CRM on Demand

Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
  •   Frage
     von Delphi-Roundtable CRM 2020 | 
    4.7.2014
    In der Trinität moderner IT-Lösungen: Social, Mobile, Cloud – ist die Cloudwahrnehmung trotz „Steinzeitalter Hoster“ und jahrelang praktizierten „Cloud-Applikationen“ geprägt von Daten- und Rechtsunsicherheit und vielfältigem Misstrauen. Und das zum Teil unberechtigt – denn die DATEV beweist als Hosting-Dinosaurier schon lange hohe Sicherheit, Schutz der personenbezogenen Daten nach deutschem und EU Recht sowie hohe Zuverlässigkeit - so wie auch einige Rechenzentren in Frankfurt. Wie kriegen wir die Cloud so hin, dass sie den Rechtsanforderungen entspricht, sicher ist und Vertrauen genießt? Bieten Sie Ihre Lösungen auch in der Cloud an? Wo hosten Sie Ihre Daten (D, EU, Drittland)?
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten (5)
  •   Organisationupdate software AG
    Branchenorientierte CRM-Lösungen: Bau- & Bauzulieferindustrie, Fertigungsindustrie, Financial Services, Life Sciences/Pharma
    Die update software AG (www.update.com) wurde 1988 in Wien gegründet und wird von über 200.000 Anwendern in mehr als 1.600 Unternehmen als Hersteller branchenorientierter CRM Software geschätzt.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Organisationsalesforce.com
    Salesforce.com versteht sich als das führende Unternehmen im Enterprise Cloud Computing. Das Portfolio von Salesforce CRM-Anwendungen revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden vertriebs-, marketing- und serviceübergreifend kommunizieren.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Organisationec4u expert consulting ag
    Partner für die nachhaltige Etablierung eines erfolgreichen Customer Relationship Managements – führend, erfahren, aus einer Hand.
    ec4u – Partner für die nachhaltige Etablierung eines erfolgreichen Customer Relationship Managements – führend, erfahren, aus einer Hand.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • CRM-Blog der Wice-CRM-Experten
    Auch 2014 geben die CRM-Experten von Wice wie in den vergangenen Jahren auch einen Ausblick auf die CRM-Trends. Die Buzzwords in 2014 lauten Cloud Computing und Datenschutz, Social CRM und Mobilität.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Die Einführung von Customer Relationship Management-Lösungen (CRM) erzeugt im Regelfall komplexe Projektbedingungen. Dadurch entsteht oft die Gefahr, dass nicht den gesamten erfolgskritischen Aspekten die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt wird. Dies gilt auch für die wirtschaftlichen Aspekte der CRM-Maßnahmen. Mario Pufahl, Partner und Mitglied der Geschäftsleitung des CRM-Spezialisten ec4u expert consulting ag, hat einige der oft unbeachteten Kostenfallen bei den Projekten zusammengestellt.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Video
     von 
    21.3.2013
    Salesforce.com bietet B. Braun Transparenz in alle Prozesse rund um den Kunden und verbindet Innen - und Aussendienst des Unternehmens. Die nahtlose Integration von salesforce.com und SAP war dabei eins der entscheidenden Kriterien für salesforce.com.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    8.8.2014
    Starten Sie jetzt mit Ihrem eigenen Wice CRM kostenlos. Bitte füllen Sie einfach das folgende Formular aus. Nach der Registrierung wird Ihnen automatisch ein Account kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • SAP Business ByDesign in der Praxis
    Mit Software as a Service vereinfachen Sie Ihre IT und konzentrieren sich auf ihr Geschäft. Immer mehr mittelständische Unternehmen entdecken die Vorteile von Software as a Service (SaaS) - und schalten damit in Sachen IT auf Automatik: Sie nutzen eine umfassende Geschäftssoftware über das Web, zahlen monatlich pro Nutzer - um den Rest kümmert sich der Softwareanbieter. Teure Server und interne IT-Ressourcen gehören damit der Vergangenheit an. Auf diese Weise können Sie als mittelständiger Entscheider ihre Ziele deutlich günstiger und schneller erreichen als mit altbekannten IT-Lösungen. Ohne aufwendige Implementierung nutzen Sie die Software im gewünschten Umfang und gestalten Ihre Geschäftsprozesse flexibel und übersichtlich. Damit Sie sich noch besser auf das Wesentliche konzentrieren können - Ihr Geschäft. Die umfassende SaaS-Lösung für den Mittelstand heißt SAP Business ByDesign.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    17.6.2010
    2010 ist ein ideales Jahr, um 10 Jahre zurück und 10 Jahre nach vorne zu schauen. Nicht wenige Medien erinnern sich zum 10-jährigen Jubiläum an das Jahr 2000-Thema oder die New Economy-Blase. So möchten auch CRM-Expo und Competence Site in diesem gemeinsamen Virtuellen Roundtable für die CRM-Branche zurück und nach vorne blicken.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Virtual RoundtableDelphi-Roundtable CRM 2020
    Von der Dreifaltigkeit Social, Mobile und Cloud zum Faktor Mensch und zur Wertorientierung
    Ob junges Zwei-Personen-Unternehmen, gesetzter Mittelständler oder weltweit operierender Großkonzern, CRM ist für alle relevant. Die Dreifaltigkeit Social, Mobile und Cloud ist heute auch schon in der Breite en vogue. Allerdings darf dies keine Vision oder Hype zum Selbstzweck sein, weil der Wandel sonst durch Akzeptanzprobleme blockiert wird. Bei aller Begeisterung für neue Tools darf aber der Faktor Mensch nicht vergessen werden.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    8.8.2014
    Nichts bringt Ihr Unternehmen einfacher und schneller weiter als ein effektives Kundenmanagement. Mit Wice CRM lösen Sie die Aufgaben des Arbeitsalltags. Denn Wice ist ein universell ausgestattetes CRM-System. Mit den richtigen Erweiterungen kann es noch um einiges hilfreicher werden.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
current time: 2014-12-22 09:30:58 live
generated in 1.799 sec