Norbert Jungfleisch ist als Departmentmanager, Manager Enterprise Project Office bei BASF IT Services tätig.

Norbert Jungfleisch wurde 1959 in Quierschied / Saar geboren. Nach seinem Informatikstudium an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken, das er als Diplom-Informatiker abschloss, und einigen Praktika bei Siemens AG in München und Saarbergwerke AG in Saarbrücken trat er Anfang 1986 in die BMW AG in München ein. Dort nahm er bis 1999 in dem zentralen Konzernressort Informationsverarbeitung unterschiedliche Funktionen, zunächst als Anwendungsprogrammierer, ab 1989 als Fachreferent und Projektleiter wahr. Dabei sammelte er vielfältige Erfahrungen im Infrastrukturbereich, in der Anwendungsentwicklung sowie in der IT-Sicherheit. Darüber hinaus vertrat er BMW AG als Projektmanager in zwei Projekten mit der Europäischen Union in Brüssel und Luxemburg sowie im Rahmen von Bayern Online in einem Projekt mit der Bayerischen Staatsregierung in München.

1999 wechselte er als Projektmanager zur BASF AG nach Ludwigshafen. Ab 2001 war er bei der neu gegründeten Tochter BASF IT Services GmbH im Geschäftsbereich eCommerce als Produkt- und Projektmanager tätig. Seit 2003 leitet er im Geschäftsbereich Programme & Project Management das Department Enterprise Project Office und nimmt zusätzlich für diesen Geschäftsbereich die Vertretungsfunktion, Stabsfunktion und Process Ownerschaft wahr.

Norbert Jungfleisch ist verheiratet und hat eine Tochter.