Registrieren

Gemeinsam Lösungen finden
mit Kompetenz werben

Objektbezogen nach Kategorien:
Nach Themen / Centern:
Nach Branchen:
Nach Regionen:
Nach Kategorien:
Anzeige
CI
88%
 

Conversion Rate: Was ist das und wie kann man sie erhöhen?

  • Profil (CI):
  • 89%
  • | Netzwerk (CI):
  • 100%
  • | Markt (CI):
  • 82%
  • | Aktualität (CI):
  • 90%
  • | Status (CI):
  • 99%
Herausgebende Organisation
Beschreibung

„Conversion“ - Kaum ein Wort wird im Marketing und hier besonders im Online-Marketing häufiger genutzt. Doch viele Unternehmer wissen vermutlich gar nicht genau, was es mit diesem Begriff auf sich hat. Hat man in diesem Bereich Wissen und kann dieses Anwenden, kann man mithilfe einiger Kennzahlen erkennen, ob eine Maßnahme des Verkaufs die gewünschten Erfolge liefert oder nicht. Mit dieser Berechnung können alle vertrieblichen Bemühungen so optimiert werden, dass ein größtmöglicher Erfolg erzielt werden kann.

In diesem Bereich gibt es unzählige Meinungen und Ratschläge und auch im Internet existieren viele Anleitungen, und Erklärungen aus diesem Bereich. Einige von ihnen mehr, einige weniger hilfreich. Im Folgenden daher einige Punkte, die Sie die Konversion und besonders auch die Conversion-Rate besser verstehen lassen. Zusätzlich einige Tipps, wie Sie diese optimieren können.
Kern-Information zum Beitrag (Dateien, externe Webseite)
Weitere Informationen im Internet
aktualisiert am 21.04.2014, 12:03:32  
Herausgebende Organisation
  • conceptfour Werbeagentur

    conceptfour ist eine Full-Service Werbeagentur für Marketing- und Geschäftskonzepte. Übergreifende Beratung und Strategieentwicklung für Marketing, Werbung, Kommunikations-Kampagnen sind unsere Stärken. Vom klassischen Flyer bis hin zu Internet-Applikationen entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.

current time: 2014-04-24 02:11:40 live
generated in 1.408 sec