Service Management / Aftermarket
Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
  • Wer ist präziser und ausdauernder als der Mensch? Serviceroboter im Einsatz #SE-MuA2014 www.scope-online.de/Montage-Handhabungstechnik/roboter-saniert-sydney-harbour-bridge.htm (http://www.scope-online.de/Montage-Handhabungstechnik/roboter-saniert-sydney-harbour-bridge.htm)
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   OrganisationCapgemini Consulting
    Capgemini Consulting ist die globale Strategie- und Transformationsberatung der Capgemini Gruppe. Über 4.000 Consultants beraten und unterstützen Organisationen bei ihrer Weiterentwicklung auf dem Weg zur zukunftsorientierten Veränderung.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonFrank Tennstedt
    Strategic Service Management, Service Management, After Sales, Aftermarket, Service Parts, Service Parts Pricing, Installed Base Management, Workforce Enablement
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonKai Furmans
    2005 Institutsleiter 2003 Professur Logistik Uni Karlsruhe 2001 Leiter Logistik Bosch-Thermotechnik 2000 Habilitation Logistik 1999 Projektleiter SAP Bosch-Automotive Aftermarket 1996 Fachreferent Distributionslogistik Bosch-Automotive Aftermarket 1994 Postdoktorand / Visting Scientist IBM Thomas J. Watson Research Center 1992 Promotion
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Wir schreiben diese Zeilen gegen Jahresende 2009; eigentlich ein belangloses Datum. Das war vor zehn Jahren – beim Jahrtausendwechsel, einem vermeintlichen Zeitensprung – völlig anders. Man befand sich, Sie erinnern sich sicher, mitten im Internet-Hype mit seinen aus heutiger Sicht fast schon wahnwitzigen Verheißungen des ewigen Glücks. Zugleich drohte das Y2K-Problem die Mechanismen der modernen Technologie und Interaktion zusammenbrechen zu lassen. Beides ist dann doch nicht eingetreten: Weder die Prophezeiung eines exorbitanten Wachstums durch www-gestützte Geschäftsmodelle noch die Katastrophe sich selbst zerstörender Computer als Folge von Kurzsichtigkeit der ersten Programmierer.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    8.4.2010
    The automotive industry is experiencing significant changes in global market volumes, with flat sales in Western Europe and increasing importance of the emerging markets of Eastern Europe, Russia, China and India. This growing importance includes not only new car sales, but also the aftermarket. To identify key patterns about how to best operate in the established as well as in these fairly new markets, Capgemini Consulting, together with the University of St. Gallen (ITEMHSG), conducted an aftermarket analysis.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   News
     von  | 
    25.7.2014
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
Partner
current time: 2014-07-30 11:02:51 live
generated in 2.229 sec