Online-Marktforschung
Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
  • Sicher bereiten Sie sich auf die dmexco vor. Aus dem Wust an Meldung ist es nicht einfach wesentliches zum Beispiel für den Besuch bei  Web Analytics (http://www.web-analytics-tools.com/glossar/171-web-analytics.html)  Anbieter herauszufinden. Ich habe die Anbieter gefragt welche Neuheiten sie präsentieren und warum sie es sich für Sie, als Besucher (http://www.web-analytics-tools.com/glossar/19-besucher.html) , lohnt den Stand zu Besuchen. In den nächsten Tagen publizieren ich die Antworten der Anbieter hier im Portal. Den Anfang macht  Webtrends :  - Warum sollte ein Besucher Ihren Stand besuchen? Was erwartet ihn dort? Webtrends  (http://www.web-analytics-tools.com/anbieter/webtrends.html)ist seit 1995 im Analytics-Markt und hat sich mit diversen Lösungen als starker Partner im Online Marketing etabliert. Basierend auf fast 20 Jahren Erfahrung haben die heutigen SaaS-Lösungen von Webtrends über die exakten Zahlen und Reporte hinaus datengestütze Automatisierung, Konversionssteigerungen, Kontext-Personalisierung und die Optimierung von digitalen Kanälen im Fokus.  Dieser Ansatz wurde 2013 von der DAA (Digital Analytics Association) (http://www.digitalanalyticsassociation.org/) prämiert, als Webtrends für die innovative Lösung "Streams" den Award "New Technology of the Year" verliehen bekam.   - Welche Neuheiten bekommt der Besucher in diesem Jahr geboten? Streams ist eine neue Echtzeit-Lösung, die nicht nur darüber informiert wie viele Besucher sich jetzt auf der Website befinden, sondern darüber hinaus noch die Möglichkeit bietet, Action Systeme anzutriggern. Im Jetzt, noch während sich der Besucher auf der Seite befindet. Somit kann personalisierter Inhalt basierend auf dem Besucherverhalten ausgesteuert oder auch innerhalb von Minuten nach Beendigung des Besuchs eMail-Remarketing aktiviert werden. (Die in der ersten Stunde nach dem  Visit (http://www.web-analytics-tools.com/glossar/167-visit.html)  gestarteten Remarketing-Aktionen  konvertieren (http://www.web-analytics-tools.com/glossar/87-konvertieren.html)  im Schnitt doppelt so oft wie die, die erst innerhalb eines Tages starten!) Den vollständigen Beitrag finden Sie unter: http://www.web-analytics-tools.com/news/35-events/365-dmexco-2013-das-erwartet-sie-bei-webtrends.html (http://www.web-analytics-tools.com/news/35-events/365-dmexco-2013-das-erwartet-sie-bei-webtrends.html)  
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Heute der zweite Teil der Vorstellung der  Web Analytics (http://www.web-analytics-tools.com/glossar/171-web-analytics.html)  Anbieter, die auf der dmexco ausstellen. Adobe Analytics  ein Teil der Adobe Marketing Cloud: Franziska Johne (https://www.xing.com/profiles/Franziska_Johne) (Enterprise Marketing Manager Adobe Marketing Cloud) antwortet auf die Fragen. - Warum sollte ein  Besucher (http://www.web-analytics-tools.com/glossar/19-besucher.html)  Ihren Stand besuchen? Was erwartet ihn dort? Wir präsentieren uns auf der dmexco 2013 am  Messestand A011 in der Halle 7 . Wir zeigen hier zum ersten Mal unser komplettes Adobe-Portfolio am Stand: die Adobe  (http://www.web-analytics-tools.com/anbieter/sitecatalyst.html)Marketing Cloud, die Creative Cloud und Adobe Primetime. Begleitet werden wir von unseren Partnern arvato Systems und SapientNitro. Zu Gast ist der Chefstratege von Adobe im Digital Marketing-Bereich: John Mellor (http://www.linkedin.com/in/johnmellor), Vice President of Strategy and Business Development des Unternehmens. In einer Diskussionsrunde unter dem Titel „VISIONS OF LEADERS: THE EVOLUTION OF MARKETING SERVICES"  wirft John Mellor einen Blick in die Zukunft digitalen Marketings. Die Runde am  19. September in der Congress Hall (10:45 - 11:30 Uhr)  komplettieren Vertreter von IBM, AOL Networks und Nokia. Unser Kollege Andreas Helios (http://www.linkedin.com/pub/andreas-helios/0/35/b64) spricht am  19. September (10.00 – 10.45 Uhr) in der Seminar Hall, Raum 4  zum Thema  “In oder Out – Digital Marketing  Buzz (http://www.web-analytics-tools.com/glossar/179-buzz.html)  Words in der Praxis“ . Auch in der  Seminar Hall (Raum 6) stellt Dr. Alexander Rossmann (http://www.xing.com/profile/Alexander_Rossmann) von der Universität St. Gallen am 19. September (14.00 – 14.45 Uhr)  die Forschungsergebnisse der gemeinsam mit Adobe durchgeführten Studie:  „Auf der Suche nach dem Return on  Social Media (http://www.web-analytics-tools.com/glossar/151-social-media.html) “  vor. Den vollständigen Beitrag mit Screenshots finden Sie unter http://www.web-analytics-tools.com/news/35-events/370-dmexco-2013-das-erwartet-sie-bei-adobe.html (http://www.web-analytics-tools.com/news/35-events/370-dmexco-2013-das-erwartet-sie-bei-adobe.html) Wollen Sie mehr über Web Analytics auf der dmexco erfahren? http://www.web-analytics-tools.com/news/35-events/359-dmexco-2013-web-analytics-anbieter.html (http://www.web-analytics-tools.com/news/35-events/359-dmexco-2013-web-analytics-anbieter.html)
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Heute der sechste Teil der Vorstellung der  Web Analytics (http://www.web-analytics-tools.com/glossar/171-web-analytics.html)  Anbieter, die auf der dmexco ausstellen. etracker (http://www.web-analytics-tools.com/anbieter/etracker.html): Auf meine Fragen antwortete  Olaf Brandt (https://www.xing.com/profiles/Olaf_Brandt),  Director Product Management - etracker - Warum sollte ein  Besucher (http://www.web-analytics-tools.com/glossar/19-besucher.html)  Ihren Stand besuchen? Was erwartet ihn dort? Außer dass wir einen schön gestalteten Stand in der   Halle 8 / A037 A039   haben werden mit zum etracker  CI passender Bionade  können wir die Neuheiten bei etracker direkt an einer realen Website vorführen. Auf Basis dieser Neuheiten haben wir auch ein überarbeitetes Produktangebot mit  zwei neuen Produktlinien . Das Ganze unter dem Motto ‚Analysieren. Testen. Optimieren.‘ Unsere Mission ist, wirklich praxistaugliche Lösungen für Online-Marketer – und nicht nur Data-Analysts – anzubieten, die sich durch Qualität, Einfachheit und Vertrauen auszeichnen. - Welche Neuheiten bekommt der Besucher geboten? Mit der Kombination aus Web-, Online Marketing-, UX- und Zufriedenheitsanalyse lassen sich hervorragend Optimierungspotenziale und Konversionshürden aufdecken. Mit dem neuen vollintegrierten A/B-Testing können diese Erkenntnisse nun auch auf einfache Art und Weise ausprobiert werden. Dank visuellem Editor  auch ohne IT . Im Sinne von Qualität, Einfachheit und Vertrauen heißt das umfangreiche Testanalyse mit multiplen Konversionspunkten und  Segmentierung (http://www.web-analytics-tools.com/glossar/139-segmentierung.html) , einfache  Implementierung (http://www.web-analytics-tools.com/glossar/64-implementierung.html)  dank universellem Mastercode und Vertrauen durch Datenschutzkonformität, Speicherung in Deutschland und Code-Auslieferung über führendes Content-Delivery-Network, welches 100% Verfügbarkeit garantiert. Die vollständige Meldung finden Sie hier: http://www.web-analytics-tools.com/news/35-events/371-dmexco-2013-das-erwartet-sie-bei-etracker.html (http://www.web-analytics-tools.com/news/35-events/371-dmexco-2013-das-erwartet-sie-bei-etracker.html)
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   OrganisationQuestBack GmbH
    QuestBack ist europäischer Marktführer für Enterprise Feedback Management und bietet Befragungs- und Feedbacksoftware für Online-Marktforschung, Social CRM, Customer Experience Management und HR-Management. Mit Software-Lösungen von QuestBack gewinnen Unternehmen gesicherte Erkenntnisse für erfolgreiche Geschäftsentscheidungen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   OrganisationTNS Infratest
    TNS Infratest ist eines der renommiertesten Institute für Marktforschung und Meinungsforschung in Deutschland.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Die Branchen- und Methodenexperten setzen seit über 10 Jahren Standards in der Erforschung, dem kontinuierlichen Monitoring und der Optimierung von User Experience und Usability. SirValUse nimmt die Perspektive Ihrer Kunden ein und unterzieht Ihre Produkte und interaktiven Anwendungen einem methodisch fundierten Härtetest. Sie erhalten konkrete Empfehlungen für die Optimierung Ihrer technischen Geräte und digitalen Anwendungen – in allen Phasen der Produktentwicklung.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
Partner
Nurago
BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
current time: 2014-07-31 09:23:39 live
generated in 2.187 sec