Registrieren

Gemeinsam Lösungen finden
mit Kompetenz werben

Objektbezogen nach Kategorien:
Nach Themen / Centern:
Nach Branchen:
Nach Regionen:
Nach Kategorien:
Anzeige
CI
89%
 

Social Media in Unternehmen - 7 große Irrtümer

  • Profil (CI):
  • 89%
  • | Netzwerk (CI):
  • 100%
  • | Markt (CI):
  • 83%
  • | Aktualität (CI):
  • 90%
  • | Status (CI):
  • 99%
Herausgebende Organisation
Beschreibung

Social Media bietet Unternehmen die Möglichkeit sich mit ihren Kunden auf Augenhöhe unterhalten können. Für diese ist die Kommunikation mit den Firmen ein neue und sehr praktische Angelegenheit. Für Unternehmen kann es zur Chance aber auch zum Absturz werden. Je nachdem, wie das Medium genutzt wird.


Oftmals gibt es die Ansicht, dass ein Agieren in den sozialen Netzen dem in den analogen Medien praktizierten gleichen muss. Dies ist allerdings ein Trugschluss, da diese Kanäle anders funktionieren als konservative Pendants. Im Folgenden haben wir daher die häufigsten Irrtümer und eine alternative Sichtweise für Social Media niedergeschrieben.
Kern-Information zum Beitrag (Dateien, externe Webseite)
Weitere Informationen im Internet
aktualisiert am 14.04.2014, 11:51:32  
Herausgebende Organisation
  • conceptfour Werbeagentur

    conceptfour ist eine Full-Service Werbeagentur für Marketing- und Geschäftskonzepte. Übergreifende Beratung und Strategieentwicklung für Marketing, Werbung, Kommunikations-Kampagnen sind unsere Stärken. Vom klassischen Flyer bis hin zu Internet-Applikationen entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.

current time: 2014-04-19 01:16:22 live
generated in 1.893 sec