Hendrik Kellermeyer befasste sich schon sehr frühzeitig mit den Möglichkeiten der digitalen Personalakte. Bereits 1993 konnte er im Rahmen seiner Diplomarbeit umfassende Expertise zu diesem zentralen HR-Softwarethema aufbauen. Im selben Jahr begann seine berufliche Laufbahn bei der perbit Software GmbH.   Als erfahrener Consultant und Projektleiter hat der Diplom-Wirtschaftsingenieur weit über hundert Kundenprojekte erfolgreich begleitet. Individuelles Customizing von Human-Resources-Management-Systemen sowie Optimierung der wertschöpfenden HR-Prozesse sind seine beraterische Kernkompetenz.   Seit 1996 verantwortet Hendrik Kellermeyer als Vertriebsleiter den Direkt- und Partnervertrieb des Software- und Beratungshauses. Gemeinsam mit Jörg Klausch und Wolfgang Witte bildet er seit 2012 das Geschäftsführungs-Team von perbit.

Weiterführende URLS