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  • Mobile Endgeräte optimieren Kundenmanagement und -service ortsunabhängig. Die Beratungskompetenz der Mitarbeiter beim Kunden vor Ort steigt dadurch – aber auch die Erwartunghaltung der Käufer. Detaillierte „vor Ort Information“ hierzu auch anlässlich des BARC CRM Kundentages am 05.11. in Frankfurt.
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  • Die Bevölkerung ist in den vergangenen Jahren in einer wirklich unglaublichen Geschwindigkeit „mobil“ geworden. Ein wesentlicher Grund dafür ist die Erfindung des Smartphones und darüber hinaus auch des Tablets, die eine ganz neue Art der mobilen Nutzung von Informationen ermöglichen.
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  •  von 
    29.8.2014
    Die Notwendigkeit, den Außendienst mit mobilen Geräten auszustatten, hat sich in den letzten Jahren immer stärker durchgesetzt. Damit steigt auch die Erwartungshaltung der Kunden hinsichtlich Service, Kompetenz und Usability. In vielen Unternehmen hat der Außendienst die größte Nähe zum Kunden − umso wichtiger ist es, dem Kunden vor Ort jederzeit aktuelle Informationen zu bieten: Sei es bei Fragen zu Produktverfügbarkeit und Liefertermin oder möglichen Rabatten. Mobiles CRM ist heute ein wettbewerbsentscheidendes Kriterium und ein Muss für Unternehmen mit mobilem Außendienst im Verkauf und Servicebereich. Laut den Marktforschern der IDC werden bis 2013 rund 35 Prozent aller Arbeitskräfte weltweit zur Kategorie „Mobile Worker“ zählen. In der Praxis stehen bei mobilen CRM-Prozessen die Besuchsberichtserstellung, das Kontaktmanagement sowie die Besuchs- und Einsatzplanung im Vordergrund. Neben diesen allgemeinen mobilen CRM Funktionen finden Sie in diesem mobilen CRM Whitepaper eine Reihe branchenspezifischer Anwendungsbeispiele. Lesen Sie das gesamte White Paper im Download!
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  • (Image) Sehr geehrte Damen und Herren, freuen Sie sich auf eine Veranstaltung der Extraklasse. Wir präsentieren Ihnen an drei Informationsabenden den Börsen-Dino Hermann Kutzer LIVE vor Ort. Erleben Sie den aus Print, Funk und Fernsehen bekannten Kapitalmarktexperten aus nächster Nähe, und erfahren Sie das Wichtigste aus der Welt der Finanzprodukte und Geldanlagen. Hermann Kutzer ist der dienstälteste Finanzmarktbeobachter in Deutschland: Seit 45 Jahren beobachtet er die nationalen Börsen und internationalen Wertpapier- und Rohstoffmärkte. Davon war er gut drei Jahrzehnte lang für die Verlagsgruppe Handelsblatt tätig, u.a. als Leiter der "Finanzzeitung". Seit 2007 ist Kutzer selbständig und regelmäßig auf Messen, Finanzforen und im TV präsent.  Informationsveranstaltungen "German Pellets trifft Hermann Kutzer" 16. Oktober 2014, Frankfurt am Main 06. November 2014 , Stuttgart 14. November 2014 , Berlin Beginn ist jeweils um 19 Uhr. Im Anschluss an den offiziellen Teil laden wir Sie gerne zu einem Imbiss ein. Die Veranstaltungen sind für Sie  kostenlos und unverbindlich. Beigefügt finden Sie ein Anmeldeformular. Bei Interesse füllen Sie das Formular bitte bis zum 30. September 2014 aus und schicken dieses per Email (geldanlage@german-pellets.de (mailto:geldanlage@german-pellets.de)), Fax (03841/3030-6667) oder per Post (German Pellets Genussrechte GmbH, Am Torney 2a, 23970 Wismar) an uns zurück, damit wir die Veranstaltungen entsprechend planen können. Gerne können Sie sich auch telefonisch unter 03841/3030-6666 anmelden. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und genaue Informationen zum Ort der Veranstaltung. ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Nutzen Sie daher die Chance, und melden Sie sich möglichst frühzeitig an. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
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  •  von 
    27.8.2014
    Um ihre Kunden zufriedenzustellen und zu behalten, müssen Banken und Versicherungen heute mehr denn je einen guten Service und kurze Reaktionszeiten bieten. Lösungen für die Prozessautomatisierung können dazu einen erheblichen Beitrag leisten – speziell in den Geschäftsbereichen, deren Kernaufgaben auf dem Austausch von Informationen und Daten mit bzw. von Kunden basieren.
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  •   Messe
     von  | 
    8.10.2014 bis 10.8.2014
    In den beliebten Duellen auf der CRM expo 2014 zeigen wir Ihnen versteckte Trends: Messeleads, Kollaboration und Responsive Design.
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  • Die Studie „Wie demografiefest sind deutsche Unternehmen“ hat gezeigt: Drei Viertel aller befragten Unternehmen haben sich intensiv oder sehr intensiv mit dem demografischen Wandel beschäftigt. Aber die Untersuchung machte auch deutlich: Nicht alle Maßnahmen, die von den Befragten als wichtig eingestuft werden, werden auch umgesetzt. Dazu gehört zum Beispiel der Aufbau eines Wissensmanagements im Unternehmen.
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  • Die 10 häufigsten Fragen und Irrtümer über Crowdinvesting – Gastbeitrag von Steffen Doberstein, Unternehmensberater für KMU und Gründer mit dem Schwerpunkt Finanzierung, auch ohne Beteiligung von Banken, wie Crowdfunding.
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  •  von  | 
    24.9.2014 bis 24.9.2014
    Die schnelle Verfügbarkeit von hochwertigen Leads verschafft Ihrem Vertrieb nach einer Messe den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. In diesem Webinar erleben Sie, wie ein effizienter Messelead-Prozess in Verbindung mit einer Messe-App das Neukundenpotential ausschöpft und die Bestandskunden weiter bindet – durchgängig und medienbruchfrei. Das Management erwartet Nachweise über den Erfolg des eingesetzten Marketingbudgets. Eine aktuelle Messeauswertung ist daher aus Sicht des Marketing als Argumentationsgrundlage sehr entscheidend. Kunden und Interessenten erwarten zudem eine passgenaue und für sie stets relevante Kommunikation über alle Kanäle. Weitere Informationen finden Sie hier (http://www.sybit.de/de/crm/events/events-2014/neue-webinar-reihe-fuer-experten-aus-marketing-und-vertrieb.html). Termin: 24. September 2014 | 10:00-10:30Uhr BITTE MELDEN SIE SICH HIER AN! (http://www.sybit.de/de/crm/events/anmeldung/anmeldeformulare_2014/webinar-anmeldung-marketing-und-vertrieb-2014.html?&opt=2)
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  •   News
     von  | 
    21.8.2014
    Wien, 21. August 2014. Die update software AG, einer der führenden europäischen Hersteller von CRM-Systemen, präsentiert von 08. bis 10. Oktober in Stuttgart in Halle 4, Stand Nr. 4C71, ihre neuesten Software-Lösungen. Die Besucher der CRM-expo erleben mit der neuaufgelegten Version CRM.pad 2.0 eine Vorzeige-Applikation für mobiles CRM, zugeschnitten auf iOS7 und das jüngste Servicepack der Hauptanwendung. Dieses bietet verbesserte Funktionalitäten und ist ganz auf die Bedürfnisse der jeweiligen Branche angepasst. In Vorträgen informieren die Experten über die Trends Social und Mobile CRM. Die update software AG bietet Unternehmen aus den Branchen Fertigungs-, Bau- und Bauzulieferindustrie, Pharma, Medizintechnik, Finanzdienstleistung und Konsumgüter maßgeschneiderte Software-Lösungen. Auf der CRM-expo in Stuttgart präsentieren die Wiener ihre neuesten Produkte. CRM.pad 2.0: Smarter, übersichtlicher und benutzerfreundlicher CRM.pad ist eine der ersten Lösungen für mobiles CRM, die als native App auf dem iPad verfügbar ist. Die Version 2.0 überzeugt mit klar strukturierter Optik, einfacher Handhabung und smarten Funktionalitäten: Im intuitiven Dashboard verwalten Anwender Aufträge sowie Kundenkontakte mühelos und über die Serieneingabe erfassen sie Prozessdaten mit nur wenigen Fingertipps. Dank des ausgereiften Offline-Modus klappt das sogar im Flugzeug. Neues Servicepack erweitert branchenspezifische Funktionen Auf dem Messestand können die Besucher die mobilen Lösungen CRM.pad 2.0 und CRM.mobile, das den Zugriff auf das System von allen Smartphones erlaubt, ebenso genau unter die Lupe nehmen wie das jüngste Servicepack der Hauptanwendung update.CRM. Dieses wurde erneut um branchenspezifische Funktionen für die Bereiche Bau- und Maschinenbau, Pharmazie, Finanz- sowie Konsumgüter erweitert und bildet CRM-Prozesse so optimal ab. Die Social CRM Tools CRM.loop und CRM.discovery weisen zudem den Blick in die Zukunft eines erfolgreichen Kundenbeziehungsmanagements. Auf Tuchfühlung mit den Experten Die "Guided Tour CRM" von Marktanalyst trovarit führt die Besucher an allen Veranstaltungstagen an den Stand. Anhand von vorgegebenen Aufgabenstellungen aus der Praxis präsentiert update die Leistungsschwerpunkte seiner Tools. Weitere Messehöhepunkte sind die beiden Vorträge zu Mobile- und Social CRM sowie die Standparty. Eckdaten zum Messeprogramm - 09.10., 14:00 Uhr - 14:30 Uhr: Vortrag von Stefan Radulian, Director Innovation bei update zu Social CRM im Direkt Forum Halle 4 Stand 4 A75 - 09.10., 16:00 Uhr - 16:30 Uhr: Vortrag von Product Manager Christian Puhr zu Mobile CRM im Business Forum Halle 4 Stand 4 D73 - Die Standparty findet am 09.10. ab 18 Uhr statt. "Guided Tour CRM" von trovarit Besucher können sich auf der Homepage von trovarit kostenlos anmelden. Die Tour zu CRM findet zu folgenden Uhrzeiten statt: - 08.10. 10:45 Uhr - 13:00 Uhr - 09.10. 11:15 Uhr - 13:30 Uhr - 10.10. 10:15 Uhr - 12:30 Uhr
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current time: 2014-09-02 16:27:06 live
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