Marketing-IT-Anwendungen
Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
  •  von  | 
    13.9.2013
    Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, starten wir jetzt unsere Kommunikationsoffensiven u.a. mit Hilfe unserer Competence Books. Für das Competence Book "CRM Kompakt" würden wir uns über Ihre Hinweise (bitte an: j.joerissen@netskill.de (mailto:j.joerissen@netskill.de)) freuen zu allem Wichtigen in diesem Kompetenzbereich: - Infografiken - Relevante Studien - Führende Köpfe und Unternehmen (die meisten kennen wir natürlich) Besten Dank dafür! Freundliche Grüße Jörg Jörissen
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Was sind Ihrer Meinung nach wichtige Trends der Branche und was können Sie den Besuchern dieses Jahr als konzeptionelle, funktionale oder technologische Innovationen präsentieren?
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten (5)
  • In der Juli-Ausgabe des Online-Magazins PUNKTuell # 2 unseres Partners DER PUNKT aus Karlsruhe gibt Michael “Mikel” Vigas mit der BrandMaker User Conference ein Best Practice Beispiel für einen konsistenten Marken-Auftritt bei einer großen Veranstaltung wie der RoadMap 2014 in …
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonThomas Keil
    Dr Thomas Keil ist Program Marketing Manager Business Analytics bei der SAS Institute GmbH.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonFrançois Rüf
    François Rüf gründete Im Jahr 1998 die Netbreeze GmbH mit Sitz in Zürich und ist bis heute als CEO von Netbreeze für Strategie, Produktentwicklung und Business Development zuständig.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonKerstin Nachtigall
    Kerstin Nachtigall ist als Public Relations Manager für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und Schweiz für die Teradata Marketing Applikationen, sowie in Deutschland für die Teradata Analytic Data Platforms, verantwortlich. Teradata (NYSE: TDC) ist ein weltweit führender Anbieter von analytischen Datenplattformen, Marketing- und Analyseanwendungen sowie Beratungsleistungen. Mit den innovativen Lösungen von Teradata können Unternehmen Wettbewerbsvorteile erzielen, indem sie ihre Daten integriert analysieren und ihre Kunden-beziehungen interaktiv gestalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.teradata.com. Kerstin Nachtigall verfügt über Erfahrungen im Bereich Public Relations, Marketing, Presales und Vertrieb komplexer Softwarelösungen sowie im Consulting. Zuletzt war sie als Enterprise Marketing Manager für den Markenauftritt von Aprimo (heute Teil von Teradata) in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Davor war Kerstin Nachtigall bei der Worm Ma
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    4.3.2013
    A marketing metamorphosis is underway. Traditional tactics and channels are being displaced by digital initiatives that are faster, more intuitive, and more relevant to customers’ needs. Many marketers are embracing these new changes, but others are being dragged kicking and screaming into these uncharted, yet immensely promising digital marketing waters.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Video
     von 
    19.7.2010
    BrandMaker, führender europäischer Software-Spezialist im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung, hat seinen neuesten Podcast-Beitrag veröffentlicht. Die nunmehr vierte Folge der monatlichen Hörbuchserie trägt den Titel "Die kreative Lieferkette im Griff - Mehr Effizient und Effektivität für Kreationsprozesse im Marketing". Darin zeigt BrandMaker Marketingverantwortlichen und allen anderen Interessierten wertvolle Strategien für die effiziente Verwaltung von Medienobjekten auf.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    20.1.2012
    Für die Markenführung von Energieversorgern hat sich MRM-Software bewährt. Durch die Liberalisierung des Strommarktes und die bevorstehende Stromwende sind Energieversorger gefordert, sich und ihre Marke neu zu positionieren und von anderen Anbietern abzugrenzen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Blog
     von 
    3.7.2012
      BlogWebtrends Blog
    Expect to see our growing community of technology partners highlighted as well as discussions from our customers, who we consider the core of our business.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von USU AG | 
    26.3.2013
    Die USU World ist die internationale Fachkonferenz für Kunden, Interessenten und Partner der USU-Gruppe. Das Themenspektrum umfasst Key-Note- sowie Praxisvorträge zu aktuellen Trends, Strategien und erfolgreichen Lösungen für wissensbasiertes Service-Management.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    21.9.2012
    Neue Kommunikationskanäle und die exponentiell voranschreitende Fragmentierung der Zielgruppen verändern die Arbeitsweise des Marketer nachhaltig. Durch die verstärkte Nutzung von Online-Medien und sozialen Netzwerken gewinnen Verbraucher und Geschäftskunden an Einfluss.  Sie sind informierter, kritischer und mobiler als früher und legen Wert darauf, die Kommunikation selbst zu steuern. Mit Aprimo nutzen B2C- und B2B-Marketer diese Veränderungen, um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Denn der Einsatz von Aprimos Integrated Marketing Management (IMM) ermöglicht es dem Marketer, seine Kampagnen integriert zu managen, seine Zielgruppen über die richtigen Kanäle mit den richtigen Botschaften anzusprechen und durch seine Marketing­aktivitäten einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
Partner
current time: 2014-08-01 19:57:13 live
generated in 2.588 sec