Online- und Mobile-Marketing

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  • Ich kenne und nutze die Competence Site bereits seit ihren Anfängen in 2000. Vor 12 Jahren waren die Begriffe Inbound Marketing und Content Marketing meines Wissens noch nicht existent, mir zumindest damals nicht bekannt. Heute markieren sie die Speerspitze innovativen Marketings. Eines, dass die Veränderungen in der Medienlandschaft und im Verbraucherverhalten zur Kenntnis nimmt und darauf adäquat reagiert. Die Competence Site hat diese Strategien bereits seit 2000 gefördert. Das ist Weitsicht. Glückwunsch.
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    Antworten (1)
  • Schildern Sie uns bitte ein konkretes B2B Praxisbeispiel (gerne auch mit Link) aus Ihrem eigenen Unternehmen oder einem Unternehmen Ihrer Wahl? Was waren die konkreten Zielstellungen? Wurden die Ziele erreicht? Was waren Lessons learned?
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    Antworten (5)
  • Legen wir die Risiken von B2B Social Media in die eine Waagschale und die Chancen die sich daraus ergeben in die Andere. Zu welchem Ergebnis kommen Sie, ggf. konkret für Ihr Unternehmen? Welche Trends von morgen können/ werden das Gleichgewicht von Risiko/ Chance wieder verändern? Geben Sie uns bitte einen Ausblick.
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    Antworten (5)
  •   PersonVolker Wiewer
    Volker Wiewer ist Vorsitzender der Geschäftsführung der eCircle GmbH, Europas größtem Werbevermarkter und Technologieanbieter für digitales Direktmarketing. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Vertrieb und Marketing. Bevor er 1999 eCircle gemeinsam mit Thomas Wilke gründete war der studierte Diplom-Informatiker bei Roland Berger & Partner International Management Consultants tätig. Dort beriet er seit Anfang 1997 Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien für Electronic Commerce. Vor seinem Einstieg bei Roland Berger war er bei der Tchibo AG beschäftigt. Wiewer ist Autor zahlreicher Artikel und Studien zum Thema Email-/ Multi-Channel-Marketing sowie einer der führenden Referenten auf branchenrelevanten Kongressen wie dem Versandhandelskongress, der OMD, der CRM-expo, der Internationalen Tourismus Börse (ITB) oder dem DMMK.
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  •   Person
     von artegic AG
      PersonStefan von Lieven
    Studium Maschinenbau und Betriebswirtschaft an der RWTH-Aachen 1998 Gründer und Geschäftsführer Pyromedia GmbH 2006 Gründer artegic AG, Mitglied des Vorstands 2008 CEO artegic AG
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  •   PersonAngélique Werner
    Angélique Werner ist Beraterin für internationale Kommunikationsstrategien, Unternehmenskommunikation, Culture Change und innovative Marketingkonzepte. Sie hat das Buch "Communication2Win" kürzlich auf den Markt gebracht und ist internationale Referentin für Marketingkommunikation und Social Media. Zuletzt war sie bei Siemens im Outsourcing Umfeld tätig als Director global Communications and Marketing. Angélique Werner betreibt auch einen eigenen Blog unter "Connect2Com".
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  •  von  | 
    25.1.2011
    25-seitiges Whitepaper
    Die ELAINE® FIVE Online Dialog CRM ist eine von artegic entwickelte datenbankgestützte E-CRM Technologie für E-Mail, SMS, RSS und Social Media Dialogmarketing. ELAINE ermöglicht die umfassende Verwaltung von Abonnentenprofilen, die präzise Selektion von Zielgruppen und die einfache und automatisierte operative Durchführung von digitalen Kampagnen.
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  • Die optimale Kontaktmenge pro User ist entscheidend für den Erfolg einer Online-Kampagne. Ein zu hoher Werbedruck bei Kampagnen, die auf TKP-Basis eingekauft werden, kann leicht dazu führen, dass mehr als die Hälfte des Mediabudgets verschwendet wird. Abhilfe bietet hier Frequency Capping. D
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  • Unternehmen, die beim Thema Social-Media-Marketing nur ängstlich an Kontrollverlust über das eigene Markenimage denken, springen zu kurz. Dass Kunden beim Aufbau der eigenen Markenwahrnehmung inzwischen ein erhebliches Wörtchen mitzureden haben, ist natürlich eine Tatsache, der sich Marketingverantwortliche mit geschickten Strategien stellen müssen. Auf der anderen Seite ist Social-Media-Marketing auch eine große und vorher noch nie da gewesene Chance für Unternehmen, an vielerlei Stellen im Internet die eigene Sichtbarkeit zu erhöhen.
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  •   Produkt- / Service-InfoAutomotive - Benchmarking und KPI Analyse
    SirValUse schafft ein neues Instrument zur vergleichenden Bewertung von Automobil-Websites. Durch ein repräsentatives User-Tracking mit GfK-Panelisten können erstmals branchenrelevante KPIs aller Hersteller miteinander verglichen werden.
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  •   Fallstudie / ProjektreferenzAdresseinkauf zur Neukundengewinnung: Gewusst wo
    Werbefilmproduzent: neue Firmenkunden mit Teaser-Angebot
    Gezieltes Direktmailing mit individuellem Internet-Code in Form eines klassischen Spielfilmplakats entwickelt sich zum Volltreffer.
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  • Das Werbe-Fotostudio von Antonia H. hat die größten Aufträge ihrer Selbstständigkeit gerade fertig gestellt. Für bestehende wie neue Unternehmen hat sie in den vergangenen vier Monaten umfangreiche Kampagnen fotografiert. Wie immer informiert sie sich zuerst einmal im Internet. Dort stößt sie sehr schnell auf die Seite schober.com. Hier findet sie eine beispiellose Auswahl an Suchkriterien und vorrätigen Adressen. Auch die Auswahl direkt am Laptop ist ganz einfach und unkompliziert.
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  •  von  | 
    24.4.2012
    Durch die hohe Geschwindigkeit der Innovationen und die technische Komplexität rund um die neuen Werbemöglichkeiten ist das Informationsbedürfnis bei vielen Unternehmen enorm. Hier setzt die GO! German Online Marketing an: Die Fachmesse vermittelt an zwei Tagen einen umfassenden Marktüberblick, präsentiert zahlreiche Praxisbeispiele und bietet Marketing-, Werbe- und E-Commerce Entscheidern viele Gelegenheiten für den fachlichen Austausch mit Experten. So erhalten sowohl Neueinsteiger als auch Online-Marketing-Spezialisten einen umfassenden Überblick über den Markt und einen Eindruck von den aktuellen Entwicklungen im Digital Marketing. Die GO! German Online Marketing präsentiert ein einzigartiges Angebotsspektrum – als einzige Fachmesse in Norddeutschland mit diesem klaren Fokus auf Digital Marketing und einem bewährten Fachmessekonzept aus Ausstellung und integriertem Vortragsprogramm. Die GO! German Online Marketing baut auf dem in der Schweiz bereits fest etablierten Konzept der Fachmesse Swiss Online Marketing auf, die klar die werbetreibende Wirtschaft und die Digital Media Verantwortlichen adressiert. Vernetzen auch Sie sich am 20. und 21. November 2012 an diesem Treffpunkt für Digitales Marketing im Norden!
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  •   Blog
     von  | 
    3.7.2012
      BlogWebtrends Blog
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  •  von  | 
    15.11.2012
    Kompetenzpaket zu Video Scribing
    Mit Video Scribing lassen sich komplizierte Themen einfach erklären. Die Themen werden in visuellen Geschichten erläutert und dadurch besser verstanden und leichter behalten. Die Zeichnungen entstehen vor den Augen der Betrachter. Die Informationen werden auf den Punkt gebracht, fördern das Verständnis und machen den Zuschauer neugierig. Aus diesem Grund funktioniert Video Scribing besonders gut zur Vermittlung neuer und komplexer Themen.
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current time: 2015-03-03 23:34:00 live
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