Kommunikation 2.0

web_20_Kommunikation_repke.pdf
0.02 MB
Sichtbarkeit: global_member
web_20_Kommunikation_repke.pdf
Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
  • Die Netz-Identität


    Über die neuen Formen der sozialen Vernetzung und des „Information Sharing“ im Web 2.0 ist bereits viel berichtet und diskutiert worden. Inzwischen liest man auch verstärkt unter dem Stichwort „PR 2.0“ oder „Kommunikation 2.0“ von den Auswirkungen auf die Unternehmenskommunikation, vorrangig mit Blick auf den Kundendialog. Doch mit dem Siegeszug der Social Software ist neben einem veränderten Informations- und Beziehungsmanagement auch ein völlig neues Identitätsmanagement gefordert. Neue Tools erweitern die kommunikative Einflussnahme und zwingen zur aktiven Gestaltung der Netz-Identität von Unternehmen, Marken und Persönlichkeiten. In Zeiten des Suchmaschinen-Marketings ist dies ein Thema, dem man sich ernsthaft annehmen sollte.

    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
 
  • mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonNils Repke
    Nils Repke ist als Leiter der Unternehmenskommunikation und des Kanzleimanagement bei Leinemann Partner Rechtsanwälte tätig.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • mehr lesenweniger lesen
    Antworten
current time: 2014-11-18 06:23:20 live
generated in 1.677 sec