Kundenbeziehungsmanagement

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  • Kundenbeziehungen zu entwickeln erfordert, den Kunden zu verstehen und auf seine Bedürfnisse einzugehen. Marketing, Vertrieb und Service müssen schnell und flexibel reagieren können, um geeignete Maßnahmen durch die Nutzung von den richtigen Informationen und Funktionen durchzuführen. Das erfordert passende Strategien und leistungsfähige Werkzeuge.
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  • "Was hat Industrie 4.0 mit CRM zu tun?": Eine berechtigte Frage. Digitale Transformation konsequent zu Ende gedacht verändert den Umgang mit dem Kunden. Maschinen können nun miteinander reden, dies ist aber nur eine weitere Facette eines anderen Umgangs mit Informationen. An immer mehr Stellen stehen immer genauere Informationen über Produkte, Projekte, Lieferanten und eben den Kunden selbst zur Verfügung. Und der Kunde erwartet, dass das Unternehmen diese Informationen möglichst gut zu seinem Vorteil nutzt.
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  • Die Entwicklungen im CRM-Markt haben verschiedene Treiber. Neben besserer Technologie sind insbesondere bessere organisatorische Konzepte Anlass für neue und andere CRM-Projekte. Auf der Basis aktueller Marktforschungsergebnisse zeigt BARC, womit man rechnen muss..
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  •   Messe
     von  | 
    16.3.2015 bis 20.3.2015
    d!conomy, dasunaussprechlicheMotto der CeBIT 2015, meint eine Digitalisierung auf allen persönlichen und gesellschaftlichen Ebenen. Ganz besonders betroffen sind die Bereiche Big data, Mobile, Socialund Security. Diese Themen sind auch für die CRM-Welt hochaktuell, aber nicht ganz neu.Soweit das visionäre CeBIT-Motto 2015.
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  • Bei Facebook läuft gerade eine spannende Diskussion zu meinem Artikel "Content Marketing: das bessere Social Media?"
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  • Dieser Artikel soll verdeutlichen, welchen Zusammenhang es zwischen “Content” bzw. “Content Marketing” und “Social Media” gibt und daraus Handlungsempfehlungen entnehmen.
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  •  von 
    9.1.2015
    Das im Jahre 1999 veröffentlichte Cluetrain-Manifest - ist eine Sammlung von 95 Thesen zur Zukunft von Märkten und Marketing angesichts der rasanten Verbreitung des Internets.
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  • David Weinberger und Doc Searls sind zwei der vier, die 1999 das Cluetrain-Manifest veröffentlicht haben. Am 8. Januar 2015 haben sie 121 neuen Thesen publiziert.
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  •  von 
    15.11.2014
    Im Dezember ist es so weit: Der Film #Zeitgeist beschäftigt sich mit den vermeintlich unendlichen Möglichkeiten moderner Kommunikation im Zeitalter des Social Webs, "geprägt von digitaler Nähe und analoger Entfremdung", so das Portal zum Film. Sieben Familien in einer Vorstadt von Austin, Texas auf digitalen Irrwegen, u.a. mit Adam Sandler.
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  • Ralf Korb blickt auf das Gestern, Heute und Morgen des CRM. Wie wird unsere CRM-Welt 2020 aussehen? Eins steht fest: Das CRM wird das Leitsystem des kundenzentrierten Unternehmens sein!
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current time: 2015-03-26 12:51:12 live
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