Online-Marketing

Beiräte
  • Alexander Petsch
     
  • Tim Bosenick
     
  • Burkhard Köpper
     
  • Stefan Längin
     
  • Stefan Swertz
     
  • Björn Kaspring
     
  • Winfried Felser
     
  • Melanie Tamble
     
  • Torsten Schwarz
     
  • Jörg Jörissen
     

 

Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
  • Intelligente Suchlösungen für Intranet und Website
    Die typovision GmbH lädt ein zu der Veranstaltungsreihe "Enterprise Search und Open Source – Suchlösungen zu Höchstleistungen antreiben." Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren Sie sich über die Funktionsvielfalt von Suchlösungen, deren Einsatzmöglichkeiten in der Praxis und erhalten Sie nützliche Tipps für die Auswahl der geeigneten Suchlösung für Ihr Unternehmen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    9.1.2015
    Das im Jahre 1999 veröffentlichte Cluetrain-Manifest - ist eine Sammlung von 95 Thesen zur Zukunft von Märkten und Marketing angesichts der rasanten Verbreitung des Internets.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • David Weinberger und Doc Searls sind zwei der vier, die 1999 das Cluetrain-Manifest veröffentlicht haben. Am 8. Januar 2015 haben sie 121 neuen Thesen publiziert.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Buch
     von  | 
    9.1.2015
    Für alle, die Live Streaming ausprobieren wollen, insbesondere für Journalisten, PR-Agenturen, Online Marketing-Manager und Medienmacher. Zwei Hangout on Air-Spezialisten geben ihr gesamtes Fachwissen an Sie weiter.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonFrank Ostwald
    SAP Instandhaltung/Service und mobile Lösungen Seit 2001 versuche ich als Leiter Vertrieb/Marketing dass Image von SAP PM/CS zu verbessern. Wir stehen für ein anwender- und praxisorientiertes Arbeiten mit SAP in der Instandhaltung/ Kundenservice. Dazu bieten wir auch eine preisgekrönte mobile Lösung. Auf unserer Homepage http://www.oxando.com/ und auf http://de.slideshare.net/oxandoGmbH  finden Sie umfangreiche Informationen zum download. Weiterhin leite ich seit 2008 die XING-Gruppe Instandhaltung mit SAP https://www.xing.com/net/pri3eafdfx/instandhaltungsap/ mit über 1.400 Mitgliedern. Besuchen Sie uns auf der maintain in München, den easyFairs Maintenance-Messen, den  Kongressen vom Management Circle und T. A. Cook oder kontaktieren Sie mich direkt für einen unverbindlichen Präsentationstermin in Ihrem Hause. oxando GmbH Frank Ostwald Konrad-Zuse-Ring 12 68163 Mannheim Tel.: 02 03 - 75 69 79 4 Mobil: 0160-95900480 E-Mail: frank.ostwald@oxando.com Internet: www.oxando.com
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | artegic AG | 
    8.8.2014
    7 Trends für die Entwicklung des digitalen Marketings
    Endgeräteinnovationen eröffnen neue Nutzungsszenarien für das digitale Dialogmarketing. Legal Big Data verschiebt den Fokus vom Datensammeln zur rechtssicheren Datennutzung. Erfolgreiches Dialogmarketing integriert mehr und mehr IT-Prozesse. Dies sind nur drei der sieben Trends, die artegic für die nächsten zwei Jahre identifiziert hat.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    1.8.2014
    Competence Services: Die NetSkill AG stellt sich als Organisation neu auf. Gleichzeitig wird auch die Competence Site als Produkt weiterentwickelt. Anbei finden Sie eine Liste der Leistungen und Pakete unserer "Services".
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    4.7.2014
    Statt persönlichem Umgang mit Kunden gibt es im Online-Marketing einen Trend zur Automatisierung der Kundenansprache anhand von ausgeklügelten Algorithmen. Der Vorteil des Internets, nämlich der direkte Dialog, wird verdrängt durch Technologien, die durch die Analyse von riesigen Datenmengen die perfekte Ansprache finden sollen. Warum dieses Modell auf Dauer scheitern wird, erklärt Gunnar Sohn in seinem Beitrag.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Content Marketing ist der Hoffnungsträger im Marketing. Statt Kunden hinterherzulaufen, gewinnt man sie im Internet über relevante Inhalte. Inbound Marketing erweitert das Content Marketing und wandelt zusätzlich Leser in Kontakte um und dockt weitergehende Wertschöpfungsprozesse an den Content-basierten „Inbound“. Der Autor des Buchs die Inbound-Marketing-Methode Norbert Schuster (Norbert Schuster, die Inbound-Marketing-Methode, Book On Demand, 2012, s. Amazon), hat diesen neuen Ansatz auf einfache Art mit seiner Wasserloch-Strategie erklärt.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Marketing wird vernetzter, digitaler und kollaborativer - innen wie außen! Sehen Sie in dieser Präsentation bereits jetzt Inhalte der Keynote von Dr. Winfried Felser, von der 40. DNUG Konferenz in  Kalrsruhe, welche am 20. Mai 2014 stattfindet. 10 CMO können kostenlos teilnehmen. Bei Interesse Email an w.felser@netskill.de (mailto:w.felser@netskill.de)
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
current time: 2015-03-06 08:48:59 live
generated in 2.427 sec