IT für den Handel

Beiräte
  • Henry Göttler
     
  • Andreas Christoffel
     
  • Mathias Thomas
     
  • Manfred Wolff
     
  • Rolf J. Heiler
     
  • Diana Ricken
     
  • Oliver Hoffmann
     
  • Thomas Ritz
     
  • Frank Wuschech
     
  • Günter Brettschneider
     

 

Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
  •  von  | 
    7.5.2014 bis 7.5.2014
      Konferenz / Tagung4. Customer Experience Gipfel 2014
    Best Practices – Business Trends – Wissenstransfer – Lösungsansätze
    Fokussierte Vier-Augen-Gespräche mit Lösungsanbietern auf Basis Ihrer individuellen Gesprächswünsche: Vorqualifikation Ihres Informations- und Gesprächsbedarfs durch Fragebögen. In den Gesprächen mit teilnehmenden Lösungsanbietern erhalten Sie Antworten zu individuellen Fragestellungen und einen fokussierten Überblick über Lösungs- und Dienstleistungsangebote, können Lösungswege diskutieren sowie ggf. Folgetermine vereinbaren.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    21.6.2013
    Vorteile, Nachteile und weitere Problemstellungen die SEPA mit sich bringt, können Sie in diesem Themenspecial in Beiträgen renommierter Unternehmen lesen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonAxel Goedecke
    Axel Goedecke hat einen Abschluss der FHDW Hannover und arbeitete parallel über fünf Jahre bei der Norddeutschen Landesbank. Seit 2012 ist er bei Horvath & Partners für das Kompetenzfeld Cash Management zuständig, nachdem er zuvor vier Jahre als Senior Berater und Themenverantwortlicher Cash Management bei Schwabe, Ley & Greiner in Wien tätig war. Herr Goedecke berät Unternehmen  – vom Mittelständler bis zum Großkonzern  – in allen Fragestellungen des Treasury Managements.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Konferenz / TagungSupply Chain Days 2013
    eSCM – wie das eBusiness die Supply Chain revolutioniert
    Im Supply Chain Management wird permanent nach Wegen gesucht, einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. eSCM, die Kombination der Strategieansätze von eBusiness und Supply Chain Management, eröffnet hier ganz neue Möglichkeiten der Integration aller Beteiligten im Wertschöpfungsprozess. Durch das durchgängige Synchronisieren von Informationen können Ressourceneinsätze optimal geplant werden und somit werden Verschwendung und Zeitpuffer auf ein Minimum reduziert. Inwiefern Unternehmen bereits von dieser Entwicklung profitieren, welche Herausforderungen auftreten und welche Entwicklungen in der Zukunft erwartet werden, erfahren Sie auf den Supply Chain Days 2013.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • eSCM – wie das eBusiness die Supply Chain revolutioniert
    Im Supply Chain Management wird permanent nach Wegen gesucht, einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. eSCM, die Kombination der Strategieansätze von eBusiness und Supply Chain Management, eröffnet hier ganz neue Möglichkeiten der Integration aller Beteiligten im Wertschöpfungsprozess. Durch das durchgängige Synchronisieren von Informationen können Ressourceneinsätze optimal geplant werden und somit werden Verschwendung und Zeitpuffer auf ein Minimum reduziert. Inwiefern Unternehmen bereits von dieser Entwicklung profitieren, welche Herausforderungen auftreten und welche Entwicklungen in der Zukunft erwartet werden, erfahren Sie auf den Supply Chain Days 2013.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Person
     von SYSback AG
      PersonAxel Himmelreich
    WARENKORBSYSTEME LIEFERUNG VON NEUSYSTEMEN IMAC-SERVICES ABBAU & REMARKETING ZERTIFIZIERTE DATENLÖSCHUNG FINANZIERUNG BGV A3 IM RZ-BETRIEB (7X24) IST-AUFNAHME & ANALYSE ITIL PROZESS BERATUNG IT-ORGANISATIONSUNTERSTÜTZUNG IT-PROZESSMODELLIERUNG IT-REIFEGRADANALYSE PROJEKTMANAGEMENT NACH PRINCE2 ODER PMI REQUIREMENT ENGINEERING HARDWARE BERATUNG, -KAUF, -VERKAUF & -LEASING SOFTWARE BERATUNG, -KAUF, & -LIZENSIERUNG ANWENDUNGSBERATUNG, -CUSTOMIZING & -ROLLOUT MANAGED SERVICES DESKTOP SERVICES IMAC-SERVICES & REMARKETING OPERATION SERVICES (ONSITE/LOCAL) APPLICATION- & CLOUD SERVICES RENT A ADMIN
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonJanine Olariu
    Quintiq ist ein schnell wachsender internationaler Anbieter von Lösungen zur Supply-Chain-Planung und -Optimierung mit über 500 Mitarbeitern weltweit. Das wichtigste Ziel von Quintiq ist es, den Unternehmen die Planungsentscheidungen zu ermöglichen, die zu einer Wertsteigerung des Unternehmens beitragen. Die intelligenten Planungs- und Steuerungslösungen von Quintiq unterstützen Unternehmen und Organisationen dabei, die Herausforderungen bei der Planung ihrer Mitarbeiter, Ressourcen und Prozesse unter Berücksichtigung verschiedener Regeln und Auflagen optimal zu meistern. Unsere Software generiert die bestmögliche Planungslösung, die zu jedem Geschäftsmodell und jedem noch so komplizierten und dynamischen Umfeld passt. Auf diese Weise erreichen Unternehmen und Organisationen deutlich mehr mit ihren bestehenden Ressourcen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Person
      PersonYasemin Ö.
    professional IT/Sales-Recruitment experience since 1998   main responsibilities:   Networking with human resource managers, employers and companies to find out what professionals they are looking for.   Contacting and meeting with potential candidates for open positions or meet with employees that want to find a new position.   Entering into contracts with both companies and private individuals to match jobs with employees or employees with jobs based on specific criteria.   Monitoring market trends, business economies and even companies that are closing or opening.   Establishing databases or other information systems that provide immediate job market information from a business as well as an employee perspective.   additionaly responsible for:   sourcing of suitable applicants for a client position by conducting research on job boards, applicant tracking systems, company web sites etc.   conduct pre-assessment calls with candidates, verifying different items such as qualifications, availability and compensation requirements.   coordinate different logistical items between the candidate and the client such as interview schedules, locations etc.   involved in recruiting passive candidates, through phone calls, emails and general relationship-building
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Person
     von Hays AG
      PersonIlka Kummer
    Als Recruiterin der Hays AG, dem führenden Personalvermittler im Bereich IT und Consulting, bin ich immer auf der Suche nach vielversprechenden Talenten. Wir verstehen uns als Personaldienstleister, der Sie als Bewerber bei Ihrer Karriereplanung unterstützt. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Gelegenheit geben würden, Sie langfristig begleiten zu dürfen und den Vorteil der Zusammenarbeit unter Beweis stellen zu können. Über Hays und/oder meine Person können Sie sich sehr gerne unter www.hays.de (http://www.hays.de/) und/oder http://www.xing.com/profile/Ilka_Kummer (http://www.xing.com/profile/Ilka_Kummer) informieren. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Die Konsolidierung von drei Online-Shop-Plattformen auf einer einheitlichen, standardisierten Web-Shop-Plattform reduziert die Wartungsaufwände und Kosten in punkto Schnittstellen, Datenverwaltung und Content Management erheblich.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
current time: 2014-12-21 13:19:32 live
generated in 1.962 sec