Display Advertising

Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
  •   OrganisationIngenious Technologies AG
    Technology Provider, Online-Marketing
    Ingenious Technologies AG (www.IngeniousTechnologies.com) ist als "E-Business Enabler“ unabhängiger Technologie Provider. Mit den modularen Ingenious Technologies Biz-Lösungen „Ingenious .net, Ingenious .track und Ingenious .pay“ können Kunden sämtliche Online Aktivitäten kanalübergreifend transparent ergebnisorientiert überwachen, global abwickeln und optimieren.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Online Marketing Agentur, Digitales Marketing
    jaron - your digital marketing experts ... garantiert mehr Effizienz im Online-Marketing!
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   OrganisationInteractiveMedia CCSP GmbH
    InteractiveMedia, reichweitenführender Qualitätsvermarkter für digitale Medien, bietet Premium-Lösungen für Online- und Bewegtbildwerbung, Performance Marketing, Mobile Advertising sowie Out-of-Home Media.
    InteractiveMedia, der reichweitenführende Qualitätsvermarkter für digitale Medien, bietet Premium-Lösungen für Online- und Bewegtbildwerbung, Mobile Advertising, Out-of-Home Media, Performance Marketing sowie Targeting.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    28.6.2011
    Eines der Trendthemen im Display Advertising ist derzeit Realtime Bidding, der automatisierte Ein- und Verkauf von Werbeplätzen auf Basis eines Auktionsmodells.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Das beste Produkt, das leistungsfähigste Geschäftsmodell, die vertrauenswürdigste Marke ‑ um Erfolg zu haben, muss die Öffentlichkeit davon wissen. Ein entscheidender Schlüssel heißt hier klassische Online-Werbung. Und diese ist weiter auf starkem Wachstumskurs: Die Umsätze in diesem Seg
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    8.9.2010
    Bei dieser Werbewirkungsstudie wurden 2009 320 Teilnehmerinnen beim Surfen auf t-online.de im Rahmen eines Labortests beobachtet und anschließend befragt. Dabei kam heraus das im Vergleich zu TV-Werbung und Display Ads werden Video Ads länger angesehen außerdem erinnerte man sich besser an die Inhalte und bewertete diese positiver.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
current time: 2014-10-26 02:48:16 live
generated in 1.756 sec