Flexibilisierung und Optimierung der Personaleinsatzplanung
Flexibilisierung und Optimierung der Personaleinsatzplanung
2 MB
Sichtbarkeit: global_member
Zur Homepage der InVision AG
Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
  •   
     von 
    Der Standort von arvato services in Münster wurde im Jahr 2000 gegründet. Im Auftrag verschiedener Unternehmen bilden Customer Service und Technik-Support das Kerngeschäft.
    In Spitzenzeiten sind alle der 350 verfügbaren Arbeitsplätze besetzt. Die Einsatzplanung für die Mitarbeiter, von denen ca. 30% Teilzeit und 70% Vollzeit arbeiten, wurde viele Jahre mit einer selbstentwickelten Lösung durchgeführt, die auf einem Tabellenkalkulationsprogramm basierte.
    Da die Softwarelösung InVision Enterprise WFM (iWFM) an den arvato-Standorten Wilhelmshaven und Gütersloh bereits erfolgreich implementiert wurde, hatte sich InVision von Vornherein als zuverlässiger und qualitativ hochwertiger Kandidat profiliert. Im Ergebnis der damals für die beiden Standorte durchgeführten Analyse der auf dem Markt angebotenen Workforce-Management (WFM) -Systemen überzeugte iWFM durch das planvolle, gut abgestimmte und funktionsreiche Gesamtkonzept. Trotz der komplexen und zahlreichen Planungsfunktionen besitzt die Software eine übersichtliche Darstellung und intuitive Bedienelemente.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
 
current time: 2014-07-26 18:36:10 live
generated in 1.981 sec