Service Management / Aftermarket

Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
  •   OrganisationCapgemini Deutschland GmbH
    Capgemini Consulting ist die globale Strategie- und Transformationsberatung der Capgemini Gruppe. Über 4.000 Consultants beraten und unterstützen Organisationen bei ihrer Weiterentwicklung auf dem Weg zur zukunftsorientierten Veränderung.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   OrganisationP&S Consulting GmbH
    P&S Consulting GmbH, Duisburg, wurde 1993 von Uwe Pithan & Hartmut Schmalow gegründet und gehört seit Mitte 2008 mehrheitlich zur Fichtner-Gruppe. P&S ist der Partner für Instandhaltung und Service mit SAP.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   OrganisationUNITY AG
    UNITY ist die Managementberatung für zukunftsorientierte Unternehmensgestaltung. Wir schaffen innovative Prozesse und Geschäftsmodelle – von der Konzeption bis zur Umsetzung.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Wir schreiben diese Zeilen gegen Jahresende 2009; eigentlich ein belangloses Datum. Das war vor zehn Jahren – beim Jahrtausendwechsel, einem vermeintlichen Zeitensprung – völlig anders. Man befand sich, Sie erinnern sich sicher, mitten im Internet-Hype mit seinen aus heutiger Sicht fast schon wahnwitzigen Verheißungen des ewigen Glücks. Zugleich drohte das Y2K-Problem die Mechanismen der modernen Technologie und Interaktion zusammenbrechen zu lassen. Beides ist dann doch nicht eingetreten: Weder die Prophezeiung eines exorbitanten Wachstums durch www-gestützte Geschäftsmodelle noch die Katastrophe sich selbst zerstörender Computer als Folge von Kurzsichtigkeit der ersten Programmierer.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    8.4.2010
    The automotive industry is experiencing significant changes in global market volumes, with flat sales in Western Europe and increasing importance of the emerging markets of Eastern Europe, Russia, China and India. This growing importance includes not only new car sales, but also the aftermarket. To identify key patterns about how to best operate in the established as well as in these fairly new markets, Capgemini Consulting, together with the University of St. Gallen (ITEMHSG), conducted an aftermarket analysis.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von update software AG | 
    2.5.2014
    Wie groß und qualifiziert darf eine Service-Abteilung sein? In vorausschauenden Unternehmen werden dafür zunehmend mehr Ressourcen zur Verfügung gestellt. Denn einen Kunden zu binden und weiterzuentwickeln kostet bis zu fünf Mal weniger, als einen neuen Kunden zu akquirieren. Die Informationstransparenz des Internets führt zu dem Umstand, dass ein Anbieterwechsel durch eine einfache Recherche mit relativ wenig Aufwand durchgeführt werden kann. Für Unternehmen verschärft sich die Situation nochmals dahingehend, dass unzufriedene Kunden ihre Meinungen in sozialen Medien mit wachsender Selbstverständlichkeit teilen. Schlechter oder gar kein Service haben somit folgenschwere Auswirkungen auf die Markenwahrnehmung der Kunden und Interessenten. Erfahren Sie in diesem Bericht, wie Sie als Service Manager die Leistung Ihrer Abteilung steigern und die Kundenorientierung des Unternehmens strategisch mitgestalten können. Die Implementierung von Kundenmanagement-Software ist dabei der Schlüssel zum Erfolg: Die Lösung unterstützt Ihre Mitarbeiter dabei ihre Aufgaben effizienter zu bewältigen und verbindet als gemeinsames Informations- und Kommunikationssystem alle kundennahen Abteilungen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Fallstudie / ProjektreferenzReklamationsmanagement bei Haribo
    Rund 20 Mitarbeiter erfassen und bearbeiten im HARIBO Verbraucherservice alle Produktanfragen und Reklamationen der Endkunden in ConSol*CM.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    8.1.2013
    ERP-Auswahl und -Einführung: Ausgangssituation und Ziele des Projekts. Die Ablösung eines etablierten ERP-Systems stellt eine komplexe Herausforderung dar. Dieser Aufgabe stellte sich die Bürener Maschinenfabrik, als das langjährig laufende und kontinuierlich erweiterte System den Anforderungen des Unternehmens nicht mehr entsprach.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    25.6.2010
    Das UC4 Rapid Automation Package für Business Objects bietet Ihnen einen schnellen und einfachen Weg um Berichterstellung und –verteilung in Ihre Automatisierungsstrategie zu integrieren. Damit können Sie sich sicher sein, dass die richtigen Daten zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
current time: 2014-09-01 23:00:29 live
generated in 1.650 sec