Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Systemische Coachen von Charakteren mit einem starken Veränderungswillen. Ich spreche Klienten und Klientinnen aus den Bereichen Business Development, Vertrieb und Consulting verschiedenster Branchen und gleichwohl Privatpersonen an. 

Die Unterstützung und Begleitung von Fach- und Führungskräften bei ihrem persönlichen Change und der damit gleichermaßen einhergehenden Persönlichkeitsentwicklung liegen mir besonders am Herzen. Ich gehe davon aus, dass die Herausforderungen, die durch die digitale Transformation in allen Lebens- und Arbeitsbereichen geschaffen werden, die eigene persönliche Haltung, die transparenten und verborgenden Wertvorstellungen und schließlich die Lebenspläne jedes Einzelnen beruflich und somit auch privat auf den Prüfstand stellen werden.

Weiterführende URLS