Maschinenbau / Anlagenbau

Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
  •   OrganisationSamhammer AG
    Helpdesk, Business Process Outsourcing, CRM Software, Logistik
    Die Samhammer AG ist ein internationaler Dienstleister für Helpdesk Services, Business Process Outsourcing und Helpdesk Software. Seit 25 Jahren bieten wir Dienstleistungen für marktführende Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Elektroindustrie, IT-Service, Maschinenbau, erneuerbare Energien und Banken.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   OrganisationCOSMO CONSULT GmbH
    Business-Software für Menschen
    COSMO CONSULT hat sich auf die Implementierung und das Systemmanagement von Branchen- und Business Software auf Basis von Microsoft- und QlikView-Technologie spezialisiert.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   OrganisationClyde Bergemann GmbH
    Maschinen- und Apparatebau
    Die Clyde Bergemann GmbH, Wesel, konzentriert sich seit über 60 Jahren auf den Bereich der effizienten Kesselreinigungs-Technologie. Die Firma wurde 1948 in Westdeutschland neu gegründet doch die Wurzeln gehen bis ins Jahr 1912 zurück.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Ein guter Service bedarf auch eines transparenten Reportings. Es gilt der Geschäftsführung zu zeigen, dass der Service seine Ziele erreicht und mit den richtigen Kennziffern (Key Performance Indices = KPIs) die Prozesse und Ressourcen steuert. Damit kann man Schwächen schneller entdecken und den Service verbessern. Auf diesem Weg zur Service Exzellenz entdecken die Serviceorganisationen zunehmend das Reproting mit Service KPIs.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Experteninterview mit Uwe Bergmann (Vorstand der COSMO CONSULT GmbH)
    Eine der besten Unternehmensberatungen im Jahr 2012 ist die COSMO CONSULT GmbH. Wir freuen uns daher ganz besonders, dass Uwe Bergmann, Mitglied des Vorstands, uns in diesem Interview Fragen zu seiner erfolgreichen Unternehmensberatung beantwortet. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen Ihr Team der Competence Site!
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Insbesondere im Zeitalter immer schneller werdender Kommunikation und neuer Technologien ist es umso wichtiger, dafür zu sorgen, dass für Ihre Kunden am Helpdesk konstant gleichbleibende Qualität in der Kommunikation ankommt. Ihre Kunden erwarten schnelle, aber noch mehr inhaltlich, werthaltige Kommunikation, die ihre Probleme auch lösen. Samhammer hat sich einen Prozess definiert, wie man die Mail-Kommunikation am Helpdesk in der Qualität sichert.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
current time: 2014-10-23 15:21:15 live
generated in 1.864 sec