Lumesse begann 2003 unter dem Namen StepStone Solutions und ist seitdem stetig und auf internationaler Ebene gewachsen. Unsere Ausgangsbasis sind unser Engagement für den Erfolg unserer Kunden und unser Einsatz für globale Produkte, die lokal anwendbar sind und sich für den Kunden als nützlich, rentabel und erfreulich erweisen.

In den frühen Jahren haben wir erstklassige Produkte aus den Bereichen Talent Acquisition und Talent Management erworben, die über 2.000 Kunden in 70 Ländern gewonnen haben. Unsere integrierte Talent Management Lösung Lumesse ETWeb wird heute - gehostet wie auch vor Ort - von zahlreichen Weltmarken eingesetzt.

  • Anfang 2010 trennten wir uns mit der Unterstützung von Europas führendem Investor in Technologieunternehmen, HgCapital, in einem erfolgreichen Management-Buy-out vom Mutterunternehmen StepStone.
  • Im Mai 2010 erwarben wir MrTed und sein renommiertes, app-basiertes Produkt, das nun die Grundlage für unsere integrierte, SaaS-basierte Talent Management Lösung Lumesse TalentLink bildet.
  • Im Mai 2011 schufen wir uns unter dem Namen Lumesse eine neue Markenidentität, die unseren Status als alleinstehendes Unternehmen bekräftigt.
  • Im Oktober 2011 erwarben wir die Edvantage Group, ein hochkarätiges E-Learning-Unternehmen mit SaaS-basierten Lösungen und einschlägigem Fachwissen in Content-Diensten, nach Bedarf wie auch nach Maß.

Wir hoffen, dass Lumesse Ihnen genauso gut gefällt wie uns und dass Sie diese spannenden Zeiten mit uns teilen möchten: Wir sind nach wie vor der einzige globale Anbieter von Talent Management Lösungen, der lokale und globale Perspektiven erfolgreich verbindet.



Webseite