Registrieren

Gemeinsam Lösungen finden
mit Kompetenz werben

Objektbezogen nach Kategorien:
Nach Themen / Centern:
Nach Branchen:
Nach Regionen:
Nach Kategorien:
Anzeige
CI
88%
 

RE:Basis von allem: Kultur Marketing-Branche => Verantwortung + Partnerschaftlichkeit o. Zynismus

  • Profil (CI):
  • 94%
  • | Netzwerk (CI):
  • 98%
  • | Markt (CI):
  • 82%
  • | Aktualität (CI):
  • 90%
  • | Status (CI):
  • 99%
Hallo Herr Felser, ich kann Ihnen nur Recht geben. En "neues" Marketing muß auf Kompetenz aufsetzen und der Fähigkeit die Kunden und wiederum deren Kunden zu verstehen oder zumindest verstehen zu wollen. Daraus ergibt sich quasi automatisch, dass die bunten Bilder in den Hintergrund treten und man den Kunden ernst nimmt. Anders wird sich vor allem in staginierenden Märkten gar nicht mehr agieren lassen. Deshalb kann ich die Komptenzinitiative nur uneingeschränkt unterstützen.
 
 
Anonymous Person
Was wollen Sie Herrn Grimm antworten? 

Bitte melden Sie sich an.

Keine Objekte

Themen-Center
Kategorie
Sub-Kategorie:
Antwort
current time: 2014-04-21 01:28:56 live
generated in 1.553 sec