Online- und Mobile-Marketing
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  •   Frage
     von  | Competence Site | 
    1.3.2013
    Liebe Nutzer der Competence Site, aktuell bereiten wir Competence Books zu allen wichtigen Themenfeldern der Competence Site vor. Ein Competence Book fasst alles wichtige zu einem Thema zusammen und weist die führenden Köpfe und Unternehmen aus. Dabei ist es als vernetztes und interaktives Format mehr als ein E-Book. Meine Doppel-Frage an Sie: A) Welche Themen interessieren Sie am meisten. Aktuell schon in Vorbereitung: Nachhaltige Geldanlagen, Business Intelligence, Intralogistik, Email-Marketing B) Was interessiert Sie am meisten in einem solchen Competence Book? Gliederung bisher: 1.     Einführung      1.1    Begriffsverständnis, wichtigste Konzepte    1.2    Historie, Marktentwicklung     2.     Wissen-Basis       2.1    Studien      2.2    Literatur/Bücher     2.3    Leitfäden/Checklisten     2.4.    Online-Portale     3.    Führende Köpfe und Partner vorgestellt     4.    Produkt-Informationen und Case Studies 5.    Roundtable Zukunft 2020      6.    Branchenverzeichnisse     6.1    Verbände     6.2.    Veranstalter/Veranstaltungen     6.3.    Unternehmen     7.    Weitere Links Über Hinweise an w.felser@netskill.de würde ich mich freuen. Mit besten Grüßen Winfried Felser
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  • Nach einer Pressemeldung von heute (30.09.2013) arbeiten der französiche Web Analyse Anbieter AT-Internet (http://www.web-analytics-tools.com/anbieter/atinternet.html)und nugg.ad (http://www.nugg.ad/de/nuggad/news/items/at-internet-und-nuggad-schliessen-weltweite-partnerschaft.html), ein Anbieter im Bereich "Audience Analytics" - Publikumsanalyse (u.a. soziodemographische Daten) zusammen. Durch einen "Audience Layer" werden Echtzeit-Daten über soziodemographische Merkmale, Produktinteressen und Kaufverhalten von nugg.ad an AT-Internet übertragen. "Dank innovativer Technologie kann nugg.ad solche Insights sogar in Bezug auf User liefern, welche die Website zum ersten Mal besuchen. Die beiden global agierenden Firmen haben bereits ihren ersten gemeinsamen Kunden... http://www.web-analytics-tools.com/news/34-anbieter-news/377-at-internet-und-nugg-ad-arbeiten-zusammen.html (http://www.web-analytics-tools.com/news/34-anbieter-news/377-at-internet-und-nugg-ad-arbeiten-zusammen.html)
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  • Sicher bereiten Sie sich auf die dmexco vor. Aus dem Wust an Meldung ist es nicht einfach wesentliches zum Beispiel für den Besuch bei  Web Analytics (http://www.web-analytics-tools.com/glossar/171-web-analytics.html)  Anbieter herauszufinden. Ich habe die Anbieter gefragt welche Neuheiten sie präsentieren und warum sie es sich für Sie, als Besucher (http://www.web-analytics-tools.com/glossar/19-besucher.html) , lohnt den Stand zu Besuchen. In den nächsten Tagen publizieren ich die Antworten der Anbieter hier im Portal. Den Anfang macht  Webtrends :  - Warum sollte ein Besucher Ihren Stand besuchen? Was erwartet ihn dort? Webtrends  (http://www.web-analytics-tools.com/anbieter/webtrends.html)ist seit 1995 im Analytics-Markt und hat sich mit diversen Lösungen als starker Partner im Online Marketing etabliert. Basierend auf fast 20 Jahren Erfahrung haben die heutigen SaaS-Lösungen von Webtrends über die exakten Zahlen und Reporte hinaus datengestütze Automatisierung, Konversionssteigerungen, Kontext-Personalisierung und die Optimierung von digitalen Kanälen im Fokus.  Dieser Ansatz wurde 2013 von der DAA (Digital Analytics Association) (http://www.digitalanalyticsassociation.org/) prämiert, als Webtrends für die innovative Lösung "Streams" den Award "New Technology of the Year" verliehen bekam.   - Welche Neuheiten bekommt der Besucher in diesem Jahr geboten? Streams ist eine neue Echtzeit-Lösung, die nicht nur darüber informiert wie viele Besucher sich jetzt auf der Website befinden, sondern darüber hinaus noch die Möglichkeit bietet, Action Systeme anzutriggern. Im Jetzt, noch während sich der Besucher auf der Seite befindet. Somit kann personalisierter Inhalt basierend auf dem Besucherverhalten ausgesteuert oder auch innerhalb von Minuten nach Beendigung des Besuchs eMail-Remarketing aktiviert werden. (Die in der ersten Stunde nach dem  Visit (http://www.web-analytics-tools.com/glossar/167-visit.html)  gestarteten Remarketing-Aktionen  konvertieren (http://www.web-analytics-tools.com/glossar/87-konvertieren.html)  im Schnitt doppelt so oft wie die, die erst innerhalb eines Tages starten!) Den vollständigen Beitrag finden Sie unter: http://www.web-analytics-tools.com/news/35-events/365-dmexco-2013-das-erwartet-sie-bei-webtrends.html (http://www.web-analytics-tools.com/news/35-events/365-dmexco-2013-das-erwartet-sie-bei-webtrends.html)  
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  •   PersonTim Bosenick
    - Während des Studiums: Freiberuflicher Statistiker / Programmierer, EDV-Trainer (Microsoft Office) - Abschluss: Dipl. Soziologe (Statistik/Methodologie, Organisati-onssoziologie, Philosophie, Sozialpsychologie) - Gründung von SirValUse direkt nach dem Studium - Wiss. Mitarbeiter an der Universität Hamburg: Statistik- und Grundkurstutorien im Bereich Soziologie
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  •   PersonAngélique Werner
    Angélique Werner ist Beraterin für internationale Kommunikationsstrategien, Unternehmenskommunikation, Culture Change und innovative Marketingkonzepte. Sie hat das Buch "Communication2Win" kürzlich auf den Markt gebracht und ist internationale Referentin für Marketingkommunikation und Social Media. Zuletzt war sie bei Siemens im Outsourcing Umfeld tätig als Director global Communications and Marketing. Angélique Werner betreibt auch einen eigenen Blog unter "Connect2Com".
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  •   Person
     von artegic AG
      PersonStefan von Lieven
    Studium Maschinenbau und Betriebswirtschaft an der RWTH-Aachen 1998 Gründer und Geschäftsführer Pyromedia GmbH 2006 Gründer artegic AG, Mitglied des Vorstands 2008 CEO artegic AG
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  • Die individualisierte Kundenansprache ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing. Bei PAYBACK, dem größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramm, erhält jeder Kunde spezifisch personalisierte E-Mails, mit für ihn maximal relevanten Angeboten. Die Herausforderung: Den hierfür benötigten granularen Content aus dutzenden verschiedenen Quellen aufzubereiten und kundenindividuell auszuspielen. Durch eine automatisierte Content-Processing Lösung von artegic konnte PAYBACK den Prozess der Newsletter Erstellung um 25 Prozent verkürzen und so signifikante Kosteneinsparungen realisieren. Lesen Sie die vollständige Case Study im beigefügten PDF.
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  •  von  | 
    30.4.2014 bis 30.4.2014
    Erfahren Sie, wie Kontextualisierung den Erfolg Ihrer mobilen Customer Experience steigern kann: Besuchen Sie unser nächstes Webinar und hören Sie von den SDL-Experten Lou Casal und Phillip Clement, warum das Umfeld bzw. der Kontext Ihrer Kunden ein zentraler Erfolgsfaktor ist. Erfahren Sie im Webinar: Warum kontextuell relevante Erlebnisse ausschlaggebend für den Erfolg Ihrer mobilen Strategie sind Wie Sie die kontextuelle Relevanz Ihrer mobilen Webseite bewerten können Welche drei Bereiche Sie bei der Optimierung Ihrer mobilen Customer Experience berücksichtigen sollten Das Webinar wird in englischer Sprache gehalten. Wir freuen uns darauf, Sie am Mittwoch, 30. April 2014, 15:00 - 16:00 Uhr beim Webinar begrüßen zu dürfen.
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  •  von  | 
    31.7.2008
    Top-Leistung einfach verpackt E-Mail-Marketing ist eine besonders effektive Werbeform. Mit keiner anderen Marketing-Gattung lassen sich Interessenten und Kunden so persönlich, schnell und kostengünstig ansprechen. Herausragend sind auch die Möglichkeiten bei der Erfolgskontrolle sowie die Flexibilität bei der Kampagnensteuerung.
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  •  von 
    24.4.2012
    Durch die hohe Geschwindigkeit der Innovationen und die technische Komplexität rund um die neuen Werbemöglichkeiten ist das Informationsbedürfnis bei vielen Unternehmen enorm. Hier setzt die GO! German Online Marketing an: Die Fachmesse vermittelt an zwei Tagen einen umfassenden Marktüberblick, präsentiert zahlreiche Praxisbeispiele und bietet Marketing-, Werbe- und E-Commerce Entscheidern viele Gelegenheiten für den fachlichen Austausch mit Experten. So erhalten sowohl Neueinsteiger als auch Online-Marketing-Spezialisten einen umfassenden Überblick über den Markt und einen Eindruck von den aktuellen Entwicklungen im Digital Marketing. Die GO! German Online Marketing präsentiert ein einzigartiges Angebotsspektrum – als einzige Fachmesse in Norddeutschland mit diesem klaren Fokus auf Digital Marketing und einem bewährten Fachmessekonzept aus Ausstellung und integriertem Vortragsprogramm. Die GO! German Online Marketing baut auf dem in der Schweiz bereits fest etablierten Konzept der Fachmesse Swiss Online Marketing auf, die klar die werbetreibende Wirtschaft und die Digital Media Verantwortlichen adressiert. Vernetzen auch Sie sich am 20. und 21. November 2012 an diesem Treffpunkt für Digitales Marketing im Norden!
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  •   Blog
     von 
    3.7.2012
      BlogWebtrends Blog
    Expect to see our growing community of technology partners highlighted as well as discussions from our customers, who we consider the core of our business.
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  •  von 
    21.9.2012
    Neue Kommunikationskanäle und die exponentiell voranschreitende Fragmentierung der Zielgruppen verändern die Arbeitsweise des Marketer nachhaltig. Durch die verstärkte Nutzung von Online-Medien und sozialen Netzwerken gewinnen Verbraucher und Geschäftskunden an Einfluss.  Sie sind informierter, kritischer und mobiler als früher und legen Wert darauf, die Kommunikation selbst zu steuern. Mit Aprimo nutzen B2C- und B2B-Marketer diese Veränderungen, um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Denn der Einsatz von Aprimos Integrated Marketing Management (IMM) ermöglicht es dem Marketer, seine Kampagnen integriert zu managen, seine Zielgruppen über die richtigen Kanäle mit den richtigen Botschaften anzusprechen und durch seine Marketing­aktivitäten einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten.
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current time: 2014-07-29 16:44:59 live
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