Sonstige Dienstleistungen

 

Beiräte
  • Burkhard Scherf
  • Ulrich Kampffmeyer
  • Michael Scholz
  • Tobias Kollmann
  • Tobias Hauptvogel
  • Peter Bollenbeck
  • Thomas Ritz
  • Silke Schwetschenau
  • Helge Lach
  • Gunther Wolf
Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
  •  von  | 
    12.9.2014
    Wir freuen uns, dass wir in diesem Roundtable die Zukunftsperspektiven mit den führenden Köpfen jener Branchen diskutieren können, die mit ihrer Expertise das Talent Management von Unternehmen gestalten helfen. Fachlich begleitet wird dieser Roundtable von Randolf Jessl, Chefredakteur des Personalmagazins und einer der wichtigsten und engagiertesten Vordenker der Branche. Lesen Sie hier die ersten Antworten der Interviewrunde.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    10.9.2014
    Die Informatik revolutioniert das Gesundheitswesen, indem sie das Wissen aller Ärzte zu einem Patienten zusammenführt und allen verfügbar macht. Möglich wird dies durch die E-Health-Architektur Schweiz und die internationalen Normen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    10.9.2014
    Recruiting, Talent Management, Cloud Computing und Mobile HR gehören im HR Software-Umfeld aktuell zu den meistdiskutierten Themen. Sie bestimmten Anfang Juni auch die Agenda unseres Round Table-Gesprächs mit SAP und SAP-Partnerunternehmen. Moderiert wurde die Runde erneut von Professor Dr. Wolfgang Jäger von der Hochschule RheinMain.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    14.10.2014 bis 14.10.2014
    Das Seminar Insolvenzverfahren aus Gläubigersicht soll Ihnen helfen, die Zusammenhänge im Insolvenzverfahren besser zu verstehen und dadurch Ihre Risiken und Chancen besser einschätzen zu können. Anhand praktischer Tipps werden Sie in die Lage versetzt, drohenden Gefahren vorzubeugen ohne die zahlreichen Möglichkeiten und insbesondere die Chance auszulassen, mittels neuer Geschäfte die Verluste aus der Insolvenz Ihres Kunden abzumildern. Themenschwerpunkte: Ablauf des Insolvenzverfahrens und wirtschaftliche Zusammenhänge Mitwirkungsrechte der Gläubiger Geschäfte mit Unternehmen im vorläufigen Insolvenzverfahren ESUG-Schutzschirmverfahren / Insolvenzplanverfahren Insolvenzanfechtung und ihre Vermeidung Geltendmachung von Sicherungsrechten und Gegenansprüchen Folgen für die Kreditversicherung Aktuelle Änderungen im Verbraucherinsolvenzverfahren
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Mobile Endgeräte optimieren Kundenmanagement und -service ortsunabhängig. Die Beratungskompetenz der Mitarbeiter beim Kunden vor Ort steigt dadurch – aber auch die Erwartunghaltung der Käufer. Detaillierte „vor Ort Information“ hierzu auch anlässlich des BARC CRM Kundentages am 05.11. in Frankfurt.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Die Bevölkerung ist in den vergangenen Jahren in einer wirklich unglaublichen Geschwindigkeit „mobil“ geworden. Ein wesentlicher Grund dafür ist die Erfindung des Smartphones und darüber hinaus auch des Tablets, die eine ganz neue Art der mobilen Nutzung von Informationen ermöglichen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    29.8.2014
    Die Notwendigkeit, den Außendienst mit mobilen Geräten auszustatten, hat sich in den letzten Jahren immer stärker durchgesetzt. Damit steigt auch die Erwartungshaltung der Kunden hinsichtlich Service, Kompetenz und Usability. In vielen Unternehmen hat der Außendienst die größte Nähe zum Kunden − umso wichtiger ist es, dem Kunden vor Ort jederzeit aktuelle Informationen zu bieten: Sei es bei Fragen zu Produktverfügbarkeit und Liefertermin oder möglichen Rabatten. Mobiles CRM ist heute ein wettbewerbsentscheidendes Kriterium und ein Muss für Unternehmen mit mobilem Außendienst im Verkauf und Servicebereich. Laut den Marktforschern der IDC werden bis 2013 rund 35 Prozent aller Arbeitskräfte weltweit zur Kategorie „Mobile Worker“ zählen. In der Praxis stehen bei mobilen CRM-Prozessen die Besuchsberichtserstellung, das Kontaktmanagement sowie die Besuchs- und Einsatzplanung im Vordergrund. Neben diesen allgemeinen mobilen CRM Funktionen finden Sie in diesem mobilen CRM Whitepaper eine Reihe branchenspezifischer Anwendungsbeispiele. Lesen Sie das gesamte White Paper im Download!
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    27.8.2014
    Um ihre Kunden zufriedenzustellen und zu behalten, müssen Banken und Versicherungen heute mehr denn je einen guten Service und kurze Reaktionszeiten bieten. Lösungen für die Prozessautomatisierung können dazu einen erheblichen Beitrag leisten – speziell in den Geschäftsbereichen, deren Kernaufgaben auf dem Austausch von Informationen und Daten mit bzw. von Kunden basieren.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Die 10 häufigsten Fragen und Irrtümer über Crowdinvesting – Gastbeitrag von Steffen Doberstein, Unternehmensberater für KMU und Gründer mit dem Schwerpunkt Finanzierung, auch ohne Beteiligung von Banken, wie Crowdfunding.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    24.9.2014 bis 24.9.2014
    Die schnelle Verfügbarkeit von hochwertigen Leads verschafft Ihrem Vertrieb nach einer Messe den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. In diesem Webinar erleben Sie, wie ein effizienter Messelead-Prozess in Verbindung mit einer Messe-App das Neukundenpotential ausschöpft und die Bestandskunden weiter bindet – durchgängig und medienbruchfrei. Das Management erwartet Nachweise über den Erfolg des eingesetzten Marketingbudgets. Eine aktuelle Messeauswertung ist daher aus Sicht des Marketing als Argumentationsgrundlage sehr entscheidend. Kunden und Interessenten erwarten zudem eine passgenaue und für sie stets relevante Kommunikation über alle Kanäle. Weitere Informationen finden Sie hier (http://www.sybit.de/de/crm/events/events-2014/neue-webinar-reihe-fuer-experten-aus-marketing-und-vertrieb.html). Termin: 24. September 2014 | 10:00-10:30Uhr BITTE MELDEN SIE SICH HIER AN! (http://www.sybit.de/de/crm/events/anmeldung/anmeldeformulare_2014/webinar-anmeldung-marketing-und-vertrieb-2014.html?&opt=2)
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
current time: 2014-09-18 13:26:35 live
generated in 1.912 sec