Seidenschwarz & Comp. GmbH

PD Dr. Werner Seidenschwarz und Seidenschwarz & Comp.: Zwei Kompetenzführer im Bereich Performancesteigerung

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

Dr. Werner Seidenschwarz hat auf seinem Kompetenz-Pfad schon viele Themen im Umfeld der Unternehmenssteuerung prominent besetzt. In den frühen Phasen seiner eigenen Entwicklung war sein Name durch seine vielen Publikationen und Beratungstätigkeiten mit dem Thema „Target Costing“ verbunden.

Heute stehen er und die Seidenschwarz & Comp. GmbH u.a. für die systematische Performancesteigerung von Unternehmen. Ob als Berater, Studien-Begleiter oder auch als Veranstalter der Starnberger Management-Tage: Diese Mission charakterisiert das Unternehmen wie auch die Person Seidenschwarz.

Dabei kann er auf das Know-how und die Netzwerke der Stuttgarter Schule zurückgreifen. Als ehemaliger Horváth-Schüler und ‑Berater kooperiert er heute z. B. mit Professor Pedell, dem Nachfolger von Professor Horváth in Stuttgart und Beirat unseres Competence Centers Controlling.

So kann er in diesem E-Interview einen umfassenden Einblick in sein Kompetenzgebiet und die Entwicklung von Person und Unternehmen vermitteln und kompetent einen Ausblick in die Zukunft wagen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
Ihr NetSkill-Team


Downloads