Marek Sieronski

Ich interessiere mich für zahlreiche IT-Bereiche wie z.B.: IT Service & Operations- Management,  IT-Security, Enterprise-Architekturen, Telematik und vieles mehr. Unsere Firma hält eine Vielzahl an Zertifizierungen, beschäftigt einen eigenen Datenschutzbeauftragten und Qualitätsmanager und  realisiert IT-Projekte bei Kunden. Durch jahrelange,  intensive Arbeit in hoch sensiblen IT-Umgebungen konnte ich selbst Erfahrung in der Umsetzung von Managed Services und  IT-Sicherheit in Unternehmen mit hoher Praxisrelevanz sammeln können.

Wir sind ein IT-Systemhaus für innovative IT-Lösungen und Software-Engineering

Majornet bietet seinen Kunden Komplettlösungen aus einer Hand, von Projektkonzeption über Beschaffung und Installation bis zu betrieblicher Betreuung von Netzwerken, Hardware und Software.  Majornet - Lösungen aus einer Hand, die funktionieren: ◦Individuelle Anwendungsentwicklungen direkt auf den Kunden abgestimmt – auch DAX-notierte Unternehmen sind unsere Kunden ◦Applikationsbetrieb und Support – wir halten Ihr Business mit Know-How und jahrelanger Erfahrung am Laufen ◦Consulting und Coaching bei IT-Integrations- und Migrationsprojekten oder Rollouts aller Art ◦Installation und Betrieb von hochverfügbaren und fehlertoleranten IT - Lösungen für komplexe Anforderungen ◦Virtualisierung – Ressourcen optimal, sicher und nachhaltig nutzen ◦Innovative Telematiklösungen – gut positioniert bei dieser Zukunftstechnologie ◦ERP-Systeme -  wir beraten und implementieren Die Majornet GmbH entwickelt individuelle Lösungen für die Luftfahrtindustrie. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf den Gebieten Crew-Management-Systeme, Crew-Training-Systeme und Flight Operation Data Transmission. Auch die operative Betriebsführung, umfangreicher Software- und Hardware-Installationen gehört zu den Spezialgebieten von Majornet. Wir unterstützen bei der Optimierung des Kunden-Business auf allen IT-Gebieten. Mit einem breiten Portfolio an IT-Dienstleistungen werden auch alle anderen Kunden im Tagesgeschäft unterstützt. Wir sprechen die Sprache des Kunden.