Frank Braun

Frank Braun ist Marketing Director bei goetzpartners. goetzpartners ist ein Beratungsunternehmen für Corporate Finance und Management Consulting. Mit rund 220 Mitarbeitern gehört goetzpartners heute zu den führenden unabhängigen Advisory-Unternehmen aus Deutschland.

Von 2007 bis 2013 war Frank Braun Marketingleiter der J&M Management Consulting AG. J&M wurde 2013 von EY (Ernst & Young) übernommen. J&M Management Consulting hatte Managementberatung mit IT Consulting entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Unternehmen verbunden. Mit mehr als 300 Mitarbeitern gehörte J&M laut Lünendonk zu den Top 10 der mittelständischen Managementberatungen in Deutschland. Aufgrund der SCM Kompetenz wurde J&M mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als Hidden Champion und Best of Consulting. Zu den Kunden von J&M zählen renommierte Industrieunternehmen.

Frank Braun war bei marktführenden Unternehmen wie MLP AG und Saint-Gobain Isover AG in der Marketing-Kommunikation tätig, bevor er sich unter anderem bei der axentiv AG und der Softlab Group (heute Cirquent) auf das Marketing von Consulting-Unternehmen spezialisiert hat. Sein Interesse gilt dem nachhaltigen Aufbau hochwertiger Marken. Zu seinen Schwerpunkten gehören Brand Management, Unternehmenskommunikation & PR, Corporate Design, Event Marketing, Direkt Marketing & Lead Generation sowie Behavioral Branding.

Infos und Trends bequem per E-Mail - Jetzt J&M-News abonnieren

Webseite

Weiterführende URLS