Kundenbeziehungsmanagement

 

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  •  von  | 
    15.8.2014
    Wer heute im Wettbewerb erfolgreich sein will, kommt um ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement nicht herum. Auch wenn sich die rund 150 Anbieter von CRM-Software in der Erfindung neuer Features immer wieder übertreffen, das Wesentliche an CRM lässt sich nicht mit Technologie erreichen. Um den Durchbruch zu einer kundenorientierten Kultur zu schaffen, muß ein Umdenkprozess in den Köpfen einsetzen. CRM beginnt im Kopf und nicht am Bildschirm!
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  • Die Deutsche Post Adress hat zum 1. August 2014 die verbleibenden Anteile ihrer bisherigen 70%-Tochter ABIS (http://www.abis-online.net) übernommen. An der Eigenständigkeit der ABIS GmbH, ihrer Marke und ihren Adresspflege-Lösungen ändert sich durch die vollständige Übernahme nichts. ABIS (Address Based Information Solutions) mit Sitz in Frankfurt a.M. wurde 1990 gegründet und hat sich zu einem führenden Entwickler von Adresspflege-Lösungen entwickelt. Bereits 1997 wurde ABIS einer der ersten Vertriebspartner der Deutschen Post Adress. Diese übernahm 2004 60% der ABIS-Anteile, um ihre IT-Kompetenz und ihr Angebot an Software- und Rechenzentrums-Lösungen für ihre Kunden zu erweitern. 2008 folgten weitere 10%. Die verbleibenden 30% wurden von den geschäftsführenden ABIS-Gesellschaftern Marc Howland, Ralf Kenneweg und Ulrich Neudecker gehalten. Neuer Geschäftsführer von ABIS wird, ebenfalls zum 1. August 2014, Marc Binnewies (39), der derzeit als Director Partner Business für die Betreuung der Vertriebspartner bei der Deutschen Post Adress verantwortlich ist. ABIS-Kunden können sich weiterhin auf ihre bewährten Adresspflege-Anwendungen und -Tools verlassen. Zudem dürfen sie sich auf ein noch breiteres Angebot an Adressmanagement-Lösungen freuen: Über ihren Ansprechpartner bei ABIS haben sie Zugriff auf alle Leistungen innerhalb der Deutsche-Post-Adress-Gruppe mit ihren Marken POSTADRESS (http://www.postadressmove.de), Adress Research (http://www.adress-research.de) und RISER (http://www.riserid.eu).
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  •  von  | artegic AG | 
    8.8.2014
    Endgeräteinnovationen eröffnen neue Nutzungsszenarien für das digitale Dialogmarketing. Legal Big Data verschiebt den Fokus vom Datensammeln zur rechtssicheren Datennutzung. Erfolgreiches Dialogmarketing integriert mehr und mehr IT-Prozesse. Dies sind nur drei der sieben Trends, die artegic für die nächsten zwei Jahre identifiziert hat.
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  • Auch 2014 geben die CRM-Experten von Wice wie in den vergangenen Jahren auch einen Ausblick auf die CRM-Trends. Die Buzzwords in 2014 lauten Cloud Computing und Datenschutz, Social CRM und Mobilität.
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  •  von  | 
    8.8.2014
    Starten Sie jetzt mit Ihrem eigenen Wice CRM kostenlos. Bitte füllen Sie einfach das folgende Formular aus. Nach der Registrierung wird Ihnen automatisch ein Account kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.
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  •   Video
     von 
    8.8.2014
    Dirk Maass, der Gründer der unabhängigen Bewertungsplattform benchpark.com, berichtet über die Kundenbewertungen von Wice CRM auf benchpark.com
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  • Als langjähriger CRM Integrations-Partner einiger großer Hersteller hat uns im Portfolio noch eine Lösung gefehlt mit der wir den Berliner Startup Markt angehen können. Unsere großen CRM Anbieter haben entweder keine Cloud Lösung, keine Cloud in Deutschland oder fangen erst ab 5 Benutzern an. Hier kam uns mit Wice CRM das richtige Produkt ins Portfolio. Wice CRM ist eine Komplettlösung, die bis hin zur Rechnungsstellung alles umfasst, was ein Kunde heute von einem CRM erwartet. Hinzu kommt das Wice datenschutzkonform in der Cloud läuft und man junge Unternehmen so nicht in Ihr Verderben schickt. Das Freemium Lizenzmodell bietet ausreichend Flexibilität für Existenzgründer klein anzufangen und mit der Lösung zu wachsen. Lediglich an den Schnittstellen und Möglichkeiten für uns als Partner Anpassungen für den Kunden vorzunehmen muss Wice noch ein bisschen arbeiten. Hier freuen wir uns auf die nächsten Schritte.
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  •  von 
    8.8.2014
    Nichts bringt Ihr Unternehmen einfacher und schneller weiter als ein effektives Kundenmanagement. Mit Wice CRM lösen Sie die Aufgaben des Arbeitsalltags. Denn Wice ist ein universell ausgestattetes CRM-System. Mit den richtigen Erweiterungen kann es noch um einiges hilfreicher werden.
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  •  von  | 
    8.8.2014 bis 10.9.2014
    Möchtest du eines der heiß begehrten OMClub Party Tickets gewinnen? Die streng limitierten Tickets sind nicht im offenen Verkauf verfügbar. Nimm jetzt an unserem Gewinnspiel für eines von 20 Tickets teil!
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  •   News
     von  | 
    7.8.2014
    Laut Contact Center Investitionsstudie 2014 sehen mehr als 58 % den Ausbau der Kontaktkanäle als große Herausforderung an. Mehr als 54 % halten Kommunikation über Social Media für wichtig. (Image) Das spiegelt sich auch in den Sessionthemen der 8. Veranstaltung Erfolgreiches Contactcenter am 04.11.2014 im Congresspark Hanau wieder. Aufgrund der von den Teilnehmern gewählten Themenvorschlägen gibt es einen Slot „Multichannel“. Lesen Sie die vollständige Pressemitteilungen im beigefügten PDF.
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current time: 2014-08-22 18:49:15 live
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