mySAP Customer Relationship Management
Mit mySAP CRM verfügen Sie über erstklassige Voraussetzungen, Ihre Kundenbeziehungen in allen Phasen zu optimieren - angefangen von der Kundenakquisition, dem Verkaufen über alle Vertriebswege und der Auftragsabwicklung bis hin zum Kundenservice. Dieser Ansatz wird sich für Ihr Unternehmen in steigenden Verkaufszahlen, höherer Rentabilität und einer verbesserten Marktposition widerspiegeln - ganz zur Freude Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre.
Außerdem zeichnet sich mySAP CRM durch hohe Integrationsfähigkeit, Flexibilität sowie durch Benutzerfreundlichkeit aus, die Ihren Mitarbeitern und Kunden einen leichten Einstieg ermöglicht. Durch den rollenbasierten Workplace werden jedem Benutzer genau die Informationen und Serviceleistungen zur Verfügung gestellt, die er für seine tägliche Arbeit benötigt.
Wir liefern mit mySAP CRM:
- eine integrierte Lösung
- eine komplette und modulare CRM- Lösung, die den gesamten Kundenbeziehungszyklus abdeckt
- eine konsistente Sicht auf alle Kundendaten über alle Kontaktkanäle hinweg
- über CRM-Workplaces erhalten Mitarbeiter alle Informationen, die für die tägliche Arbeit im Kundenkontakt benötigt werden
- Kunden können das weltweite Service-, Support- und Partnernetzwerk der SAP nutzen
- Branchenwissen der SAP in mehr als 20 Branchen

Weiterführende URLS