Barkawi Management Consultants
Beratungsunternehmen mit Spezialkompetenz im Bereich Supply Chain Management (SCM)

Barkawi Management Consultants ist ein international tätiges Beratungsunternehmen mit über 80 Mitarbeitern und Büros in München, Shanghai, Neu Delhi und Moskau. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet, mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen mit Spezialkompetenz im Bereich Supply Chain Management (SCM) im internationalen Beratungsmarkt zu positionieren. Was wir unter SCM verstehen und was dieses extrem spannende und ganzheitliche Thema wirklich ist, erzählen wir Ihnen gern persönlich.

Global agierende „Blue Chips“ sind unsere Klienten. Diese unterstützen wir mit anspruchsvollen Projekten in der gesamten Bandbreite der Strategie, der Organisation, der Prozesse und der IT. Wir kombinieren Beratungskompetenz mit der Übernahme von Implementierungsaufgaben, das heißt wir setzen tatsächlich um. Erfolg ist für uns messbar, denn wir wollen Wirkung zeigen, deshalb sind wir konsequent ergebnisorientiert. Unsere Projekte finden überall auf dem Globus statt, dort, wo sich die Brennpunkte unserer Klienten befinden. Wir sehen uns als Partner und als langfristigen Wegbegleiter unserer Klienten. 2009 wurden wir bei einer Umfrage unter 249 Führungskräften deutscher Unternehmen zum „Hidden Champion“ und zur Nummer 1 des Beratungsmarkts im Bereich Distributionslogistik und After Sales gewählt. Das spricht für sich!

Seit vielen Jahren wachsen wir im zweistelligen Prozentbereich und damit schneller als der Beratungsmarkt. Im Jahr 2006 wurde Barkawi Management Consultants als eines der wachstumsstärksten Unternehmen Europas ausgezeichnet und erhielt den Titel „Europe’s 500“. Die Wirtschafts Woche schrieb 2006 über uns als „hoch spezialisierte Beratungsboutique, die unter deutschen Vorständen als Edeladresse für Supply Chain Management gehandelt wird“. Dem haben wir nichts hinzuzufügen.

Webseite