Online-Marktforschung

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  •   OrganisationTNS Infratest
    TNS Infratest ist eines der renommiertesten Institute für Marktforschung und Meinungsforschung in Deutschland.
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  • GfK SirValUse Consulting GmbH, User Experience, Usability, User Research, Monitoring, Customer Experience
    Die Branchen- und Methodenexperten setzen seit über 10 Jahren Standards in der Erforschung, dem kontinuierlichen Monitoring und der Optimierung von User Experience und Usability. SirValUse nimmt die Perspektive Ihrer Kunden ein und unterzieht Ihre Produkte und interaktiven Anwendungen einem methodisch fundierten Härtetest. Sie erhalten konkrete Empfehlungen für die Optimierung Ihrer technischen Geräte und digitalen Anwendungen – in allen Phasen der Produktentwicklung.
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  •   OrganisationQuestBack GmbH
    Online Feedback Software, Online Befragungssoftware, Panelsoftware, Software für Online Führungskräfte Feedback, Software für Online Mitarbeiterbefragungen, Online Marktforschung
    QuestBack ist europäischer Marktführer für Enterprise Feedback Management und bietet Befragungs- und Feedbacksoftware für Online-Marktforschung, Social CRM, Customer Experience Management und HR-Management. Mit Software-Lösungen von QuestBack gewinnen Unternehmen gesicherte Erkenntnisse für erfolgreiche Geschäftsentscheidungen.
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  • TNS präsentiert die neuesten Daten und Fakten aus Digital Life, mit einem erweiterten Leistungsspektrum und einer Reihe neuer Features. Martin Kögel, Director Marketing bei TNS Infratest, beantwortet in diesem Interview einige spezifische Fragen, um Ihnen schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Studie zu vermitteln.
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  •  von 
    12.4.2010
    Online-Kundenzufriedenheitsbefragungen zur Steigerung der Servicequalität von Call-Centern
    Das Call-Center ist für Kunden immer häufiger der einzige persönliche Kontaktpunkt mit einem Unternehmen. Die Qualität von Kundenbetreuung und -beratung beeinflusst die Wahrnehmung von Produkt- und Dienstleistungsqualität, von Unternehmensimage und Marke. Die Zufriedenheit von Call-Center-Kunden anhand objektiver, vergleichbarer Kriterien zu messen und mit entsprechenden Qualitätsmanagement-Maßnahmen zu steigern, ist für Call-Center-Betreiber daher von großer Wichtigkeit.
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  •  von 
    10.3.2011
    Mit der CSS (Customer Satisfaction Survey) führt TNS Infratest für den Volkswagen-Konzern seit 2003 ein kontinuierliches Zufriedenheits-Tracking für seine Händler und Service-Partner in fast 50 Ländern durch. Die enge Projektarbeit zwischen den Markenvertretern des Volkswagen-Konzerns und TNS Infratest war immer geprägt vom gemeinsamen Bestreben, die CSS kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ausschlaggebend für alle Optimierungen waren und sind die Anforderungen derer, die mithilfe der CSS täglich daran arbeiten, die Zufriedenheit der Kunden des Volkswagenkonzerns weiter auszubauen.
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  • 2004 hat die Deutsche Lufthansa AG ihr Employee Feedback Management (EFM) zum ersten Mal über eine Onlineplattform realisiert. Diese EFM-Befragung muss die Unternehmensstruktur der Lufthansa mit über 1.000 Organisationseinheiten abbilden und auf dieser Basis individuelle Ergebnisreports g
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  •   Produkt- / Service-InfoAutomotive - Benchmarking und KPI Analyse
    SirValUse schafft ein neues Instrument zur vergleichenden Bewertung von Automobil-Websites. Durch ein repräsentatives User-Tracking mit GfK-Panelisten können erstmals branchenrelevante KPIs aller Hersteller miteinander verglichen werden.
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  • Für das Kundenpanel der unternehmensinternen Marktforschung verlässt sich die Warner Music Group Germany Holding auf die webbasierte Softwarelösung EFS Panel von Globalpark. Das Unternehmen hat nach der erfolgreichen Einführung mittlerweile weitere spezialisierte Onlinepanels mit der Software eingerichtet.
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  •  von 
    24.6.2011
    Ein ansprechend gestalteter, intuitiv zu bedienender Online-Shop ist eine wichtige Grundlage für Ihren Geschäftserfolg. Doch der wird sich erst einstellen, wenn Interessenten Ihr Angebot in der großen Einkaufsmeile des Internets finden. In diesem Special werden Strategien zur Kundengewinnung erläutert.
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  •  von 
    1.7.2011
    Binden Sie den Erfolg – machen Sie Kunden zu Stammkunden.
    Kauft ein neu gewonnener Kunde bei Ihnen, haben Sie viel erreicht. Doch das Wichtigste steht noch aus: Ihr neuer Kunde soll wiederkommen.
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current time: 2014-10-18 22:20:07 live
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