Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Talent Management: Ein modernes Online-Bewerbungstool in Deutsch und Englisch

Wer an Sony denkt, denkt an Flatscreen-Fernseher, Digitalkameras, Hi-Fi-Geräte oder Computer. Ein Unternehmen, das für moderne Unterhaltungselektronik und Software steht, kann sich seinen Bewerbern gegenüber nicht unzeitgemäß und angestaubt präsentieren. Das war nur einer von mehreren Gründen, ein professionelles  Bewerbermanagementsystem einzuführen.

LCD-Fernseher, Tablet-PCs, Digitalkameras, Computer, Camcorder, DVDPlayer und Hi-Fi-Geräte: Das Produktportfolio von Sony ist vielfältig. Was all diesen Produkten gemeinsam ist: Alle entsprechen modernen Technik-Standards und wurden von einem Unternehmen entwickelt, das auch in Forschung und Entwicklung führend ist. Forschung und Entwicklung finden auch in Deutschland statt, im Stuttgarter Technology Center der Sony Deutschland GmbH. Dort beschäftigen sich rund 230 Mitarbeiter mit wissenschaftlicher Arbeit und nehmen Compliance-Aufgaben und Umweltmanagement als europäische Zentralfunktion wahr.

Downloads

Webseite

Weiterführende URLS