Kundenloyalität und Markenempfehlungen - Strategien zur Verbesserung des Kundenservice

Wie maximieren Sie Loyalität und entwickeln Kunden zu Markenbefürwortern?
Markenempfehlungen: warum sie wichtig sind.. (S.3)
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    Loyale Kunden sind wichtig für Ihr Unternehmen. Sie sorgen dafür, dass Sie in umkämpften Märkten eine Chance haben. Loyale Kunden, die neue Kunden anwerben, indem sie Ihre Produkte und Services empfehlen, sind noch wichtiger. Kundenloyalität ist einer der Faktoren, der Marktführer vom Durchschnitt unterscheidet. Wie maximieren Sie Loyalität und entwickeln Kunden zu Markenbefürwortern?

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    Applications, Anwendungen, Anwendungsintegration, ERP, SCM, PLM, HCM, GRC, Learning Management, Supply Chain Management, Personalmanagement, Governance, Risk & Compliance, Logistik, Planung, Warenwirtschaft, Projektmanagement
    Oracle entwickelt Hardware und Software, die für den Einsatz in der Cloud und im Rechenzentrum optimal aufeinander abgestimmt sind. 380.000 Kunden jeder Größe und Branche setzen in 145 Ländern der Welt Produkte und Lösungen von Oracle ein. Im Fiskaljahr 2012, das zum 31. Mai 2012 endete, erzielte Oracle weltweit einen Umsatz von 37,1 Milliarden US-Dollar. Oracle beschäftigt weltweit 108.000 Mitarbeiter, darunter 32.000 Entwickler, 18.000 Support-Mitarbeiter und 17.000 Consulting-Experten.
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