchte nach einem kostengünstigen Weg, um den Kontakt zu den Mitgliedern seines Bonusprogramms weiter zu intensivieren. Die ebenso einfache wie effiziente Lösung: Geburtstagsmailings mit DirectSmile-Bildpersonalisierung und optivo.
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  • Die individualisierte Kundenansprache ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing. Bei PAYBACK, dem größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramm, erhält jeder Kunde spezifisch personalisierte E-Mails, mit für ihn maximal relevanten Angeboten. Die Herausforderung: Den hierfür benötigten granularen Content aus dutzenden verschiedenen Quellen aufzubereiten und kundenindividuell auszuspielen. Durch eine automatisierte Content-Processing Lösung von artegic konnte PAYBACK den Prozess der Newsletter Erstellung um 25 Prozent verkürzen und so signifikante Kosteneinsparungen realisieren. Lesen Sie die vollständige Case Study im beigefügten PDF.
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  •   Fallstudie / ProjektreferenzAdresseinkauf zur Neukundengewinnung: Gewusst wo
    Gezieltes Direktmailing mit individuellem Internet-Code in Form eines klassischen Spielfilmplakats entwickelt sich zum Volltreffer.
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  •  von 
    4.1.2012
    E-Mail Marketing gewinnt weiter an Relevanz. Auch die Trends im Jahr 2012 eröffnen weitere Potenziale und zeigen das E-Mail Marketing noch lange nicht am Ende seines Wachstums angekommen ist. Die artegic AG hat sechs Trends für das Jahr 2012 identifiziert, die Marketing Manager beachten müssen.
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  •  von 
    24.4.2012
    Durch die hohe Geschwindigkeit der Innovationen und die technische Komplexität rund um die neuen Werbemöglichkeiten ist das Informationsbedürfnis bei vielen Unternehmen enorm. Hier setzt die GO! German Online Marketing an: Die Fachmesse vermittelt an zwei Tagen einen umfassenden Marktüberblick, präsentiert zahlreiche Praxisbeispiele und bietet Marketing-, Werbe- und E-Commerce Entscheidern viele Gelegenheiten für den fachlichen Austausch mit Experten. So erhalten sowohl Neueinsteiger als auch Online-Marketing-Spezialisten einen umfassenden Überblick über den Markt und einen Eindruck von den aktuellen Entwicklungen im Digital Marketing. Die GO! German Online Marketing präsentiert ein einzigartiges Angebotsspektrum – als einzige Fachmesse in Norddeutschland mit diesem klaren Fokus auf Digital Marketing und einem bewährten Fachmessekonzept aus Ausstellung und integriertem Vortragsprogramm. Die GO! German Online Marketing baut auf dem in der Schweiz bereits fest etablierten Konzept der Fachmesse Swiss Online Marketing auf, die klar die werbetreibende Wirtschaft und die Digital Media Verantwortlichen adressiert. Vernetzen auch Sie sich am 20. und 21. November 2012 an diesem Treffpunkt für Digitales Marketing im Norden!
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  •  von Initiativen 2020 | 
    15.1.2013
      InitiativeERP 2020
    In der Initiative „ERP 2020“ wird aktuell mit führenden Experten beleuchtet, wie sich die Unternehmensstrukturen bis zum Ende des Jahrzehnts wandeln werden. Wo also geht es hin mit den „Märkten“ bis zum Ende dieses Jahrzehnts? Seit den fast vergessenen Zeiten der New Economy hat sich bereits vieles verändert, trotz der nicht erfüllten Blütenträume und geplatzter Hypes. Das „E-“ im Marketing ist fast schon Standard geworden (Online-Marketing, Email-Marketing, ...), aber auch in anderen Bereichen bis hin zur Logistik wurde die Ökonomie digitaler. Aktuell dominieren Begriffe wie Social, Cloud, Mobile die Diskussionen über die „neue“ Ökonomie. Wie wichtig ist dieser Wandel? Wird der Wandel fundamental Strukturen verändern und z.B. an die Stelle des alten „Markt“-Konzepts neue Strukturen wie Gemeinschaften (Social Networks, Kunden-Communities), Kooperationen und Netzwerke treten lassen oder geht es doch eher um periphere Abrundungen der heutigen Lösungen? Was treibt den Wandel, was sind die wichtigsten Handlungsfelder und Lösungen? (Manfred Wolf, BDOA)
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current time: 2014-08-31 21:47:06 live
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