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  •   Frage
     von Delphi-Roundtable CRM 2020 | 
    4.7.2014
    In der Trinität moderner IT-Lösungen: Social, Mobile, Cloud – ist die Cloudwahrnehmung trotz „Steinzeitalter Hoster“ und jahrelang praktizierten „Cloud-Applikationen“ geprägt von Daten- und Rechtsunsicherheit und vielfältigem Misstrauen. Und das zum Teil unberechtigt – denn die DATEV beweist als Hosting-Dinosaurier schon lange hohe Sicherheit, Schutz der personenbezogenen Daten nach deutschem und EU Recht sowie hohe Zuverlässigkeit - so wie auch einige Rechenzentren in Frankfurt. Wie kriegen wir die Cloud so hin, dass sie den Rechtsanforderungen entspricht, sicher ist und Vertrauen genießt? Bieten Sie Ihre Lösungen auch in der Cloud an? Wo hosten Sie Ihre Daten (D, EU, Drittland)?
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    Antworten (5)
  • CRM als Leitprinzip. Ohne CRM geht gar nichts. Das CRM System muss endlich das Leitsystem für alle IT Systeme werden. Wenn wir ein neues Beziehungs- und „Netzwerk-Marketing“ als Weg sehen, muss CRM hier die Maurerkelle an unserer Baustelle werden. Ein mögliches wertschöpfendes Web 4.0 (nach dem semantischen Web 3.0) braucht eine Beziehungsmanagement 4.0 – also nicht mehr nur mitmachen, das war 2.0, sondern Werte schaffen, erhalten, messbar machen und Interaktion in Taten, Erfüllung von Wünschen umsetzen. Hier ist CRM oder xRM die Drehscheibe. Wie sehen Sie das? Wird CRM in Zukunft eine solche zentrale Rolle spielen? Was ist Ihre Zukunftsvision für das CRM und Marketing von morgen?
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    Antworten (5)
  •   Organisationupdate software AG
    Branchenorientierte CRM-Lösungen: Bau- & Bauzulieferindustrie, Fertigungsindustrie, Financial Services, Life Sciences/Pharma
    Die update software AG (www.update.com) wurde 1988 in Wien gegründet und wird von über 200.000 Anwendern in mehr als 1.600 Unternehmen als Hersteller branchenorientierter CRM Software geschätzt.
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  •   PersonMario Pufahl
    Ich biete: Know-How zu Business Development und Vertrieb, Vertriebskontakte, Wissensaustausch auf Expertenniveau zu CRM und Vertriebscontrolling, Kontakte für Veröffentlichungen, Vorträge, CRM-Expertenforum Allgemein: Umfangreiche Erfahrung zu Programm-Management für CRM-Projekte sowie Expertenwissen zu Benchmarking hinsichtlich CRM und IT-Betriebskosten für Siebel (Prozesse, Projektkosten, etc.)
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  •   PersonMani Pirouz
    Als Principal, Produktmarketing DACH, ist Mani Pirouz dafür verantwortlich, die Akzeptanz und das Wachstum von Cloud Computing im Enterprise-Bereich über die innovativen Vorteile der Force.com Plattform und dem Portfolio von salesforce.com Applikationen zu stärken
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  • CRM-Blog der Wice-CRM-Experten
    Auch 2014 geben die CRM-Experten von Wice wie in den vergangenen Jahren auch einen Ausblick auf die CRM-Trends. Die Buzzwords in 2014 lauten Cloud Computing und Datenschutz, Social CRM und Mobilität.
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  • Die Einführung von Customer Relationship Management-Lösungen (CRM) erzeugt im Regelfall komplexe Projektbedingungen. Dadurch entsteht oft die Gefahr, dass nicht den gesamten erfolgskritischen Aspekten die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt wird. Dies gilt auch für die wirtschaftlichen Aspekte der CRM-Maßnahmen. Mario Pufahl, Partner und Mitglied der Geschäftsleitung des CRM-Spezialisten ec4u expert consulting ag, hat einige der oft unbeachteten Kostenfallen bei den Projekten zusammengestellt.
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  •  von 
    17.9.2010
    Die wesentlichen Elemente bewährten CRM-Erfolgs
    Laden Sie sich das Handbuch mit den 8 CRM-Grundlagen jetzt herunter Es ist kein Geheimnis, dass geschäftlicher Erfolg mit dem Gewinnen und dauerhaften Binden von Kunden steht und fällt. Wie können die Zahl der Kunden also gesteigert und die Mitbewerber in Schach gehalten werden?
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  •  von  | 
    8.8.2014
    Starten Sie jetzt mit Ihrem eigenen Wice CRM kostenlos. Bitte füllen Sie einfach das folgende Formular aus. Nach der Registrierung wird Ihnen automatisch ein Account kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.
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  • Das in Großbritannien und Nordirland führende Unternehmen für gewerbliche Versicherungen verwaltete die Beziehungen mit 2000 Brokern bisher auf lokaler Ebene. alesforce CRM SFA wurde für 350 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen in Großbritannien und Irland bereitgestellt – so wurde ein umfassender Einblick in die Zielgruppen für gewerbliche Versicherungen nahezu in Echtzeit ermöglicht.
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  • Durch den Einsatz der Applikation strebt die Integralis AG an, einen deutlichen Mehrumsatz zu erwirtschaften und durch die konsequente Umsetzung der Plattform-Strategie können signifikante Kostenersparnisse bei gleichzeitiger Optimierung der flexiblen und zeitnahen Versorgung der Kunden erzielt werden.
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  •   Virtual RoundtableDelphi-Roundtable CRM 2020
    Von der Dreifaltigkeit Social, Mobile und Cloud zum Faktor Mensch und zur Wertorientierung
    Ob junges Zwei-Personen-Unternehmen, gesetzter Mittelständler oder weltweit operierender Großkonzern, CRM ist für alle relevant. Die Dreifaltigkeit Social, Mobile und Cloud ist heute auch schon in der Breite en vogue. Allerdings darf dies keine Vision oder Hype zum Selbstzweck sein, weil der Wandel sonst durch Akzeptanzprobleme blockiert wird. Bei aller Begeisterung für neue Tools darf aber der Faktor Mensch nicht vergessen werden.
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  •  von  | 
    8.8.2014
    Nichts bringt Ihr Unternehmen einfacher und schneller weiter als ein effektives Kundenmanagement. Mit Wice CRM lösen Sie die Aufgaben des Arbeitsalltags. Denn Wice ist ein universell ausgestattetes CRM-System. Mit den richtigen Erweiterungen kann es noch um einiges hilfreicher werden.
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  •  von 
    17.6.2010
    2010 ist ein ideales Jahr, um 10 Jahre zurück und 10 Jahre nach vorne zu schauen. Nicht wenige Medien erinnern sich zum 10-jährigen Jubiläum an das Jahr 2000-Thema oder die New Economy-Blase. So möchten auch CRM-Expo und Competence Site in diesem gemeinsamen Virtuellen Roundtable für die CRM-Branche zurück und nach vorne blicken.
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current time: 2014-11-27 16:40:28 live
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