Marketing-IT-Anwendungen

Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
  •   Frage
     von  | Marketing | 
    5.7.2013
    Wie sieht das Marketing der Zukunft aus? Marketing Automation, Lead Management, Content Marketing, Inbound Marketing, Customer Experience, …? Das Competence Book „New Marketing“ soll einen spannenden Überblick geben, mit welchen Themen (und Anbietern / Experten) sich eine moderne Marketing-Abteilung jetzt beschäftigen sollte. Möchten Sie einen Themenbereich vertreten oder haben weitere Input-Ideen? Ich freue mich auf Ihr Feedback! Email: j.joerissen@netskill.de
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Welche Bedeutung hat und wird das Qualitätsmanagement haben? Wie kann die Qualität gesteigert werden?
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten (1)
  •  von  | Competence Site | 
    25.7.2014
    Die Competence Site befindet sich aktuell im Wandlungsprozess. Erste Schritte kann man bereits sehen. Als Netzwerker bauen wir dabei natürlich auch auf externe Experten-Kompetenz. Jetzt suchen wir Unterstützung in puncto Design und Usability. Möchten Sie uns dabei begleiten oder Experten vorschlagen? Auf Ihre Nachricht ( j.joerissen@netskill.de ) freue ich mich.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonFrançois Rüf
    François Rüf gründete Im Jahr 1998 die Netbreeze GmbH mit Sitz in Zürich und ist bis heute als CEO von Netbreeze für Strategie, Produktentwicklung und Business Development zuständig.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonMirko Holzer
    Mirko Holzer, geboren am 23.09.1976, ist CEO des Karlsruher Softwareunternehmens BrandMaker GmbH.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonKerstin Nachtigall
    Kerstin Nachtigall ist als Public Relations Manager für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und Schweiz für die Teradata Marketing Applikationen, sowie in Deutschland für die Teradata Analytic Data Platforms, verantwortlich. Teradata (NYSE: TDC) ist ein weltweit führender Anbieter von analytischen Datenplattformen, Marketing- und Analyseanwendungen sowie Beratungsleistungen. Mit den innovativen Lösungen von Teradata können Unternehmen Wettbewerbsvorteile erzielen, indem sie ihre Daten integriert analysieren und ihre Kunden-beziehungen interaktiv gestalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.teradata.com. Kerstin Nachtigall verfügt über Erfahrungen im Bereich Public Relations, Marketing, Presales und Vertrieb komplexer Softwarelösungen sowie im Consulting. Zuletzt war sie als Enterprise Marketing Manager für den Markenauftritt von Aprimo (heute Teil von Teradata) in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Davor war Kerstin Nachtigall bei der Worm Ma
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    4.3.2013
    A marketing metamorphosis is underway. Traditional tactics and channels are being displaced by digital initiatives that are faster, more intuitive, and more relevant to customers’ needs. Many marketers are embracing these new changes, but others are being dragged kicking and screaming into these uncharted, yet immensely promising digital marketing waters.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Video
     von 
    14.2.2013
    If you are going to deliver Operational Marketing Excellence in your business you need to get your technology implementation right. Here are the top 10 critical moves you should make.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Was sind die Gründe für die neue Betonung der Kundenerfahrung? Wie ordnen sich die Begriffe Customer Experience Management, Customer Journey und Touchpoints in den Gesamtkontext der Kundenerfahrung ein? Was können Unternehmen durch proaktiven Service erreichen und wie gelingt der Wandel in Richtung eines proaktiven Services? Woran liegt es, dass der Wandel nach Außen und Innen noch nicht gelungen ist? Was ist zu tun, damit das service-orientierte Unternehmen durch Vernetzung gelingt? Hier bestehen in der Praxis noch viele Unklarheiten.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Event
     von  | 
    27.9.2010 bis 24.10.2010
    Gewinnen Sie eines von 10 Exemplaren der „MAM-Studie 2010 - Datenharmonisierung als Grundlage für die optimale Mediennutzung“ von der Firma bmk, Beratung und Management. Bis zum 22. Oktober können Sie an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Unter allen Teilnehmer findet die Verlosung am 25. Oktober statt. Über die Gewinne erfolgt eine schriftliche Benachrichtigung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung ist nicht möglich.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Mit BrandMaker Kooperatives Marketing geben Sie Ihren lokalen Vertriebspartnern ein Werkzeug zur Hand, mit dem sie selbst und mit minimalem Aufwand regionales Marketing betreiben können.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Produkt- / Service-InfoAutomotive - Benchmarking und KPI Analyse
    SirValUse schafft ein neues Instrument zur vergleichenden Bewertung von Automobil-Websites. Durch ein repräsentatives User-Tracking mit GfK-Panelisten können erstmals branchenrelevante KPIs aller Hersteller miteinander verglichen werden.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    17.8.2009
    Competence Event "Web Monitoring"
    Am 23. September 2009 veranstaltete die Competence Site das erste Competence Event im Kompetenzbereich Marketing zum Thema Web Monitoring, um das Thema Werbetreibenden, Medienverantwortlichen und Agenturen näher zu bringen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Blog
     von  | BrandMaker GmbH | 
    8.8.2013
    www.mktg-roadmap.com: neue Marketing-Plattform mit Blog, Tutorials und Vortragsvideos - BrandMaker setzt die RoadMap-Initiative gemeinsam mit seinen Partnern fort Karlsruhe, 13. Dezember 2012 +++ Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, baut gemeinsam mit ihren Partnern das Informationsangebot rund um die Themen Marketing Resource Management (MRM) und Marketing-Prozess-Optimierung (MPO) weiter aus. Unter www.mktg-roadmap.com (http://www.mktg-roadmap.com) präsentiert die Initiative „RoadMap – Der Treffpunkt für Marketingentscheider“ neben einem Blog, der wöchentlich aktualisiertes Expertenwissen zur Effizienzsteigerung im Marketing bereit hält, auch die neu gelaunchte RoadMap Academy. Die namhaften Partner der RoadMap-Initative von BrandMaker sind unter anderem 7Seas, gateB, DER PUNKT, Marketing Logic, WERK II und wirDesign. In der neuen RoadMap Academy finden Marketingentscheider, Werbetreibende und alle anderen Interessenten informative Videos, Animationen und Tutorien, die ihnen zeigen, wie sie die Marketingprozesse in ihrem Unternehmen nachhaltig optimieren können. Sogenannte Rich-Media-Shows reichern dabei Bewegtbild-Content mit ergänzenden Informationen in Form von Präsentationen, Grafiken und Schaubildern an.   Anlass für das neue Marketing-Informationsportal war der große Erfolg der Roadshow, die BrandMaker gemeinsam mit seinen Partnern veranstaltet – zuletzt im Herbst 2012. Wer die diesjährige Roadshow verpasst hat, findet auf www.mktg-roadmap.com (http://www.mktg-roadmap.com) beispielsweise Videoaufzeichnungen von ausgewählten Vorträgen und Einführungen zu einzelnen MRM-Technologien. Der integrierte Blog informiert über Themen wie MRM, MPO, Product Information Management (PIM), Database Publishing, Digital Asset Management (DAM), Corporate TV und Business Intelligence (BI).   „MRM und MPO sind noch relativ junge Disziplinen, die momentan aber rasant an Bedeutung gewinnen“, erklärt Andreas Dürr, Chief Marketing Officer von BrandMaker. „Die Partner unserer RoadMap-Initiative sind ausgewiesene Experten in ihrem jeweiligen Fachgebiet. Es ist diese Bündelung der Kompetenzen, die den besonderen Mehrwert der Plattform ausmacht. Unsere Zielgruppe sind die Marketingverantwortlichen in der werbetreibenden Industrie.“
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    2.4.2012
      SpecialUSU World 2012
    Die USU World 2012 ist die 22. internationale Fachkonferenz für Kunden, Interessenten und Partner der USU-Gruppe. Das Themenspektrum umfasst Key-Note- sowie Praxisvorträge zu aktuellen Trends, Strategien und erfolgreichen Lösungen für wissensbasiertes Service-Management.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
current time: 2014-10-31 23:34:58 live
generated in 2.296 sec