Registrieren

Gemeinsam Lösungen finden
mit Kompetenz werben

Objektbezogen nach Kategorien:
Nach Themen / Centern:
Nach Branchen:
Nach Regionen:
Nach Kategorien:
CI
90%
 

Kundenloyalität und Markenempfehlungen - Strategien zur Verbesserung des Kundenservice

Wie maximieren Sie Loyalität und entwickeln Kunden zu Markenbefürwortern?
  • Profil (CI):
  • 89%
  • | Netzwerk (CI):
  • 98%
  • | Markt (CI):
  • 87%
  • | Aktualität (CI):
  • 90%
  • | Status (CI):
  • 99%
Autor keine Angaben
Herausgebende Organisation
Beschreibung

Loyale Kunden sind wichtig für Ihr Unternehmen. Sie sorgen dafür, dass Sie in umkämpften Märkten eine Chance haben. Loyale Kunden, die neue Kunden anwerben, indem sie Ihre Produkte und Services empfehlen, sind noch wichtiger. Kundenloyalität ist einer der Faktoren, der Marktführer vom Durchschnitt unterscheidet. Wie maximieren Sie Loyalität und entwickeln Kunden zu Markenbefürwortern?

Kern-Information zum Beitrag (Dateien, externe Webseite)
  • 0.85 MB
    Hinweis zur Nutzung: „Kontakt-Informationen“
     
    Dieser Download ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Zudem müssen Sie damit einverstanden sein, dass Ihre registrierten Daten (E-Mail-Adresse, Vorname, Nachname, Position, Organisation, Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Stadt) an den Herausgeber ( ' ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG ' ) zum Zwecke der direkten Kontaktaufnahme und des Marketings sowie der Marktforschung weitergegeben werden („Kontakt-Modell“). Diese Zustimmung wird protokolliert.
    Download ( nach Anmeldung )
Sie benötigen Adobe Acrobat Reader? Kostenlosen Adobe Acrobat Reader herunterladen
aktualisiert am 14.04.2014, 10:25:32  
Herausgebende Organisation
current time: 2014-04-20 15:20:04 live
generated in 1.671 sec