19.11.2009
Wo Personalmarketing und eRecruiting in "eine Tasse" passen.

Alle kochen mit Wasser. Aber nicht alle nehmen milch & zucker. Sie fragen sich, was das mit Marketing oder Software-Entwicklung zu tun hat? Milch? Zucker? Eines flüssig - das andere kristallin? Beide Zutaten alleine haben wenig Spannendes zu bieten. Aber wir empfehlen Ihnen, sich beides in einem Cappucino vorzustellen: Frisch gebrühter Espresso, dazu heiße, aufgeschäumte Milch, ein oder zwei Löffel brauner Zucker,...

Aufbauen auf der Marke & Ausbauen auf Dauer.

Erfolgreiches HR Marketing basiert auf strategischem Employer Branding, effizientem und effektivem Mitteleinsatz und kontinuierlichen Marktbearbeitungen. Sowohl noch außen als auch nach innen.

Downloads

Seite: 1 von 4
  • Seite 1
  • Seite 2
  • Seite 3
  • Möchten Sie weiterlesen?

    Weitere Seiten warten auf Sie. Laden Sie jetzt das vollständige Dokument (8 Seiten) als PDF-Datei herunter, völlig kostenfrei!

Webseite