Paul Pleus

International Executive Recruiting – IER Das sollten Sie über uns wissen: Wir arbeiten nur auf Erfolgsbasis, sehr international, können aber auch die nationalen Märkte bedienen. Wir besetzen nur Stellen für Fach- und Führungskräfte Wir sind effektiv und schnell, da wir neue und andere Wege nutzen, um unsere Kunden zu begeistern Wir können auch sie oder ihr Team trainieren, Mitarbeiter weltweit erfolgreich zu rekrutieren Wir mögen Netzwerke und lieben den Erfolg! VISIT: http://www.ier-network.com Durch die innovative Vorgehensweise kann auch grenzüberschreitender Führungskräftebedarf von Firmen ideal abgedeckt werden, wobei natürlich eine Personalvermittlung der Manager und auch auf nationaler Ebene erfolgt. Besonderheiten Welche Besonderheiten charakterisieren uns und helfen ihnen beim Führungskräfte - Recruiting : ZEIT: Mit unserer flexiblen Vorgehensweise können wir erste Kandidaten in der Regel nach 3-4 Wochen vorstellen KOSTEN: Wir veranschlagen nur erfolgsabhängige Kosten FLEXIBILITÄT: Wir bieten flexible Lösungen (Interim Management und Festanstellung) INTERNATIONAL: Wir vermitteln Führungskräfte in alle Länder der Welt