07.12.2012

Winfried Felser über Professor Dr. Matthias Fank:

In diesem Interview stelle ich Ihnen Professor Dr. Matthias Fank vor, dem ich schon viele Jahre freundschaftlich und inhaltlich sehr verbunden bin. Unsere Wege haben sich vor Jahrzehnten u.a. im Arbeitskreis Wissensmanagement gekreuzt und dass er heute Leuchtturm für Social Media und Social Media Monitoring ist, ist nur konsequent.

Matthias beschreibt in diesem Interview seinen Kompetenzpfad zum Social Media Monitoring, beleuchtet den Status-Quo in diesem Kompetenzgebiet und skizziert seine vielfältigen Aktivitäten, u.a. als Herausgeber des Social Media Magazins oder als Ausbilder zum Social Media Manager. Gerade ein junges Kompetenzgebiet wie Social Media Monitoring braucht echte Substanz und so kann man froh sein, dass mit Matthias jemand in diesem Kompetenzgebiet aktiv ist, der durch viele Jahre diese Substanz aufgebaut hat – mit harter Arbeit, Engagement und Durchhaltevermögen. 

Downloads