Suchmaschinen

Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
  •   OrganisationIntershop Communications AG
    Enterprise E-Commerce-Software
    Intershop Communications AG ist ein führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Das Unternehmen bietet mit Enfinity Suite 6 eine leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet, alle zugehörigen Dienstleistungen sowie umfassende Online-Marketing-Services an.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   OrganisationIngenious Technologies AG
    Technology Provider, Online-Marketing
    Ingenious Technologies AG (www.IngeniousTechnologies.com) ist als "E-Business Enabler“ unabhängiger Technologie Provider. Mit den modularen Ingenious Technologies Biz-Lösungen „Ingenious .net, Ingenious .track und Ingenious .pay“ können Kunden sämtliche Online Aktivitäten kanalübergreifend transparent ergebnisorientiert überwachen, global abwickeln und optimieren.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   OrganisationWebtrends Inc.
    Webanalyse, Webanalytics, Marketing Performance Management, Online Marketing, Business Intelligence, Customer Relationship Management, Web 2.0, Consulting, Reporting, Performance-Optimierung
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    30.9.2011
    Auch wenn es nicht ganz so drastisch ist, etwas Wahres ist dran: Das Weihnachtsgeschäft beginnt in der Regel immer früher, spätestens ab September gibt es in den Supermärkten Domino-Steine oder Lebkuchen zu kaufen. Ist auch Ihr Online-Shop fürs Weihnachtsgeschäft vorbereitet? Wir haben eine Liste mit wichtigen Punkten erstellt, die Ihnen hilft, Ihre Vorbereitungen zu überprüfen und zu vervollständigen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | E-Business | 
    16.8.2011
    Als Shop-Manager haben Sie nicht einen, sondern unzählige Jobs: Sie koordinieren Logistiker. Sieorganisieren Rechenzentren. Sie verwalten Zahlungsprozesse. Sie betreuen Kunden. Sie beschaffenneue Ware und präsentieren diese auf verschiedensten Portalen. Sie suchen nach neuen Inhaltenfür Ihren Webauftritt.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Unternehmen, die beim Thema Social-Media-Marketing nur ängstlich an Kontrollverlust über das eigene Markenimage denken, springen zu kurz. Dass Kunden beim Aufbau der eigenen Markenwahrnehmung inzwischen ein erhebliches Wörtchen mitzureden haben, ist natürlich eine Tatsache, der sich Marketingverantwortliche mit geschickten Strategien stellen müssen. Auf der anderen Seite ist Social-Media-Marketing auch eine große und vorher noch nie da gewesene Chance für Unternehmen, an vielerlei Stellen im Internet die eigene Sichtbarkeit zu erhöhen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    6.5.2009
    Ob Experten oder Generalisten: „Wissensarbeiter“ verbringen heute einen erheblichen Teil ihrer Arbeitszeit mit der Informationssuche. USU KnowledgeMiner ist eine äußerst leistungsfähige Suchmaschine und unterstützt Sie bei der Recherche, der Informationsversorgung und Themenstrukturierung sowie der Vereinheitlichung Ihres Informationszuganges – auch in heterogenen IT-Umgebungen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    8.4.2010
    Wir freuen uns, Ihnen im Rahmen unseres zweiten Specials das Competence Center "Intralogistik" mit unseren langjährigen Partnern INFORM, BEUMER, Deutsche Messe, Junger und AEB vorstellen zu dürfen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    29.3.2010
    Wir freuen uns, Ihnen im Rahmen unseres zweiten logistics.de-Specials das Competence Center "WMS - Warehouse Management Systems" mit unseren langjährigen Partnern SALT Solutions, IWL, CIM, Dr. Thomas + Partner und XELOG vorstellen zu dürfen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    20.3.2010
    Im Februar 2010 war es soweit: logistics.de wurde Teil des Netzwerks der Competence Site. Neben der Verbesserung von Design und Usability bieten insbesondere optimierte Online-Sichtbarkeit, erweiterte Zielgruppenansprache und neue Funktionen des etablierten Kompetenznetzwerks mannigfaltige Mehrwerte für langjährige Partner und Nutzer der führenden Kommunikationsplattform der Logistikbranche. In einer Reihe von Themenspecials möchte das Team der NetSkill AG die erfolgreichen Competence Center und Bereiche von logistics.de vorstellen und in dessen Folge auch neue aktuelle Themen ankündigen. Wir freuen uns, Ihnen im Rahmen unseres ersten Specials das Competence Center " SCE - Supply Chain Execution " unsere langjährigen Partner AEB, Oracle und inet-logistics vorstellen zu dürfen. Das Positionspapier "Operationale Exzellenz durch Supply Chain Execution " zeigt auf, welchen Beitrag moderne Konzepte der Supply Chain Execution zur Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen beitragen können. In 5 Interviews reflektieren führende Experten, inwieweit nun der lang ersehnte Durchbruch tatsächlich endlich gelungen oder ob der neue Hoffnungsbegriff „Supply Chain Execution“ (SCE) just another Hype ist. Die neue Studie „My Chain Delivers“ identifiziert zehn Erfolgsgeheimnisse einer exzellenten Lieferkette. In dem Themenspecial "Smarte Supply Chains" informiert Oracle über ihre aktuellen Supply-Chain Schwerpunkte. In unserem nächsten Special stellen wir Ihnen das Wichtigste zum Themenfeld "WMS - Warehouse Management Systems" vor. Für Ihre Teilnahme an einem der Themenspecials mit Fach- und Organisationsinformationen wenden Sie sich bitte an unser logistics.de-Team (mailto:info@logistics.de).
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
current time: 2014-10-21 17:09:08 live
generated in 1.649 sec