Michel Lindenberg, geboren 1964, ist Geschäftsführer der StayFriends GmbH Deutschland sowie Vice President Europe von Classmates Online Inc. 2002 gründete er das in Erlangen und Berlin tätige Unternehmen und brachte seitdem eine Geschäftsidee zum Erfolg, die mittlerweile mehrere Millionen Deutsche zum Wiederfinden und Kontaktieren alter Schulfreunde nutzen. Bereits 2004 verkaufte er die StayFriends GmbH an die amerikanische Classmates Online Inc., die im selben Jahr von United Online Inc. (Woodland Hills, Kalifornien) übernommen wurde. Im Jahre 2002 war Michel Lindenberg als CTO für das Investment Research-Portal Yeald tätig. Bis 2001 führte er die börsennotierte WWL Internet AG, mit Hauptsitz in Nürnberg, als CEO. Das Internet-Systemhaus hatte er im Jahre 1995 mitbegründet und seitdem zu einem der größten Internet-Dienstleister
Deutschlands gemacht. Herr Lindenberg ist Diplom-Informatiker und studierte an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen.