Unabhängige Kundenzufriedenheitsanalyse für Oracle

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Unabhängige Kundenzufriedenheitsanalyse für Oracle
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  • Nach der Übernahme des CRM-Herstellers Siebel im Jahr 2005 wollte Oracle zwei Jahre später für die weitere strategische Ausrichtung im Markt ermitteln, wie der Integrationsprozess der deutschen Anwender des Siebel-Systems erfolgt ist. Das Softwarehaus initiierte deshalb eine Kundenzufriedenheitsbefragung zu relevanten Leistungsfaktoren. Sie war in erster Linie von dem Ziel einer objektiven Bestandsaufnahme geleitet, um eine nachhaltig wirksame Optimierungsstrategie vornehmen zu können. Aufgrund des Anspruchs, eine unabhängige Analyse durchzuführen, wurde dieses Projekt auf die ec4u expert consulting AG übertragen.

    AUTONOME REALISIERUNG DURCH EC4U

    ec4u führte die Kundenzufriedenheitsstudie zwischen Juli und September 2007 durch. Sie kennzeichnete sich durch folgende Merkmale:
    • Es wurden in persönlichen Interviews 20 Entscheidungsträger mit Budgetverantwortung auf der Fach- und IT-Ebene befragt.
    • Die konkrete Auswahl der Teilnehmer erfolgte nach eigener Entscheidung der ec4u.
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  •   Organisationec4u expert consulting ag
    Partner für die nachhaltige Etablierung eines erfolgreichen Customer Relationship Managements – führend, erfahren, aus einer Hand.
    ec4u – Partner für die nachhaltige Etablierung eines erfolgreichen Customer Relationship Managements – führend, erfahren, aus einer Hand.
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  •   PersonSabine Kirchem
    Sabine Kirchem arbeitet als Senior Manager Market Research & Corporate Communication für das CRM-Beratungsunternehmen ec4u expert consulting ag.
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current time: 2014-09-23 21:06:02 live
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